5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!
Ich habe dieses Kabel gekauft um meine Xbox 360 an meinen PC-Monitor anzuschließen. Ich bin absolut zufrieden, das Kabel funktioniert einwandfrei und überträgt in bester Qualität! Nur zu empfehlen!!
Vor 23 Tagen von Julius Böttinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, das wars.
Da in diesem "Produkt" mehrere Ausführungen gebündelt sind, vorab das Modell das ich bestellt habe:
DVI auf HDMI Adapter ohne Kabel.

So nun zur Rezession:
Da mich der Verkäufer ziemlich schnell nach dem Verkauf zu einer Rezession aufgefordert hat, erfülle ich ihm den Wunsch und schreibe eine Rezession. Sonst hätte ich...
Vor 1 Monat von chaosmuc veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Adapter, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel hat einen super Preis und auch qualitativ kann ich nichts negatives sagen. Die maximal Auflösung meines Beamers wird damit sauber übertragen. Wobei mein Beamer schon 6 Jahre alt ist und definitiv kein FullHD unterstützt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu diesem Kabel gibt es nicht viel zu sagen.
DIe Kontakte wirken hochwertig, das Kabel hat eine angenehme Dicke und es riecht quasi neutral.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist top!, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel ist solide verarbeitet und macht was es soll. Ich benutze einen LCD-Fernseher als Monitor für meinem Mac. Funktioniert tadellos!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...gut verarbeitet, keine Probleme. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Farbe. Noch 10 Wörter. Noch 6 Wörter. Noch 3 Wörter. Reicht jetzt, oder?

5.0 von 5 Sternen Stephan, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 7,5m CSL - HDMI® auf DVI (24+1 Dual Link) - High Speed (Adapter) Kabel | HDTV bis zu 1080P / Full HD | 3D Ready | vergoldete Kontakte (Elektronik)
Alles super... Toller kauf,..... Kann ich nur empfehlen....... Funktioniert so woe man sich das wünscht.... Toll toll toll.... Viel Spaß

1.0 von 5 Sternen Kabel defekt., 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabel defekt,hat starke farbstörungen und flackert in allen farben bunt umher.keine kaufempfehlung! MfG sieben wörter noch haha wie dumm das is

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man großartig zu einem Kabel schreiben?

Der HDMI-Kontakt sitzt fest, die Goldkontakte sorgen dabei für eine optimale Übertragung. Jedoch ist es bei HDMI gefühlt schon Standard. Durch die 2 schrauben lässt sich auch die DVI Seite bombenfest an der Grafikkarte befestigen.

Keine Wackler, keine Übertragungsfehler, Kabeldicke ausreichend um Knicken vorzubeugen und ein fairer Preis.

5 Sterne - Alles richtig gemacht.

4.0 von 5 Sternen Alles wie gewollt., 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Fernseher ist nun wie gewünscht mit dem PC verbunden. Ich kann nun problemslos Filme und Videos am PC anschalten und sie im Fernseher sehen. Was mich ein klein wenig gestört hat ist, dass die DVI Seite am PC etwas empfindlich ist. Man muss das Kabel am PC gut fest machen und es ab und an mal wieder richten. Aber alle paar Tage mal hinten am PC ein Kabel festdrücken sollte kein Weltuntergang sein. Ganz selten habe ich mal Schlieren im Bild gehabt, als z.B. glänzende Oberflächen von Nahem zu sehen waren. Ich weiß aber nicht ob das am Kabel liegt oder weil ich irgendwelche Einstellungen nicht 100% richtig habe. Vllt. hat ja jemand ne Idee.

Jedenfalls kann ich mit gutem Gewissen 4 Sterne geben, da das Kabel tut was es soll.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 7. April 2014
Artikelentspricht meinen Vorstellungen.
Kabel flexibel und die Längermit 2 m auch super. Hatte vorher ein anderes Kabel (starr und nur 1,20 m lang).
von einer anderen Firma.
Dieses Kabel 2 m CSL HDMI auf DVI (24+1 Dual Link) ist spitze.
Auch der Versand erfolgte reibungslos.
Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, guter Preis, Kabel funktioniert, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie oben schon geschrieben, wurde das Kabel schnell geliefert, macht einen guten haptischen Eindruck und funktioniert einwandfrei. Mehr gibt es wohl dazu nicht zu sagen...

ARRAY(0xa566627c)