5.0 von 5 Sternen In Gebrauch mit PS 4 Controller
Ich gebe hier ganz klar 5 Sterne für das Produkt . Preis /Leistung ist super ,

Habe die Cups für meine abgenutzten Sticks gekauft ( PS 4 Controller )

Ein Problem welches wohl viele PS4 Controller Besitzer haben. Jetzt sehen die Sticks wieder wie Neu aus und bieten mehr halt für die Finger.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir !
Vor 6 Monaten von Diggi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Überzug für die Sticks des DS4, weil Gummi abgenutzt
Da der DualShock 4 bei mir das bekannte Gummi-Abnutzungs-Problem zeigt, habe ich mir diese Überzüge bestellt. Vom Preis her kann man nicht meckern, aber in der Aktion gibt es doch einige Dinge zu bemängeln.

1. Die Überzüge rutschen beim gelegentlichen Gebrauch der Controller von den Sticks (FIFA).
2. Die Ergonomie der Sticks ist...
Vor 5 Tagen von Messerjocke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen In Gebrauch mit PS 4 Controller, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PS3 Controller Analog Cups & Trigger von Lioncast (Videospiel)
Ich gebe hier ganz klar 5 Sterne für das Produkt . Preis /Leistung ist super ,

Habe die Cups für meine abgenutzten Sticks gekauft ( PS 4 Controller )

Ganz klare Kaufempfehlung von mir !

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Februar 2014
Hab die Aufsätze für meine PS4 Controller gekauft da dort die Gummimischung zu weich ist und schnell ein defekt auftreten kann. 2 Controller besitzen die Cups und werden täglich abwechselnd eingesetzt, bisher sind immer noch die ersten 4 Cups im Einsatz - 6 weitere also Vorrätig. Sie sind sehr griffig und erfüllen genau den Zweck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut!

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt!, 25. November 2013
Artikel ist wie auf der Abbildung zu sehen. Die Cups helfen mir bei zielen und sind leicht anzubringen. Also Daumen hoch.

2.0 von 5 Sternen Überzug für die Sticks des DS4, weil Gummi abgenutzt, 23. Juli 2014

2. Die Ergonomie der Sticks ist nicht ansatzweise so gut wie die original DS4 Sticks
3. Mit den Überzügen hat man nicht mehr die volle Reichweite der Sticks an den Stellen der Gummiabnutzung des DS4, d.h. der Stick ist nicht mehr bis zum Anschlag bewegbar.

Das hat mich alles sehr gestört, bis ich mir überlegt habe, komplette Sticks, die ebenfalls hier angeboten werden, zu bestellen und selbst in den DS4 einzubauen. Das ist kinderleicht und jetzt sind meine Controller wieder wie neu. Zwei Sterne trotzdem für den Preis und den flotten Versand.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. Juli 2014
echt super... habe die Dinger für meine PS 4 gekauft und passt wie angegossen... Gibts in verschiedenen Varianten... und das zerbröseln der Sticks ist damit vermieden...

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. Juni 2014
Zunächst war ich ein wenig skeptisch, ob ich die Aufsätze wirklich gut gebrauchen kann.
Sie ließen sich sehr leicht auf den Sticks meiner PS4-Controller anbringen und bieten einen sehr guten Halt.
Nach mehreren Stunden intensiven Spielens möchte ich diese nicht mehr missen.
Die Aufsätze sind ihren Preis allemal wert!

5.0 von 5 Sternen Super Cups, auch für die PS4., 17. Juni 2014
Da sich bei mir durch FIFA schon der Belag der L3 Taste langsam ablöst hab ich nach Lösungen gesucht. Den positiven Bewertungen zufolge sollen diese Cups recht gut sein. Dem kann ich nur zustimmen.
Mir hätten allerdings die, mit den kleinen abstehenden Spitzen gereicht. Für alle anderen finde ich keine Verwendung.

4.0 von 5 Sternen Guter Touch aber..., 12. April 2014
Die Cups heben die Höhe der Sticks etwas an, habe eine gute Oberfläche und besseren Grip. Spielen macht damit deutlich mehr Spaß, leider rotieren die Cups aber nach einer Zeit und wenn man die 4 Wege Cups plötzlich verdreht hat, kann man die Richtungen nicht mehr rausfühlen, weil sie schief liegen.

Gel PAds aus den USA importiert machen das besser.

5.0 von 5 Sternen perfekt für ps4, 10. April 2014
Omg sind die gut! Ich kann mir den controller ohne diese cups nicht mehr vorstellen. Das Gummi des originalcontrollers
Hat sich ja wirklich fast vom unteren Kunststoff gelöst. Die Cups verdecken alles und sorgen für mehr grip. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Geht Super an PS4-Controllern, 9. April 2014
Habe bis hierher, an meiner PS4 (linker analog Stick), 3 Controller innerhalb kürzester Zeit verschlissen. Habe mir dann diese Cups bestellt und bin absolut begeistert. Ich kann dieses Produkt nur absolut empfehlen. Der Preis ist der gigantisch niedrig!
In der Handhabung gibt es keine Beeinträchtigungen im Gegenteil es gibt mehr grip.
Danke

PS3 Controller Analog Cups & Trigger von Lioncast