4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr
Vor 9 Monaten von Inga Corneliussen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartetr
Diese Uhr entspricht zwar äußerlich meinen Vorstellungen, jedoch das Format fällt kleiner aus als man es am Muster erkennen kann.
Vor 3 Monaten von Bohumil Bocek veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz L1126AGM/1 (Uhr)
Ich habe mir vor einer woche die Mike Ellis gekauft und bin begeistert. Die Uhr ist schlicht und das P/L verhältnis ist super. Ich hatte jedoch gedacht, dass die Uhr mit der angegebenen Größe XS bisschen kleiner ist. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, ist die Uhr nicht soo klein wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzddem wunderschön, und ich trage Sie gerne!

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 15. Juli 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus, passt wunderbar. (Das Armband ist leicht anzupassen) Ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder dort kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. April 2014
Die Uhr ist sehr hübsch. Dezent (durch schlichtes Design und schmale Form) und dennoch ein Schmuckstück durch das hübsche Gold.

Wer zarte Handgelenke hat und Gold mag, sollte zuschlagen.

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr für einen tollen Preis!, 11. Januar 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schick und elegant und so schön leicht. Also wirklich Top. Und dann für den Preis, echt top.

Nur war sie mir etwas zu groß und ich habe es noch nicht hinbekommen sie kleiner zu machen... Gibt es da einen Trick?

5.0 von 5 Sternen Günstige Slim-Line-Variante, 15. Dezember 2014
Wer gern eine leichte Uhr am Armgelenk trägt, die ein individuell einfach verstellbares Armband bietet, ist mit dieser Uhr gut beraten. Gute Verarbeitung, schöner matter Goldglanz zum günstigen Preis.

4.0 von 5 Sternen coole uhr, 7. November 2014
die uhr hält fast, was sie verspricht. sie sieht gut aus und trägt sich topp. sehr gutes preis-leistungsverhältnis, hätte sie mir etwas dicker gewünscht

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 6. Februar 2015
Die Mike Ellis New York Damen Armband Uhr XS Analog Quarz L 1126 AGM/1 ist eine Uhr die einem Gut gefallen muss. Leider hat sie keinen Sekundenzeiger.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Uhr, 6. November 2014
Gefällt mir sehr, ist angenehm zu tragen und funktioniert super. Dazu noch verstellbar je nach Handgelenk weite.
Schöne Uhr, nur zu Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartetr, 7. November 2014

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 13. Dezember 2014
Die Uhr gefiel nicht, aber das ist Geschmackssache. Deshalb ging sie zurück. Der Preis war ok, wem sie gefällt bitte schön.