Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. August 2015
es ist eine schlichte Uhr, die aber genau läuft. Ich habe sie ausgesucht, weil sie a) nicht sehr teuer war und b)was wichtiger war, alles aus Edelstahl sein sollte (aus Allergiegründen) - hab sie nun fast eine Woche Tag und Nacht am Arm (nur nicht beim Duschen) und keine allergischen Reaktionen - gar nichts und sie sieht schön, dezent aus.Das einzige, was ich vermisse, ist ein Sekundenzeiger, aber damit kann ich leben. Das Verkürzen des Armbands war eigentlich einfach, ist mir aber nur mit einer Zange gelungen, es dann auch zu fixieren, ansonsten ist die Uhr einfach zu handhaben - aber ich hab sie auch erst eine Woche.
am 5. März 2014
die Uhr hat ein sehr gefälliges Aussehen und ist sehr präziese. Trägt sich gut und macht einen guten Eindruck.
Mit anderen Worten : empfelenswert.
am 28. August 2015
Bin begeistert!!! Edle Optik und super gute Verarbeitung, geschmeidiges Armband, keine scharfen Kanten o.ä. Da ich gern die flachen Uhren der bekannten Marke mit S .... trage, sprach mich das Design dieser günstigen Uhr sofort an. Ich hatte nach einer Uhr für Urlaub und Freizeit gesucht, mit der man nicht ganz so vorsichtig umgehen muss. Nun bin ich wohl fündig geworden :)) Ich hoffe, sie bleibt mir treu und gibt nicht allzu schnell ihren Geist auf...darüber kann ich natürlich noch nichts sagen, aber trotzdem: 5 Sterne.
Ich habe das gleiche Modell auch in schwarz bestellt: Ebenfalls edel und angenehm zu tragen.
am 3. April 2014
Für den Preis ein schmucker Chronometer, der absolut empfehlenswert ist; man glaubt, es sei eine wesentlich teurere Uhr. Das Armband lässt sich bequem stufenlos verstellen. Ich bin sehr zufrieden.
am 21. März 2014
Die Uhr liegt gut am Atm an ist sehr leicht und sieht gut aus würde die Uhr immer wieder bestellen und der Preis ist auch OK
am 1. Dezember 2015
Ich finde die Uhr für den Preis wirklich sehr schön. Schön schmal am Handgelenk und auch sonst finde ich dass sie überhaupt nicht billig aussieht. Die Länge des Armbands kann man sehr leicht mit einer Nagelschere auf die eigene Größe anpassen. Würde die Uhr weiterempfehlen.
review image review image
am 25. Januar 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut, Preis-Leistung ist in Ordnung, Lieferung erfolgte sehr schnell.

Vor allem ist die Uhr schön flach und insgesamt recht leicht
am 8. April 2014
Habe bereits 2 Skagen Uhren und wollte noch eine mit weissem Ziffernblatt. Da entdeckte ich - danke Amazon - diese Marke und bin bisher zufrieden. Einziger Unterschied zum teureren Pendant: einfacher Verschluss, bei Skagen immer 2fach. Ansonsten optisch genauso edel. Längerfristige Unterschiede kann ich noch nicht feststellen, habe die Uhr erst seit ca 10 Tagen.
am 16. Mai 2016
Die Uhr sieht sehr schön und feminin aus. Kann durchaus mit einer Markenuhr dieser Art mithalten. Sie hätte etwas größer sein können, das war aber kein Grund für mich die Uhr nicht zu behalten!
am 30. Mai 2016
Die Uhr sieht sehr gut am Handgelenk aus. Sie passt fast zu jedem Outfit. Sie ist ganz leicht und elegant.