4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, zum reduzierten Preis ein schönes Stück
Vor 9 Monaten von Marianne Grünwald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wunderschöne Stiefeletten
passen optimal, sehr gute Qualität, sehr bequem, jedoch wie so oft bei Stiefeletten, sie sind oben viel zu weit für schmale Fesseln. Deshalb mussten sie leider zurückgeschickt werden.
Vor 7 Monaten von Michael veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, zum reduzierten Preis ein schönes Stück, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco Pretoria Old West 351173 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel entspricht im Material und Aussehen der Beschreibung. Der Reißverschluss und der Knopfverschluss auf der Außenseite sind etwas gewöhnungsbedürftig. Bedenken habe ich beim Absatz. Dieser ist vollkommen mit Leder überzogen, ich denke, dass hier erhöhte Vorsicht sowohl beim Autofahren als auch beim Gehen erforderlich ist, da das Leder leicht eingerissen werden kann und dann die Schönheit und Elegeanz des Stiefels vorbei ist. (Aber wie geschrieben, eine Vermutung, dies wird sich beim Tragen herausstellen.) Ich habe den Stiefel dennoch behalten, da er enorm im Preis reduziert war, zum Originalpreis (€ 170,00) hätte ich ihn zurückgegeben.

3.0 von 5 Sternen wunderschöne Stiefeletten, 24. März 2014

4.0 von 5 Sternen Wieder einmal ....., 18. Februar 2014
.... ein toller Schuh bzw. eine Stiefelette von ECCO. Ich habe diese Stiefelette in meiner üblichen Gr. 39 bestellt u. sie passt wie immer hervorragend. Die Farbe - Espresso - ist ein tolles Braun u. sieht edel aus. Trotz des relativ hohen Absatzes trägt sich diese Stiefelette sehr gut. Einen Minuspunkt vergebe ich allerdings für das plüschartige Innenfutter. Dieses sieht für den an sich sehr hochwertigen Schuh eher billig aus. Ansonsten ist dies ein richtig edel aussehender u. bequemer Schuh. Und für den reduzierten Preis erst recht ein richtiges Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen great looking boots, 8. Juni 2014
Very comfortable, great build quality. Recommended indeed.
My only observation, which may be difficult to see in these photos, is that they have fake white sheepskin inside, that creeps outside the top of the shoe, so, if you are wearing black socks, there will be a weird strip of white.

5.0 von 5 Sternen Super Tragecomfort, 29. Januar 2014
Ich trage nur ungern Schuhe mit hohem Absatz, bei diesem ist es jedoch kein Problem.
Da überstehe ich locker einen Arbeitstag. Dazu sind sie noch sehr schick.

4.0 von 5 Sternen Ecco Pretoria Black Old West, 28. Januar 2014
Ich habe mir die Schuhe in der Größe 38 bestellt, trage sonst 39, wegen dem hohe Absatz habe ich38 gewählt.
Die Schuhe passen super, sehr bequem trotz hohem Absatz, sieht toll zu Bluejeans aus. Am Schaft sindsie etwas steif aber da es Leder ist,denke ich geben sie noch nach. Tolle Farbe, tolles Material schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 16. Januar 2014
die Schuhe sind ein Traum. Größe passt genau. Die Qualität ist eben Ecco. Der hohe Absatz ist gut auszuhalten. Nur zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 15. September 2014
Wunderschöner Schuh, den ich zum kleinen Preis erhalten habe.
DANKE Amazon. Die Schuhe passen perfekt und sind innen mit
einer tollen Laufsohle mit Polster ausgestattet.
Mir gefallen Sie richtig gut.
Habe mich sehr gefreut über dieses Schnäppchen.