5.0 von 5 Sternen Mike Ellis New York
Für den Preis,ist das eine sehr gute Uhr. Die Uhr ist natürlich nicht mit einer Orginal Skagen zu vergleichen. Doch ist die Verarbeitung der Uhr und des Armbandes sehr gut. Ich habe drei verschiedene Armbanduhren bestellt, und alle Uhren gehen genau.
Vor 3 Monaten von Wolle 3011 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mike Elis
In der Beschreibung ist die Bemerkung Unisex vorgekommen, deshalb habe ich die Uhr gewählt, aber für eine Frau finde ich sie trotzdem etwas zu groß. Da die Uhr jedoch meinem Mann gefallen hat, habe ich sie ihm geschenkt.
Vor 2 Monaten von Helga Schneider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mike Ellis New York, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet M1126AGM/1 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Optik, 19. April 2014
Für diesen Preis unglaublich schön, dünn, leicht, ganggenau und gut verarbeitet.
Habe mir gleich noch eine silberfarbige bestellt. Kann ich wirklich empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Mike Elis, 18. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen elegantes Design, 17. Juni 2014
Diese Uhr ist sehr flach und besticht durch sein elegantes Design. Sieht getragen sehr schön aus und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Schick, 6. Juni 2014
Eine schöne Uhr zu einem tollen Preis.Sieht Edel aus,macht also auch was her. Was will man also noch mehr,nichts.Super Preis Leistung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 26. Mai 2014
A. Otto (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer goldenen Uhr, aber die meisten bestellten Modelle waren mir dann doch zu wuchtig. Diese Uhr wirkt sehr edel. Wenn sie für den unschlagbaren Preis noch eine Weile durchhält, dann ist es ein guter Kauf.
Armband leicht zu verstellen.

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus!, 14. Mai 2014
Habe heute meine Uhr erhalten und hatte erst Bedenken, dass sie billig aussieht. Aber genau im Gegenteil: sie wirkt sehr hochwertig. Mir gefällt, dass sie eigentlich so schlicht ist , aber trotzdem ein toller Hingucker ist!

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 26. August 2014
Schönheit muss nicht unbedingt teuer sein. Diese Uhr ist ein Hingucker und der Preis ist unschlagbar. Und das Wichtigste....sie geht genau.

5.0 von 5 Sternen Top Armbanduhr zu attraktivem Preis, 5. Juni 2014
Die Uhr sieht macht einen Qualitativ guten Eindruck. Das Milanese Armband ist sehr angenehm auf der Haut.
Die Armbandlänge lässt sich leicht einstellen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.