5.0 von 5 Sternen Schick und sportlich
Die Uhr entspricht meinem Geschmack, seht schick und sportlich. Ich habe sie jetzt gut 2 Wochen im Gebrauch und bereue den Kauf nicht.
Vor 10 Monaten von Krischan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen value for money
the watch looks ok, nothing very special about it. the price is unbeatable. the dial is small but fits my wrist.
Vor 18 Monaten von nil veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen value for money, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XS Analog Quarz Kunstleder M1126ASU/1 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schick und sportlich, 22. September 2014

1.0 von 5 Sternen Billig und Kurzlebig, 18. Oktober 2014
An sich ganz hübsch, für den Herrn im Alltag doch zu feminin (wird zum Beispiel anderorts als Damenuhr verkauft) und leider sehr preiswert verarbeitet. Das Display ist nach zwei Wochen gebrochen, was mir bisher noch bei keiner Uhr passiert ist; und ich weiss nichtmal bei welcher Gelegenheit. Sehr ärgerlich.

4.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 20. Mai 2014
das ist ein wirkliches Schnäppchen. Die Uhr wirkt deutlich wertvoller, als sie ist. Armband allerdings (natürlich) ein Lederimitat. Erstaunliche Ganggenauigkeit nach nunmehr 5 Tagen Tragedauer.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, schneller versand, super Preis!, 6. Juni 2014
Sehr zufrieden, jederziet gerne wieder! der Preis für diese schicke Uhr ist phänomenal! Sieht super aus! Mehr gibt es nicht zu sagen!

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 23. Mai 2014
Robert (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Schöne Uhr zum guten Preis, sehr angenehm zu tragen, als klobig empfinde ich sie nicht. Sieht auch stylish aus ohne übertrieben modisch zu wirken.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nichts falsch machen, 14. April 2014
C. H. (Dietzenbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Uhr war bei Amazon sehr günstig zu kaufen.
Für den Preis geht sie absolut in Ordnung.

Sie hat keinen Sekundenzeiger, ist etwas klobig, und das Lederarmband ist nicht das beste.

Aber besser als zwei Schachteln Zigaretten allemal :-)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert..., 19. August 2014
War leider sehr enttäuscht von Uhr, aber was sollte man auch zu diesem Preis erwarten... Sie wirkt sehr feminine... Witzig ist, das Amazon diese Uhr in England mitunter als Damenuhr bzw. Kinderuhr listet, was in meinen Augen die bessere Kategorie (Damenuhren) ist...
Habe sie wieder zurück gesendet, was dank Amazon ja sehr unkompliziert ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Juli 2014
Mir gefällt die Uhr ausgesprochen gut,nicht so protzig und gut ablesbar.Ohne Sekundenzeiger,aber wer braucht den wirklich.Die Uhr trägt sich sehr gut,auch das Armband und da die Uhr sehr flach ist stört sie kaum.Bin bis jetzt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen supi!, 6. Juni 2014
Sehr schöne und dezente Uhr mit super Service! Das Band ist weich, sodass man keine Probleme hat sie anzubinden. Ich habe diese Uhr für meinen Vater gekauft und er trägt sie sehr gern!