Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. April 2014
Die Armbanduhr Mike Ellis gefällt mir sehr gut, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Preis und Lieferung ist in Ordnung. Ich kann
die Ware nur weiterempfehlen.
am 13. August 2015
die Uhr hat nur 3 Monate funktioniert.
Reklamationen sind bei Amazo ein großes Problem!
Warte bereits über ein Monat auf meine Erstattung.
Mail-Anfragen werden bei Amazon nicht bearbeitet
einfach nur nervig
am 21. April 2015
Die Uhr kam sehr pünktlich an und war auch sehr gut verpackt. Als ich die Uhr dann auspackte war ich überrascht von dem doch sehr edel wirkenden Produkt, gerade anhand des Preises. Auch ist sie sehr dünn, was der Grund für den Kauf der Uhr war. Das einzige Manko war, dass der Verschluss des Armbandes nur mit sehr viel Gewalt zu öffnen ging, was aber erforderlich zum Einstellen der Größe ist.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Uhr und trage sie seit nunmehr 2 Monaten jeden Tag ohne Probleme.

Update: Bei der Uhr ist nach wenigem Tragen im Armband ein Draht herausgegangen, an welchen ich mir ständig den arm aufgekratzt habe, sowie eine Hose einen Riss erlitten hat. Im Endeffekt: Schöne Uhr, Armband leider, vermutlich geschuldet dem Preis, nicht sehr haltbar.
am 10. Juni 2016
Vor acht Monaten habe ich eine Uhr gleichen Typs, allerdings mit hellem Zifferblatt, gekauft. Nach dem Kauf einmal eingestellt und nie wieder reguliert. Sie hat für diesen Preis eine erstaunliche Ganggenauigkeit. Die Uhr ist flach wie eine Skagen und könnte auch vom Design aus diesem Haus stammen. Insgesamt wirkt sie deutlich teurer als sie ist. Wer auf Sekundenzeiger und Datumsanzeige verzichten kann, dem sei diese Uhr uneingeschränkt empfohlen.
am 18. März 2014
Für den Preis saustark. Vor allem gefällt mir das Armband, endlich mal eins in meiner Größe, da verstellbar (auch von Laien machbar).
am 8. Mai 2016
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert, war gut verpackt und sieht im Original schon noch besser aus, als auf dem Foto. Läuft ohne Abweichungen. Die Anpassung des Armbandes kann aber leider nur unter Schwierigkeiten erfolgen und bedarf leicht sanfter Gewalt. Ist dieses Hindernis überwunden, erfreut man sich einer schönen Uhr.
am 11. Mai 2016
Voll schönes Design, schön flach und medium Size hab ich immer gesucht und hier gefunden und mit dem anschmiegsamen Armband echt eine geniale Lösung! ... Und Der Preis hammercool ! Gerne wieder von diesem Hersteller !
am 14. Mai 2016
Ich war sehr angenehm überrascht,ist ja eine Herrenuhr und ich habe sehr schmale Handgelenke.Sieht trotzdem sehr sehr gut aus und auch das Armband läßt sich sehr leicht verstellen.Bin bis jetzt sehr zufrieden!!
am 23. Januar 2015
Ich habe die Uhr zu Weihnachten als Geschenk gekauft und diese ist wirklich super angekommen.
Einen Stern Abzug, für die hässliche Verpackung, die aussah als hätte die Uhr 2€ gekostet.
am 16. Mai 2015
Ich bin über die Blitzangebot Aktion auf diese Uhr gestoßen - und was soll ich sagen, ich bin total begeistert!
Die Uhr kam pünktlich an und war auch sehr gut verpackt. Als ich die Uhr dann auspackte war ich überrascht von dem doch sehr edel wirkenden Produkt, gerade anhand des Preises. Sie ist sehr dünn und liegt flach am Handgelenk!
Vom Design her zu vergleichen mit den vom Preis höheren Skagen Modellen! Mein Freund trägt eine Skagen Timeline - nur gerade für die Arbeit, Sport etc. haben wir eine "billigere" Uhr gesucht, welche jedoch optisch was hermacht! Diese Mike Ellis Uhr steht dem nichts nach! Von weitem könnte man sogar denken, es wären die gleichen Modelle :-) beim genauen hinschauen sieht man es natürlich, gerade auch weil bei dieser Uhr der Sekundenzeiger nicht vorhanden ist ( was der Uhr aber keinen Abbruch macht ) !! Also klare Kaufempfehlung und suuuuper Preis- Leistungsverhältnis!!!

1 beantwortete Frage anzeigen