5.0 von 5 Sternen Super Super Super Gut
Meine Frau wollte das Teil für Ihre Näharbeiten, insbesondere zum Bügeln von Kleinteile, Innentaschen, etc., haben und ist bis jetzt super zufrieden.
Sie will es nicht mehr missen.
Vor 6 Monaten von G. Hauth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erst super, jetzt völlig enttäuscht
Vor 7 Monaten von Laura_St veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Super Super Gut, 26. Januar 2014
G. Hauth "Günni" (Grombach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Prym Mini Dampfbügeleisen - Reisebügeleisen Bügeleisen Minibügeleisen für Reisen
Sie will es nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen ... für Zwischendurch ..., 25. Dezember 2013
Einfach unentbehrlich für zwischendurch, wenn man kleine Nähte oder Vlies aufbügeln muß. Ich nähe viel und damit ich nicht immer bei Kleinigkeiten das große Dampfbügeleisen anmachen muß ist dieses hier gerade zu optimal. Kleiner Preis, große Wirkung.

1.0 von 5 Sternen Erst super, jetzt völlig enttäuscht, 17. Dezember 2013
Ich habe mir das Bügeleisen für meine Näharbeite bestellt. Das Bügeln von Nähten geht wegen der kleinen Spitze und des geringen Gewichtes gut. Ich arbeite damit immer auf großer Hitze. Ein Tropfen kann ich dabei nicht feststellen. Punktabzug für den kleinen Tank. Der ist schon nach sehr kurzer Zeit leer. Aber das bringt die Größe des Bügeleisens wohl mit sich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen es für die Reise mitzunehmen. Das Bügeln wäre mir damit zu umständlich, zumal die Sohle nicht optimal gleitfähig ist.
Aber dennoch 4 Sterne wegen Gefallens.

Nachtrag:

Jetzt habe ich das Bügeleisen ca. 3 Monate. Zwischenzeitlich ging der Stopfen zur Wassereinfüllung hüpfend ab. Das war nicht schlimm, ich konnte ihn wieder aufstecken.
Es tropfte dann auch mit der Zeit mehr, auch auf höchster Stufe -m?-
Kurz darauf bekam das Gehäuse braune Stellen, wo der Dampf auch seitlich entweichen kann, warum auch immer. Es sah mir aber schon komisch aus.
Heute hat es sich dann mit einem zischenden Geräusch, dampfend und hochgradig nach verbranntem Kunstoff riechend verabschiedet.

Ich werde mir also jetzt wegen des Leichtgewichtes ein anderes Reisebügeleisen bestellen und hoffen, dass es länger hält.
Schade, denn die Handlichkeit und Form finde ich super. Dafür einen Punkt. Alles Andere geht sicher besser.

5.0 von 5 Sternen Prym Dampfbügeleisen, 24. November 2013
Das Bügeleisen ist sehr handlich, ich kann es neben meiner Nähmaschine stellen , und habe es jederzeit zur Hand.
Ich kann es nur Jeden empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 19. November 2013
Für meine Hobby-Näharbeiten ist dieses kleine Ding einfach unentbehrlich. Der lästige Gang zum großen Bügelbrett in die Waschküche entfällt endlich.

5.0 von 5 Sternen !!!*Sehr zufrieden*!!!, 13. Juli 2014
Da ich ein Reisebügeleisen für einen geschäftlichen Auslandsaufenthalt benötige, habe ich mich sehr genau über Produkte in einem geringen Preissegment informiert.

Positiv zu erwähnen ist hier die kleine Größe und das geringe Gewicht (genau richtig für Flugreisen), ebenso die Handlichkeit und das schnelle Aufheizen des Gerätes. Die Dampffunktion arbeitet einwandfrei.

Einziges Manko: Beim Bügeln großer Flächen muss man sehr genau arbeiten, da Falten entstehen könnten - aber das ist logischerweise mit der Größe des Produktes nachvollziehbar.

Ich verstehe nicht die negativen Rezensionen zu diesem Produkt, da mich diese erst abgeschreckt haben, aber ich entschied mich FÜR das Gerät und bereue meinen Kauf auf gar keinen Fall und EMPFEHLE ES WEITER!

5.0 von 5 Sternen Mein Helfer beim Nähen, 13. Juli 2014
Ich nutze das Bügeleisen, um während dem Nähen kurz etwas umzubügeln. Dafür ist es echt perfekt! Es wird schnell heiß und gleitet sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen beim Nähen unverzichtbar, 7. Juli 2014
habe mir das kleine Prym-Eisen bestellt, weil ich mich beim Nähen immer über das große Bügeleisen geärgert habe.
Der kleine Prym kam schnell, ausprobiert und ich bin total zufrieden. Den kleinen Beutel zum Verstauen....echt klasse.

Lieferung kam schnell, wie gewohnt

1.0 von 5 Sternen schlecht, 19. Juni 2014
Ging nach wenigen Wochen kaputt. Dazu kam, dass nach mehrmaligem Gebrauch deutliche Spuren an der Bügelfläche entstanden. Das führte dann zu Problemen bei der Rückgabe. Letztendlich wurde der Kaufpreis dann aber doch erstattet.

5.0 von 5 Sternen Super Bügeleisen für mein Nähzimmer, 13. Juni 2014
Meine Dampfstation befindet sich im Keller und mein Nähzimmer im DG. Da ich keine Lust habe, ständig die Treppen rauf und runter zu laufen, nur um eine Nahtzugabe zu bügeln oder Vliesofix aufzubügeln, habe ich nach einer Alternative gesucht. Dabei fand ich dieses Bügeleisen. Zusammen mit einem Ärmelbrett ist es jetzt ein treuer Helfer in meinem Nähzimmer. Volle Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›