Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. März 2014
Die Uhr geht auf die Sekunde genau, entspricht im Äußeren vollkommen meinen Erwartungen und die einzige Befürchtung, dass das Metallband eventuell schwarze Striche auf der Haut hinterlassen könnte, hat sich auch zerschlagen. Bin rundum zufrieden und das für so einen günstigen Preis.
am 11. März 2016
Erst war ich skeptisch, ob ich meiner Frau diese Uhr bestellen soll, weil der Preis sehr niedrig dafür war, was oftmals auf eine mangelnde Qualität hinweist. Wir wurden positiv überrascht, denn diese Uhr sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch solide verarbeitet.
Es muss nicht immer eine Uhr für hunderte von Euro sein, sondern hier ist der Beweis für uns, dass Qualität nicht immer teuer sein muss.
Bis heute habe ich meiner Frau nicht gesagt, was die Uhr gekostet hat ( um die 20,00€ ), sie hätte es mir bestimmt nicht geglaubt.
am 17. Juli 2015
Habe die Uhr gerade eben erhalten. Sieht auf dem ersten Blick super schön aus, auch wenn das Gehäuse ein klein bisschen dicker ist als erwartet.
Durch ein individuell anpassbares Armband ist die Uhr u.a. auch für Personen mit sehr schlanken Armen geeignet. Wahrscheinlich passt sie dadurch aber auch für so ziemlich alle Größen.
Kann die Uhr daher bisher nur weiter empfehlen.
am 6. Oktober 2015
Schöne kleine Uhr,genau wie ich sie wollte. Das Armband lässt sich problemlos mit einem Schraubenzieher verstellen(beim zudrücken des Verschlusses ist ein wenig Kraft erforderlich :-)
Der Preis war einfach toll und dabei sieht sie nicht "billig"aus. Ich kann sie gut mit Gold oder Silberschmuck tragen.
am 21. September 2015
Mit der Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog, habe ich meiner Frau eine tolle Uhr geschenkt. Sie ist begeistert. Das Armband und die Uhr sehen sehr edel aus. 4Sterne gibt es nur, weil der Verschluss relativ "hakelig" ist... erst nach langem Gefummel passt dann aber alles.
am 25. Juli 2015
Mir gefällt die Uhr sehr gut, sie ist sehr angenehm zu tragen, da sie sehr leicht ist. Auch das Ziffernblatt ist sehr gut abzulesen, was für mich sehr wichtig ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist super....auch die Lieferzeit war toll...vielen Dank!
am 3. September 2015
Die Uhr ist sehr schön, den Preis sieht man ihr wirklich nicht an. Etwas schwierig gestaltete sich das Kleinerstellen des Armbandes. Aber mithilfe eines Messers klappte es dann. Wahrscheinlich gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne :D
am 17. Januar 2016
Uhr kam pünktlich, zwar war die Verpackung etwas in Mitleidenschaft gezogen, hat der Uhr selber aber wohl nicht geschadet.
Habe die Uhr erst seit einer knappen Woche, in dieser Zeit ging sie einwandfrei, hoffe, dass es so bleibt.
am 1. Oktober 2015
Eine Uhr für fast jede Gelegenheit, egal ob für den Alltag oder eleganter für den Abend. Die Kombination aus Gold und Silber, zusätzlich die flache Form macht sie zum Hingucker. So schön, dass ich sie noch zweimal verschenkt habe.
am 20. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Habe ich als Geschenk gebraucht. Die Beschenkte kommt damit ganz gut klar, da die Anzeige für sie gut lesbar ist und mit dem Verschluss klappt auch alles gut. Kann ich weiter empfehlen.