Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:129,95 €+ 4,00 € Versandkosten

am 29. Januar 2015
Das ist der Schuh mit einer hervorragenden Passform. Größe 44 ist auch Größe 44. Bei vielen anderen Marken ist die Größenangabe häufig DAS Problem. Leder ist bestens, Dämpfung und Fußführung sind super. Absolut wasserdicht - würde ich immer wieder kaufen. Für den bezahlten Kaufpreis ein Schnäppchen.
am 14. April 2015
Stiefel sind schön leicht und laufen sich angenehm. Das Auf- und Zubinden geht sehr gut. Die Schnürsenkel sollten doppelt geknotet werden, da die Schleifen nach gewisser Zeit aufgehen. Im Bereich des kleinen Zehs ist der Schuh inzwischen vorne aufgeplatzt. Das Leder ist daher nicht für den Dauereinsatz geeignet. Für einen Wanderulaub geht es aber.
am 15. Februar 2014
Anziehen,wohlfühlen,loslaufen und ohne Probleme am Ziel ankommen.Idealer Schuh für Wanderungen im unteren
Schwierigkeitsbereich.Im Hochtourenbereich etwas zu weich.Insgesamt sehr empfehlenswerter Wanderschuh.
am 13. Januar 2014
"Anziehen und sich wohl fühlen!", das könnte das Motto zu diesem fantastischen Schuh sein. Ausgezeichnetes Laufverhalten, angenehm zu tragen, leicht. Die nächsten Bergtour kann kommen - auch bei schlechtem Wetter (Wasserdicht!).
am 3. Februar 2014
Mir gefiel der Schuh auf Anhieb und er passt mir wunderbar. Ich würde mir diesen Schuh ein zweites Mal kaufen.
am 15. Februar 2014
Die Schuhe passen wie angegossen, und sind sehr bequem zu Tragen. Da ich auch viel mit meinem Hund durch das Unterholz ziehe, kann ich nur sagen, daß mich die Schuhe überzeugt haben.
am 21. September 2013
wunderschöne Winterstiefel, leicht, trotzdem robust, obwohl ich die Schuhe ein wenig zu groß bestellt habe, bleiben sie, mit dicker Sohle wird es gehen.
am 16. Mai 2014
Wunderbar stabiler und dennoch leichter Wanderschuh mit guter Passform. Mein Erster Wanderschuh von Ecco; das hätte ich so nicht gedacht.

1 beantwortete Frage anzeigen