5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!
Ich habe dieses Kabel gekauft um meine Xbox 360 an meinen PC-Monitor anzuschließen. Ich bin absolut zufrieden, das Kabel funktioniert einwandfrei und überträgt in bester Qualität! Nur zu empfehlen!!
Vor 10 Monaten von Julius Böttinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
Übertragungsqualität ist, hinsichtlich der länge und des preises wirklich in Ordnung..
Leider ist das Gewinde der einen Schraube, des DVI-Steckers, so schlecht verarbeitet, dass die sich garnicht reinschrauben lässt
Vor 8 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältniss, 20. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Kabel, 8. Oktober 2014
Mein Sohn hat seine alte Röhre, gegen einen Flachen eingetauscht und da musst auch noch ein Kabel her mit dem man PC und TV verbinden kann. Der Preis ist sehr gut, die Qualität ist auch gut, daher fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Verbindungskabel für PC ---> Smart TV, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 7,5m CSL - HDMI® auf DVI (24+1 Dual Link) - High Speed (Adapter) Kabel | HDTV bis zu 1080P / Full HD | 3D Ready | vergoldete Kontakte (Elektronik)
Ich habe mir letzten Monat einen neuen Smart TV besorgt und musste feststellen bzw. ahnte ich schon das dieser den PC nicht ersetzen kann was Internetaktivitäten angeht. Daraufhin habe ich gelesen das ich per HDMI-DVI Kabel den TV an den PC anschließen kann bzw. per HDMI, jedoch hat mein PC nur einen DVI Anschluss an der Grafikkarte. Weil ich das Kabel auch nicht offensichtlich durch den Raum legen wollte habe ich zu dem 7,5 m Kabel gegriffen.

Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Es herrscht so gut wie keine Verzögerung und ich habe auch schon mehrmals über den Fernseher gespielt und das Kabel erfüllt seinen Zweck sehr gut, und preislich kann man "Null" meckern. Im Vergleich bei Mediamarkt kostet ein 2 m Kabel um die 10 Euro also genauso viel wie das 7,5 m Kabel hier. Und das Kabel sieht gut verarbeitet aus ist recht dick und wirkt keineswegs wie ich anfangs befürchtet habe, billig. Auf jeden Fall mehr als zu empfehlen für jeden der den Smart TV als Bildschirm für den PC nutzen will.

5.0 von 5 Sternen super, 13. September 2014
es tut was es soll, TV kann nun als Monitor genutzt werden, super!

Versand und Verpackung - kein Manko, super
Preis- alles passt

sollte es kaputt gehen (irgendwann) gern wieder!

5.0 von 5 Sternen tut anstandslos was er soll, 12. Oktober 2014
Funktioniert einwandfrei und auch an der Bildqualität kann man nichts bemängeln. Sitzt fest am DVI Port und auch das HDMI Kabel sitzt sehr fest.
Ich kann diesen Adapter uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super preis super ware, 1. Oktober 2014
Rein stecken Bildschirm an und man kann gleich hocken ohne böse Überraschung also für den preis kann man nix sagen hab schon andere kabel in der Hand gehabt entweder zu teuer oder billig verarbeitet

5.0 von 5 Sternen ALLES SUPER, 21. März 2014
Ich habe mir mehrere 5m DVI zu HDMI Kabel bestellt und sie funktionieren.
Es gibt weder Anschlussprobleme, noch gibt es Übertragungsstörungen.

5Sterne von mir

3.0 von 5 Sternen Flackert alle paar Stunden, 10. September 2014
Ich nutze den Adapter an meiner AMD HD 6970 Grafikkarte, um einen zweiten Monitor via HDMI-Kabel anschließen zu können. Leider flackert der Monitor in unregelmäßigen Abständen, d.h. er wird für eine halbe Sekunde schwarz und läuft dann wieder. Da das Problem aber recht selten auftritt, vll. 3 Mal am Tag, habe ich kein großes Problem damit. Ohne den Adapter besteht das Problem nicht.

Eventuell liegt es auch an der Grafikkarte, die irgendwie alle paar Stunden bemerkt, dass sie von mir ausgetrickst wurde, da ja der Monitor via HDMI und nicht DVI angeschlossen wird, sich betrogen fühlt und eine halbe Sekunde lang aus Protest streikt.

Zudem ist der Adapter leider unnötig breiter, als er sein müsste und die Qualität ist auch nicht berrauschend.

Deswegen gibt es von mir nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Passt, gute Bildqualität., 20. September 2014
DVI-Stecker ist sehr passgenau und verdeckt keine anderen Anschlüsse. Die Bildqualität ist sehr gut, wie man es bei einer digitalen Übertragung erwarten darf.

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 14. Juni 2014
Habe mit dem Kabel meinen Mac angeschlossen da ich den Apple Adapter Recht dünn finde. Läuft alles störungsfrei. Für den Preis unschlagbar