weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Juni 2014
Ich kann leider nicht viel zu technischen Details des Tablet sagen,denn es wurde für unseren 9jährigen Sohn zum Geburtstag gekauft.
Er möchte es gerne zum spielen haben und ich denke es ist dafür gut geeignet.Bild und Farben sind sehr schön.Ich hoffe es hält was es verspricht.Wir werden sehen wie es im Alltag dann ausschaut.
Jedenfalls wurde es sehr schnell geliefert und ich freue mich auf das fröhliche Gesicht unseres Sohnes an seinem Geburtstag.
Ich denke er wird glücklich und zufrieden sein.
am 21. Januar 2015
hab das ding meiner lieben frau (50+) geschenkt.
da sie mit dem handy gut und gerne herumspielt hab ich mich für das gleiche system entschieden.
wartungsfrei. ohne update oder systemwissen (wie am PC).
filme schauen, infos nachlsesen.

startet schnell noch. akku hält ewig. wenn akku lehr dann mit "moonstone" nachladen wenn unterwegs.
am 15. Februar 2014
Ich habe das Samsung Galaxy Tab 3 (8") seit gut einem Monat täglich im Gebrauch und bin echt begeistert. Die Anwendungen laufen flüssig, die Bedienung ist intuitiv und fast selbsterklärend und darüber hinaus hält der Akku echt lange. Die Termine und Kontakte werden via Kies mit meinem MS Outlock synchronisiert, läuft völlig problemlos. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 13. Mai 2014
Wir haben dieses Gerät als Zweitgerät erworben. Als IPad-Nutzer hatte ich anfangs ein paar kleine Probleme mit der Einrichtung, da einige Funktionen im Handbuch nicht so übersichtlich beschrieben sind.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings ist unschlagbar. Ein Pad mit allen Funktionen für diesen Preis ist für viele als Einsteigergerät sehr empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
Habe das Tablet jetzt ein paar Tage und bin sehr zufrieden. Es ist einfach zu bedienen, auch wenn man vorher keine Vorkenntnisse hat. Man braucht auch keinen Wlan Stick um online zu gehen. Das Tablet verbindet sich sofort bei der Inbetriebnahme mit dem vorhandenen Wlan, welches Zuhause ist. Kann es nur jedem empfehlen. Würde es nochmal kaufen.

LG Linda
am 10. August 2014
Das Gerät ist handlich, funktionell, mit einer Vielzahl von apps aus den verschiedenen Stores. Meine Bestellung war für ein weißes Gerät. Weiß auch auf der Verpackung - nach Öffnen der Packung war der Inhalt ein schwarzes Gerät. Dumm gelaufen. Weil das Gerät als Geburtstagsgeschenk und noch dazu im Ausland gedacht war, war ein Umtausch leider nicht mehr möglich.
am 27. Juli 2014
Ich habe mein Tablet jetzt 4 Tage. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich bisher nur den Umgang mit Apple hatte. Da Apple bekanntlich teurer ist, entschied ich mich für das Samsung Tablet. Ich kann sagen, es ist absolut super und Empfehlenswert! Es ist schnell, der Akku hält lang, es ist sehr leicht, die Bildqualität Ist ebenfalls super..... Preis/Leistung: TOP
am 26. Januar 2014
Hab mich endlich dazu durchgerungen und es noch keinen Moment bereut! Ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man keine Hilfe parat hat - aber absolut lohnenswert als eBook-Leser, um mal eben ins Internet zu gehen - die anderen Möglichkeiten habe ich noch nicht ausprobiert. Tip: im Internet gibt es ein komplettes, gut aufgebautes Handbuch zum Herunterladen!
am 14. September 2013
Nach der spannenden "Qual" der Wahl bei der Suche nach einem Tablet-Computer, kann ich mit großer Erleichterung und einer guten Portion Selbstzufriedenheit sagen, dass meine Entscheidung für das Samsung Galaxy 8 Zoll Tablet richtig war.
Das Tablet liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und reagiert vor allem sehr schnell und flüssig.
Die Accu-Laufzeit liegt bei normaler Anwendung (surfen, spielen oder lesen) über den angegebenen 8 Stunden.
Die Bildschirmauflösung von1280 x 800 Pixel ist ebenfalls gut.
Die WLAN-Verbindung ist stabil.
Kurz und gut: Ich bin mit dem Galaxy Tab 3 Tablet vollauf zufrieden.
am 29. Juli 2014
iPad ist toll aber 3 x so teuer. Dieses Tablett kann genau so viel und ist handlicher. Schön mit anderen Sachen zu kommunizieren. TV spiegeln und steuern, Drucker, Speichererweiterung und Dropboxaustausch gefällt mir sehr. Wenn unbedingt erforderlich kann ich mit tethering und smartphone auch ohne WIFI ins allwissende Internet. Nett nett nett nett 4*.