Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 36 EU (3.5 Damen UK)|Farbe: Braun (COFFEE/PAVEMENT)|Ändern
Preis:99,90 € - 156,90 €

am 4. Februar 2014
Die Schuhe sind traumhaft bequem und passen-richtig kombiniert- auch zu Lederhose&Bikerjacke, zu Leggings mit Stulpen und Longpulli. Trage normalerweise Gr.38, benötige aber neuerdings orthopädische Einlagen.Hierfür sind diese Schuhe-wie die meisten ecco- super geeignet.Einfach 1 Nr.größer und die herausnehmbare Einlage entfernen.Durch die dicke Sohle und das Futter sind sie auch mollog warm, wärmer als meine Lederstiefel mit Fellfutter.Das Leder ist trotz aller Robustheit schön weich.Wie es sich mit Schnee und Glatteis verhält konnte ich angesichts des ausgefallenen Winters natürlich nicht testen.
am 5. Februar 2014
Dieser Stiefel ist federleicht, hat seidenweiches Leder, ist sauwarm mit Fellfutter und Sohle, riecht überhaupt nicht nach Chemie wie so viele andere Schuhe und sieht auch noch gut aus, Habe ihn heute 12 Stunden an den Füßen gehabt. Ein Lauftraum.
Und dann für den Sale-Preis ein super ECCo -Schnäppchen. Unbedingt empfehlenswert!
am 15. Januar 2013
Der Ecco Hill 243063 überrascht durch seine Leichtigkeit, das angenehme Tragegefühl und die wohlige Wärme, die er meinen Füßen verleiht. Er ist stylisch, leicht zu pflegen und außerordentlich angenehm zu tragen.
am 5. Januar 2014
Trotz der relativ hohen Sohle, sind die schuhe angenehm weich und biegbar. Sehr bequemer Schuh und sehr elastisch beim laufen. Schöne Verarbeitung. Die Größe 39 entspricht anderen Schuhen der Marke Ecco, die ich bisher anprobiert habe und einem Paar der Marke Timberland (konkret den Schuhen EK BTHL BKL MID LACE 20672, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten). Ähnliche Schuhe der Größe 39 vom Rieker waren mir zu klein bzw. zu kurz (Rieker Z8760 und Rieker 79222)
am 16. Januar 2014
Der Schuh ist von der Verarbeitung her sehr gut und absolut wasserdicht. Habe das gleiche Modell auch in grau. Der Tragecomfort ist angenehm und das auch noch nach einem ganzen Tag an den Füssen. Ein Schuh, der wirklich zu empfehlen ist. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
am 12. April 2014
Die Stiefeletten sehen in Original noch besser aus als auf den Fotos!
Tolle Passform, hochwertige Materialien und sehr gute Verarbeitung wie man es von ECCO gewohnt ist!
Durch den Farbmix ein schöner Hingucker!
Sehr vielseitig einsetzbar! Klare Kaufempfehlung!
am 4. Februar 2015
Das Leder des Schuhs ist wunderbar weich, eher dünn und durch die Schnürung ist der Schuh dem Fuß in der Weite gut anpassbar.
Normalerweise passen mir Ecco Schuhe sehr gut. Bei diesen hier ist es anders: die Ferse ist sehr eng geschnitten. Ich laufe mir zwar keine Blasen und habe auch keine gerötete Haut, aber trotzdem liegt die Fersenkappe sehr ang an und drückt ein wenig.
Insgesamt ist dies eher ein Schuh für schmale (evt. bis normale ) Damenfüße von der Weite her, aber nichts für breitere Füße.
Dafür sieht er auch eher elegant sportlich aus und nicht klobig.
Was mich ein bißchen stört, ist die Härte der Sohle: ich laufe eher fersenlastig mit einer deutlichen Abrollphase. Die Sohle ist allerdings vom Gummi her so hart, das das Aufsetzen auf harten Boden, z.B. Asphalt unangenehm ist, da mir die Stoßdämpfung fehlt, verglichen mit manch anderen Schuhen mit weicheren Sohlenmaterial.
Das Fußbett ist typisch Ecco wunderbar unterstützend und deutlich heraus gearbeitet.
Im Fersenbereich ist der Schuh nicht mit der flauschigen Wolle gefüttert, die aber dafür in allen anderen Bereichen zu finden ist.
am 28. Mai 2013
Ich habe diese Schuhe meiner Mama zu Weihnachtes letzten Jahres gekauft.
Sie war wirklich hin und weg.
Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen.
Bei milderen Temperaturen hat sie sich gelegentlich über etwas schwitzige Füße beschwert, ansonsten top.
Versand war auch schnell und einwandfrei im Orginalkarton.
am 24. Februar 2014
Super schöner Schuh ,sitzt wie angegossen und ist schön warm durch das innenfell .Es kommt auch keine Kälte von unten durch ,da der Schuh eine dicke Sohle hat.Er ist sehr bequem und auch ziemlich leicht....außerdem eine sehr gute Qualität und ein perfektes Preis Leistungsverhältniss ,wo er jetzt reduziert ist.
am 18. November 2014
Habe mich auf die anderen Rezessionen verlassen, da ich einen neuen Winterschuh gefunden haben.
Die Lieferung ging schnell, der Schuh passt wie angegossen und auch den ersten Gang bei Regen und Kälte hat er super gemeistert. Der Winter kann kommen. Ich hab meinen idealen Schuh gefunden