4.0 von 5 Sternen Gutes Badradio
Radio ist für den Preis völlig in Ordnung. Hält Wasserspritzer ohne Probleme aus. Die Anzeige der Temperatur und der Uhrzeit ist ein nettes Gimmick. Auf jeden Fall laut genug für ein kleineres Badezimmer.

Vor 13 Monaten von Bombe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert...
...ist dieses Duschradio!

Ich habe es gekauft, damit ich im Bad während des Duschens und des Zähneputzens Radio hören kann.

An sich ist das Gerät nett anzusehen und man kann es mittels des Ständers und der nicht zu üppigen und nicht zu tiefen Bauhöhe gut im Bad positionieren.

Nur erwähnungshalber...
Vor 12 Monaten von ThePrayer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert..., 15. Mai 2014
...ist dieses Duschradio!

Nur erwähnungshalber möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht wasserdicht ist und man es keinesfalls mit in die Dusche nehmen sollte!

Der Empfang ist leider nicht einwandfrei, da man immer ein kleines (aber deutlich zu hörendes!) Krackeln vernimmt. Noch schlimmer ist allerdings, dass man mit dem Senderknopf die Sender dermaßen schwierig und unpräzise einstellen kann, dass man einfach nur genervt und frustriert ist. Damit ist für mich die Hauptfunktion (störungsfrei Radio hören) nicht korrekt erfüllt und das Gerät für mich unbrauchbar.

Für mich hat sich das Gerät demnach leider nicht bewährt, so dass ich es zurück geschickt habe.

Dank an Amazon für die kulante und vollständige Erstattung!!

=====================
08.01.2015, Nachtrag:

Nachdem ich von dem o. g. Produkt maßlos enttäuscht war, kaufte ich mir das Produkt "SANGEAN H-203 D WASSERDICHTES DAB+RADIO". Siehe hier: http://www.amazon.de/gp/product/B009ROFNUC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Dieses Badradio ist zugegebenermaßen recht kostspielig, aber jeden Cent wert! Es ist ein Radio, das den neuen und modernen DAB+ Standard nutzt und die Empfangsqualität ist mit den Radios der alten Generation nicht zu vergleichen. Da liegen Lichtjahre dazwischen!!!

Ich nutze das Gerät nun schon seit ca. 1/2 Jahr und bin Tag für Tag aufs Neue begeistert! Trotz inne liegendem Bad ein glasklarer Empfang und ein wirklich guter Klang!

Schon alleine bei der ersten Inbetriebnahme merkt man, dass man es hier mit einem "Wunderradio" zu tun hat: Es sucht sich für jeden Speicherplatz automatisch einen digitalen Radiosender und so braucht man sich selbst gar nicht damit abmühen. So stehen einem dann sofort mehrere verschiedene und glasklar empfangbare Sender zur Verfügung, die man durch Druck der entsprechenden Tasten ganz einfach wechseln kann.

Ich bin nach wie vor begeistert! :-D Ab jetzt gibt es nur noch DAB+ Radios für mich!!!

1.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein, 14. Juni 2014
Optisch gut - aber schlechter Empfang
Nicht zu empfehlen für diesen Preis - würde es nicht mehr kaufen
schlechtes Preisleistungsverhaeltnis

4.0 von 5 Sternen Gutes Badradio, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß (Elektronik)

Negativ finde ich allerdings, dass der Artikel aus Holland verschickt wird. Er kam zwar trotzdem schnell an, aber keine Hinweise in der Artikelbeschreibung!

***Update 10.03.15***
Läuft immer noch perfekt. Die Temperaturanzeige passt nicht zu 100%. Aber die oftmals bemängelten Empfangsprobleme hab ich in diesem Umfang nicht festgestellt, also nicht anders als bei anderen Radios auch, eventuell da ich nur durch ein Fenster durchgehe?

5.0 von 5 Sternen Top Teil zum guten Preis!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß (Elektronik)
Habe ich schon lange für das Bad gesucht. Radio mit Batterie aber auch mit Uhr!!! Obwohl das Display etwas dunkel ist, gebe ich trotzdem 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß (Elektronik)
Das Radio passt meiner Meinung nach vom Design her sehr gut in ein Badezimmer. Der Empfang könnte etwas besser sein, aber das liegt natürlich auch am Standort. Unter der Dusche habe ich es nicht ausprobiert, da brauche ich es auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gutes Gerät, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß (Elektronik)
Ein praktisches Badradio mit Uhr. Einigermaßen guter Klang, bei uns wird nur ein Sender gehört, Frequenz suchen ist etwas mühsam.
Ansonsten für den Preis ein gutes Radio.
Leider ließ die Lieferung ziemlich lange (4 Wochen) auf sich warten. War das einzige Manko

2.0 von 5 Sternen Kein gutes Radio, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß (Elektronik)
Es stand eine Woche im Bad, bis es einmal runtergefallen ist und nicht mehr an ging..
Vom Sound her auch nicht das beste.
Es gibt viele bessere Radios!!

2.0 von 5 Sternen Klang OK, 13. November 2014
Der Klang ist OK.
Aber der Empfang ist eine Katastrophe. 2 Sender auf UKW werden nur empfangen und das einstellen der Sender ist ein Geduldsspiel.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß (Elektronik)
Ein tolles Radio fürs Badezimmer, sehr guter Empfang und sehr leichte Bedienung! Auch praktisch zu nutzen als Musikbox für unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß (Elektronik)
Endlich kann ich beim duschen wieder radio hören auch wenn ich meinen lieblings sender leider nicht bekomme,ist aber egal gibt ja auch noch andere sender.

Akai AWP10WE wasserdicht Radio weiß