5.0 von 5 Sternen Herrenuhr
Sehr flache,schöne ,elegante unauffällige Edelstahherrenuhr .Milanaisarmband, Quarzwerk. >Mein Mann trägt diese Uhr nun schon seit Monaten Tag und Nacht, auch bei der Arbeit im KKH und es gibt keine Beanstandungen. Also geben wir der Uhr volle 5Punkte.
Vor 6 Monaten von Birgit Wunderlich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Verschluss ist eine einzige Katastrophe
Heute kam die Uhr an und sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Vor 3 Tagen von Thomas Doebrich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Der Verschluss ist eine einzige Katastrophe, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl M1126ASM/1 (Uhr)
Heute kam die Uhr an und sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Insgesamt sieht sie ja nicht schlecht aus und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Das Armband allerdings (bzw. der Verschluss) ist definitiv nicht zu gebrauchen. Verstellen lässt sich das Band gar nicht, da die Stelle an der man das Metall nach oben öffnet, so fest ist, dass es erst gar nicht auf geht. Und der Verschluss dagegen ist so lottelig, dass er nicht hält. Und auch für 20 Euro sollte man doch einen Verschluss erwarten können der auch hält.

Nächstes Mal lieber wieder einige Euro drauflegen und dafür anständige Qualität.

Diese Uhr geht nach den Feiertagen zurück und ich kann jetzt nochmal los um noch ein Geschenk zu besorgen.

5.0 von 5 Sternen Herrenuhr, 13. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Eleganz, 10. Dezember 2014
Gefälliges Design zu sehr günstigem Preis, allerdings erschweren die kleinen Zeiger und das glänzende Zifferblatt "den schnellen Blick auf die Uhr" etwas.

5.0 von 5 Sternen Elegant, 17. September 2014
Elegante Uhr zu erschwinglichem Preis, ist zwar kein skandinavisches Fabrikat, erfüllt aber ebenso seinen Zweck.
Flaches Gehäuse, gute Verarbeitung, Prima

5.0 von 5 Sternen top Uhren, 17. April 2014
Habe 1 Damen und 1 Herrenuhr gekauft.Sehr gut verarbeitet ,sehr günstieg im Preis sieht gut aus und beide gehen genau

5.0 von 5 Sternen Klassische Uhr, 28. November 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus, ist super verarbeitet, trägt sich angenehm und funktioniert einwandfrei. Der Preis ist unschlagbar niedrig. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Kaufentscheidung, 22. Juli 2014
Diese Uhr zeigt die Zeit an - es ist banal aber deswegen habe ich sie für meinen Mann gekauft. Er will wissen, wie spät es ist, ob Mittag oder die Nachrichten anfangen, und das nicht unter Wasser oder beim Baumfällen. Ganz normal beim Frühstück, vorm Rechner oder einfach so. Da er keine Bestzeiten stoppt, wir genug Kalender haben und nur in unserer Zeitzone leben, reicht für ihn die Angabe von Minuten und Stunden aus. Dazu braucht er kein Krafttraining um den Arm zu heben. Als typischer Hemdenträger, sagt er, geht auch jeder Ärmel mühelos über die Uhr. Mit anderen Worten: Er ist mit der Uhr zufrieden und ich bin es also auch.
Fazit:
Da wir in einer Kleinstadt mit immer geringerem Angebot wohnen, nutzen wir häufig diesen Händler zum Einkauf. Nur 2 Tage zwischen Bestellung und Lieferung brauchte diesmal Amazon. Neben dem Tempo überzeugt mich der Preis und die artikelgerechte Verpackung. Dazu kommt, das Bewertung anderer Käufer und die unkomplizierte Rückgabelmöglichkeit hier geboten werden. Öffnungszeiten, Preisvergleiche und Lieferung an die Haustür sind für mich oberste Priorität bei der Wahl des Händlers. Dabei kommen die örtlichen Verkäufer immer schlechter weg. Nur hier finde ich Bewertungen anderer Käufer für meine gesuchten Artikel. Sie helfen mir oft bei Kaufentscheidungen.

5.0 von 5 Sternen sehr schicke Uhr, 9. Juli 2014
wollte mir unbedingt eine flache Uhr kaufen und war ganz überrascht das es bei Amazon eine solch günstige und
edel aussehende Uhr gibt.Die Uhr geht präzise genau sieht edel aus ist zudem noch günstig, was will man mehr.
Von mir eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Hübsche, solide Uhr, 19. März 2014
Diese Uhr sieht nicht nur sehr ansprechend aus, sondern macht einen grundsoliden, gut verarbeiteten Eindruck.
Für den Preis bietet sie mehr, als ich erwartet hatte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Desin, 9. Juli 2014
Diese Uhr finde ich sehr schön, flach und edel. Als Geschenk
war sie ein Hit und kam supergut an. Keiner hat nur annähernd
den wirklichen Preis erraten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›