5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche (Zubehör)
Positiv:
- Iphone 5s passt perfekt
- Rückseite vor Kratzern durch Stoffboden geschützt
- Magnet funktioniert gut
- Gute verarbeitung ohne Fäden
- Extra Staubtuch wird mitgeliefert

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das iPhone passt hinein ohne herauszufallen und ist auch problemlos wieder zu entnehmen. Nach einiger Zeit nervt es allerdings (zumindest mich) daß man ständig die Verschlusskappe öffnen muß um das Display zu sehen. Schade auch, daß der Verschluss auf der Rückseite beim Schließen befestigt ist, so kann man es nicht gerade auf die Rückseite legen, sondern auf die Displayseite.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Preis! Toole Verarbeitung! Sieht echt Edel aus! Ich bin total zufrieden, ich kann die Schutzhülle nur empfehlen! Würde ich wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Schutz hülle. Iphon passt genau rein und hällt.
inkl. einer schutzfolie und einem Tuch
gute Verarbeitung der schutz hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, tolle Qualität aus Kunstleder, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ganz begeistert von der Verarbeitung und dem Material. Die Nähte sind perfekt und das Kunstleder fühlt sich angenehm an. Zudem ist die Optik sehr hochwertig!
Das iPhone 5s passt sehr gut rein und sitzt fest.
Ich wollte eigentlich nur eine Schutztasche, die nicht aus Leder gemacht ist und das Handy schützt. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen!

Die Kartenfächer sind recht stramm, ich habe bislang nur eine Versicherungskarte da drin, aber könnte mir vorstellen, dass es mit einer Kreditkarte oder noch dem Führerschein etwas eng werden könnte.
Die Lieferzeit war kürzer als angegeben (ich glaube es hat ca. 5 Tage gedauert).
Nach ca. 2-wöchiger Nutzung stelle ich fest, dass der Bereich, wo der Magnet hinten eingearbeitet sich, sich en wenig aufwölbt.
Im Päckchen dabei war noch eine Display-Schutzfolie und ein Microfasertuch.

Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis.Ich würde die Tasche sofort wieder kaufen und ohne Bedenken weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen chic und funktionell, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schutzhülle sieht edel aus ist gut verarbeitet
und bietet zudem Platz für Karten im Innenteil
Magnetverschluss sorgt vor unerwünschtem Öffnen