4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut
Die Uhr entspricht der Abbildung. Ich hätte sie mir noch eine Spur kleiner erwartet. Das Einstellen der Armbandlänge ist etwas mühsam. Der Verschluss hält dafür bombenfest.

Vor 1 Monat von Sabine Gschwantner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mike Ellis New York DamenArmband Uhr
gefällt mir sehr gut,sie ist angenehm auf der Haut, sieht super aus,. Hat leider einen großen Fehler- das Armband, Ich habe die Uhr schon mehrmals verloren,weil sich der Verschluß oft unbemerkt öffnet. Das mindert meine Freude an der Uhr beträchtlich,leider.
daher auch nur 3 Sterne
Vor 9 Monaten von Eisvogel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/2 (Uhr)

Negativ: Für mein dünnes Handgelenk ist das Armband zu lang. Zum Glück passt mir gerade die kleinste einstellbare Größe. Leider steht bei mir das Ende des Armbands etwas hervor.

5.0 von 5 Sternen Elegante Damenuhr, 20. Mai 2014
Ich habe mir die Uhr in silber bestellt und war so begeistert, das ich sie mir auch noch in schwarz bestellt habe, zudem war der Preis sehr niedrig.

3.0 von 5 Sternen Mike Ellis New York DamenArmband Uhr, 28. April 2014
daher auch nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 18. Januar 2014
exzellentes Preis/Leistungsverhältnis für diese Uhr im klaren und funktionalen design, sehr zufrieden, wie lange sie hält, kann ich noch nicht sagen

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 16. Januar 2014
Eine schicke Damenuhr ohne Schnickschnack, leicht und durch die geringe Dicke sehr gut auch unter einem Pullover-oder T-Shirtärmel zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Slim-Line-Uhr, 15. Dezember 2014
Wer gern eine leichte Uhr am Armgelenk trägt, die ein individuell einfach verstellbares Armband bietet, ist mit dieser Uhr gut beraten. Gute Verarbeitung, schöner matter Silberglanz zum besonders günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 28. Oktober 2014
Sehr schöne Uhr. Habe überhaupt keine Probleme mit dem Verschluss, alles bestens.kanndas mit dem Verschluss nicht Teilen. Wenn zu dann zu.

5.0 von 5 Sternen Uhr Zeppelin, 1. März 2014
Tolle Uhr passt gut zum Anzug mit , gern getragen mit Hemd und Manschettenknöpfen, zeitlose schickt Uhr zu jederzeit wieder wūrde ich diese Uhr kaufen

5.0 von 5 Sternen SUPER! Der Verschluss ist perfekt auch!!!!, 31. Januar 2014
Die Uhr ist einfach Super, Spitze, elegant genau hübsch wie im Bild. Die Qualität ist sehr, sehr gut nach 2 Monate Tragen. UND Der Verschluss ist perfekt, er öffnete sich nur wenn ich das veranlasse, selbstverständlich muss man der Verschluss richtig schließen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 16. März 2014
Hübsche Uhr. Dachte nur, sie wäre noch etwas größer. Sieht aber trotzdem schick aus. Sehr leicht ist sie.
Angenehm zu tragen. Kaum spürbar am Arm.