Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 28. Mai 2005
Dieser Roman ist etwas für entspannte Sonntag-Nachmittage...
Sehr flüssig geschrieben und man kann sich richtig in Delia hineinversetzen (zumindest geht es mir mit meinem Temperament so...)Den Roman habe ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, bis er zu Ende war!
Allzuviel möchte ich nicht verraten - ich finde es bei Rezensionen immer so schade, wenn man schon vorher genau weiß was kommt :-(
Kauft euch den Roman, lest ihn - ihr werdet es nicht bereuen.
am 11. Oktober 2015
Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist sehr gut. Die Handlung ist unterhaltend.
Leichte Lektüre für die kalten Wintertage. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich auf weitere Bücher von Nora Roberts.
am 17. Dezember 2013
Hier nur einmal die Bewertung, da die Bücher meine Frau liest und unser Bücherschrank endlich nicht noch voller wird. Ich bestelle je nach Seiten meistens 2 im Monat. Also beides toll und es liegen keine Bücher mehr herum ist gut für unseren 3 jährigen Enkel.
am 5. Juli 2008
Ich habe viel von N. Roberts gelesen und mich gefreut als es Hörbücher gab. Dies ist mein erstes von Ihr und es ist einfach nur FURCHTBAR!!! Ich habe mehrer Anläufe versucht, man muss für ihre Bücher ja auch in der rechten Stimmung sein, aber es wurde immer schlimmer. Der Sprecher hat eine schöne Stimme, aber alles andere versaut er komplett. Es ist dermaßen überzogen gelesen, man kann es gar nicht beschreiben. Ich höre eine ganze Menge Hörbücher in der Bahn und dies ist bisher das absolut am schlechtesten Vorgetragene. Eine andere Rezension hat es als u.a. lüstern vorgelesen beschrieben und das trifft es ziemlich gut. So wie ein Typ sich wohl vorstellt, wie Frauen Romane von Roberts hören möchten. Wenns nicht so schade wäre, wäre es lustig.
Auf keinen Fall kaufen, vorher irgendwo (Buchladen, Bibliothek) reinhören!!!
am 14. Juni 2016
Zu der Story kann ich leider nicht viel sagen, da ich das Hörbuch abgebrochen habe.
Die Stimme des Lesers finde ich eigentlich ok (bis dorthin wo ich es gehört habe), aber dieses Musikgedudel im Hintergrund war mir so nervig, das ich wie gesagt aufhören mußte. Wenn ich Musik und Geräusche möchte, dann höre ich ein Hörspiel z.B. die drei ??? ;)
Da passt das, aber bei einer Lesung erwarte ich nur eine Stimme die mir angenehm vorliest.
am 15. September 2013
Einklang der Herzen ist Nora Roberts mal wieder toll gelungen. Ich hatte das Buch in 2 Tagen aus. Das Buch einfach nicht weglegen zu können, weil man so gefesselt und gespannt ist, wie es weiter geht, so muss es sein.
am 27. Januar 2014
Das Buch ist eine wunderbare Abendlektüre. Man kann ganz einfach in eine andere Welt eintauchen und sich entspannen, mit viel Humor und Emotionen, so dass alle Charaktere lebendig werden. So kenne und Liebe ich Bücher von Nora Roberts.
am 19. Mai 2008
Die junge Delia verlässt nach dem Tod ihrer Tante Irland und zieht zu ihrem Onkel Patrick nach Amerika. Dort arbeiten sie und Patrick für Travis Grant auf dessen Gestüt. Travis ist von Anfang an von dem sprühenden Temperament von Delia fasziniert und sucht die Herausforderung sie zu zähmen. Als Patrick nach einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht wird und um sein Leben kämpft macht Travis Delia einen Heiratsantrag...

Einklang der Herzen ist Nora Roberts erster veröffentlichter Roman und man kann schon jetzt ihr einzigartiges Talent erkennen. Das Hörbuch ist sehr schön gestaltet und der Leser Gerd Alzen hat eine angenehme und schöne Stimme. Ich werde mir sicher weitere Hörbücher von Nora Roberts kaufen.
am 27. Oktober 2007
Ich habe schon einiges von Nora Roberts gelesen und klar, oft ist es kitschig und schnulzig, aber das meiste ist doch recht nett zu lesen bzw. als Hörbuch anzuhören. Aber "Einklang der Herzen" ist absolut nicht empfehlenswert! Ich habe zwischendurch laut gelacht, weil die Geschichte so übertrieben und unrealistisch ist. Auch die Stimme des Lesers ist total überzogen und kommt teilweise echt "lüstern" rüber (und das in Szenen, wo der Onkel mit seiner Nichte spricht...).

Also, wer was zu lachen haben will, kann dieses Hörbuch gerne kaufen, wer ernsthaft einen schönen Frauenroman hören will, sollte es auf jeden Fall lassen!
am 3. Juli 2014
Es hat zwar gedauert bis die Herzen von Delia und Travis im Einklang schlugen, aber es war sehr unterhaltsam zu lesen bis es soweit war.Der Roman hat mir sehr gut gefallen, war zwar etwas kurz, aber wunderschön geschrieben, Spannung, Liebe und viel Romantik. Ich liebe die Romane von Nora Roberts.