5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, erstklassig verarbeitet
Ein Schaukelbrett sollte aus leichtem Kunststoff sein, mit abgerundeten Kanten und Ecken, wegen der Verletzungsgefahr. (Holz ist, allen Öko-Anwandlungen zum Trotz, zu schwer und kann somit Kopfverletzungen erzeugen) All das erfüllt diese Schaukel nahezu perfekt. AuUch das Seil ist angenehm dick und damit griffig.
Nachdem auch der Preis recht günstig...
Vor 12 Monaten von GastRitus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas rutschig!!!
Die Schaukel ist soweit i.O! Das Material stabil und die Aufhängeseile lang genug! Allerdings ist die Sitzfläche aufgrund des Kunststoffes sehr rutschig und somit ist die Schaukel für kleinere Kinder eher ungeeignet, da diese damit ziemlich schnell den Abflug machen können!
Vor 10 Monaten von Bernhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, erstklassig verarbeitet, 15. Februar 2014
Nachdem auch der Preis recht günstig ist 5***** Sterne

Tipp: Kunststoffe so kurz wie Möglich dem Sonnenlicht aussetzen, damit sie nicht verspröden. Soll heißen bei Nichtbenutzung im Schatten aufbewahren.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Plastik Schaukelsitz Frau Holle (Ausrüstung)
Keine Probleme bisher...Lieferung ok, es hängt, man kann sich draufsetzen und schaukeln...mehr erwartet man nicht und somit muss es nicht immer teuer sein....einzig, dicke Haken sind nicht dabei, mussten wir im Baumarkt besorgen...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön stabil, 9. September 2013
Eine wirklich stabile Schaukel für Kinder . Meine Enkel nutzen sie täglich und haben viel Spaß damit. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen super tolle schaukel, 4. Mai 2014
meine tochter schaukelt jeden tag damit.und ihr macht es spaß.man kann sie nur jeden weiter empfehlen.leichter aufbau.sie ist bequem für jeden kinderpopo

5.0 von 5 Sternen Robust und langlebig, 30. April 2014
Schnelle Lieferung! Vorher hatten wir eine aus Holz. Diese ist schnell verrottet. Kunststoff ist da bestimmt die bessere Wahl.
Schaukel ist stabil und unsere 6 jährige Tochter hat ihren Spaß!

3.0 von 5 Sternen Etwas rutschig!!!, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Bestellung und Lieferung ohne Komplikationen und sehr schnell.
Meine Tochter liebt es zu schaukeln und das ist ein super Geschenk zum Kindertag.
Sie wird sich riesig freuen, auch wenn sie erst 2 1/2 Jahre ist
Vielen lieben Dank

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 19. Mai 2014
Die Schaukel ließ sich gut anbringen, einstellen und ist sehr stabil. Unser zweijähriges Enkelkind kommt prima damit zurecht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schaukel für den Garten, 14. Mai 2014
Haben sie für den Garten gekauft. war superleicht zu montieren und auf die richtige Länge einzustellen. Kinder sind begeistert, da man nicht so sehr auf das Gleichgewicht achten muss. Bei unserer vorherigen Schaukel fiel unser 3jähriger öfter runter, da sie links und rechts nur mit einem Seil war, hier sind es zwei. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super schön, 9. August 2014
Ich habe diese Schaukel gleich 2 mal für meine beiden Enkelsöhne bestellt und bin mit der Ausführung und Farbe sehr zufrieden. Leider ist die Schaukel noch nicht in Verwendung, das das Schaukelgestell erst fertiggestellt werden muß. Trotzdem: sehr gut,
obwohl als gebraucht und günstig eingekauft.