5.0 von 5 Sternen super Preis/Leistungsverhältnis
Schutzfolie verschmiert leider sehr schnell (habe jedoch keinen Vergleich mit anderen Folien); Hülle sitzt am unteren Ende (d.h. auf Höhe Ladeanschluss) auch nicht perfekt. ABER: für den Preis von ca. 6 EUR für Hülle und Schutzfolie bin ich durchaus begeistert!
Vor 11 Monaten von Walter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gut, wären nicht die "Wasserflecken"
Die Optik dieser flexiblen Silikonhülle finde ich sehr ansprechend und relativ dezent, so dass es den Look des iPhones nicht zu sehr beeinträchtigt (bezieht sich auf iPhone 5s "silber").

Positiv ist, dass die Hülle tatsächlich sehr transparent ist, das heißt man sieht die Rückseite des iPhones noch sehr schön durch...
Vor 10 Monaten von DW veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen das Handy ist geschützt, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle (Zubehör)
Die Hülle ist super, sie ist leicht anzubringen wieder zu entfernen und man kommt problemlos an jede Taste. Die mitgelieferte Folie ist dagegen nicht so toll, beim Auftragen hat diese sofort blasen geworfen die man auch nicht wegbekommen hat.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Februar 2014
Es schaut richtig gut aus. Es ist meine Standard hülle. Schützt sehr gut. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden,sieht gut aus,funktioniert einwandfrei, 4. Februar 2014
Ich habe mir sehr schwer getan, eine passende Hülle zu finden. Zu teuer, zu hässlich, zu unpraktisch...Weil ich ein Dock zum Akku-laden habe, wollte ich eine Hülle haben, die man entweder zum Laden mit ins Dock bekommt, oder eine, die sich leicht auf- und abziehen lässt. Ersteres gibt es nicht, die die man leicht drauf und ab bekommt sehen meistens unschön aus oder sind so lommelig, dass sie das Gerät nicht schützen.
Diese hier aber schon! Ich habe mir wirklich nicht leicht gemacht, und dann ziemlich verzweifelt einfach diese hier bestellt, und siehe da, ich bin soooo zufrieden.

-Paket kam im Handumdrehen, schön verpackt alles.

-Im Lieferumfang enthalten war die Hülle, eine Schutzfolie für die Frontseite und ein kleines Reinigungstuch.

-Die Schutzfolie hab ich nicht richtig draufbekommen, lag aber an mir, nicht an der Folie, hab sie dann direkt recycelt.

-Die Hülle selber passt hervorragend, geht nach dem ersten Mal drauf ziehen gut drauf und runter, und zwar so dass man es auch jeden Abend machen kann. Gleichzeitig schützt sie das Gerät rundherum, auch falls es mal auf den Display fällt. Hat man zum Laden ein Kabel und kein Dock, kann man sie natürlich drauf lassen.

Der Ein/Aus-Schalter und die Lautstärke - und +-tasten werden von der Hülle durch passende Erhebungen überdeckt, der Ton an/aus-Schalter, Kopfhörereingang, Lautsprecher und Ladekabeleingang sind ausgespart.

-Zu guter Letzt noch zur Farbe der Hülle...
Ich habe Sie in transparent bestellt, weil ich ein silbernes Handy habe. Und ich muss sagen es sieht wirklich sehr okay aus. Das Plastik ist weder trüb noch gelblich oder so. Es ist einfach transparent. Auf Grund des Artikelnamens hatte ich mir eher so ein gummiartiges Silikonteil vorgestellt. Ist es aber gar nicht. Die Oberfläche ist glatt und "bremst" nicht beim aus der Hose ziehen.

Zusammenfassung:

Wer nicht eine Lederhülle will, oder eine auf der "love kills" etc steht, sondern eine funktionelle, günstige und dennoch eine optisch nicht völlig peinliche Hülle möchte, ist mit dieser hier wirklich gut beraten. Und der Preis ist absolut akzeptabel.

4.0 von 5 Sternen Silikon Hülle, 28. Januar 2014
Sehr gute Silikon Hülle! Sehr gute Passform. Wenig Staub im Inneren. Leichte Färbungen der Hülle, sonst alles richtig gute Qualität.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, nie wieder!, 23. Januar 2014
Nach paar Monaten war es nicht mehr weiß, sondern gelb ,grün und braun!!! Sehr enttäuscht!
Zum Schutz erfüllt es seinen zweck!

5.0 von 5 Sternen Aufwertende Hülle für das iPhone, 9. Januar 2014
Mit dieser Hülle läßt sich das iPhone auch gut aufnehmen und in der Hand halten, was Apple in seiner Design-Euphorie übersehen oder ignoriert hat. Die Hüllle kombiniert Eleganz und gute Handhabung.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzhülle, 28. Dezember 2013
Passt sich dem iPhone gut an und hält was es verspricht.
Bin sehr zufrieden damit.
Eine gute Schutzhülle die man haben sollte

5.0 von 5 Sternen Nahe zu Perfekt, 1. November 2013
Leichtes aufziehen auf das Gerät, ebenso leichtes Abziehen!
Sitz stabil und sieht auch noch gut aus.
Mal schauen, wie es nach einem halben Jahr aussieht!?

5.0 von 5 Sternen Top Hülle!!!, 6. November 2014
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Sie ist flexibel aber nicht zu labberig und passt sich perfekt an das Handy an. Auch von näherem ist kaum sichtbar das eigentlich eine Hülle vorhanden ist. Wobei mir auch sehr wichtig war, dass die Hülle transparent ist.

Auch diel Lieferung ging schnell. Nur zu empfehlen. Top!!!!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 20. Juli 2014
Diese Hülle ist noch noch nicht mal 0,01 € wert. Das untere Teil (lila) ist so labberig, dass es nicht am Handy hält.

Aber!!!!!
DIE KOMMUNIKATION MIT DEM HÄNDLER ÜBER DIE RÜCKABWICKLUNG ABSOLUT TOP