weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Juli 2013
Der Adapter ist recht kompakt gebaut und verlängert daher den Anschlussstecker nicht mehr als unbedingt nötig. Natürlich muss man immer noch darauf achten, dass man die Anschlussbuchse durch die Hebelkräfte nicht beschädigt, aber im Verhältnis zu anderen Adaptern ist die Länge hier in Ordnung.
am 7. Februar 2015
Funktioniert ohne Probleme.
Habe den Adapter an mein Notebook mit DVI angeschlossen, von da aus geht das Signal über mein schon vorhandenes HDMI-Kabel zum LCD Monitor. Läuft!
Auch am Großen 40" Samsung LCD alles ohne Probleme.

Ein guter Kauf wie ich finde.
am 1. Juni 2015
1 A Übertragung! HDMI rein in meinen 47 Zoll und das andere Ende in den Tower und das Bild war sofort da! Hat man bei Videos abgeschnittene Ränder muss man einfach die Auflösung bei Einstellungen andern und schon hat man den Screen ausgefüllt! Für den Preis sehr zu empfehlen!
am 11. Juni 2014
Habe das Kabel benötigt um meine ältere Grafikkarte (hat nur DVI-Ausgang) an einen neuen Monitor anzuschießen (hat nur HDMI-Eingang). Lieferung kam schnell und das Kabel funktioniert bestens. Dadurch konnte ich mich vom Kauf einer neuen Grafikkarte drücken.
am 18. Mai 2014
Nahezu Philosophisch lassen sich manche Zeitgenossen über Kabel, Dicken, Stärke der Goldauflage und Länge aus... CSL baut einfach günstige Kabel, die ein volldigitales Signal von A nach B übertragen. Ich erspare mir einen Adapter und bin rundum zufrieden
am 11. Januar 2015
Äußerst praktisch um einen Beamer mit "nur" DVI Anschluss via HDMI Kabel an ein Tablet oder eine multimefia Anlaga
an zu schließen. Der Adapter ist wertig verarbeitet und an den Kontakstellen. für besseren Kontakt, vergoldet.
Bin sehr zufriden
am 4. März 2014
2. Rezension meinerseits zu diesem Produkt! Langsam nerven die Aufforderungen diesbezüglich!

Zum Kabel selbst gibt's nix zu meckern: Top-Qualität zum unschlagbaren Preis und die Lieferung erfolgte sogar 2 Tage früher als angegeben...
am 4. Februar 2015
Ich habe damit einen Bluray-player an einen TV mit DVI-Buchse angeschlossen und es klappt wie geplant. Nur der Ton wird bekannter Weise nicht in dvi eingespeist. Dafür braucht man halt noch ein zusätzliches Kabel, aber das war ja vorher schon klar.
am 26. Dezember 2014
Ich hab den Stecker für meinen PI gekauft, um ihn an einen DVI Monitor anschließen zu können.
Was soll ich sagen, einstecken, PI anschalten, los gehts...

Das Produkt macht zu dem einen sehr wertigen Eindruck. da wackelt nichts :)
am 1. April 2014
Schnelle Lieferung und ein sauber verarbeitetes Kabel. Entspricht der Beschreibung. Einwandfreie Passform und Funktion. Ich verwende dieses Kabel um ein Notebook mit einem TV zu verbinden. Kann ich für diesen Verwendungszweck nur empfehlen.