5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar!
Es ist eine sportliche Uhr, und sehr schön! Ich würde sie für jeden empfehlen! Ich hoffe, sie hält auch einige Zeit!
Vor 10 Monaten von Cosomo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Vor 2 Monaten von Sammy N. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz S2703AGS (Uhr)
Die Uhr wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft und die Enttäuschung war groß, als direkt nach dem ersten Umbinden der Uhr der Stift des Armbandes die Flucht ergriff. Eigene Versuche den Stift wieder zu befestigen schlugen fehl. Der Artikel wurde also umgetauscht und Amazon hat direkt Ersatz geliefert - allerdings mit dem gleichen Resultat. Nach nicht mal 30 Minuten Tragen fiel die Uhr vom Handgelenk weil sich wieder der Stift gelöst hatte. Uhr geht jetzt erneut zurück und Ersatz möchte ich nicht mehr, da das Vertrauen in die Qualität des Artikels absolut nicht gegeben ist. Kundenservice von Amazon war wie immer unproblematisch und hätte 5 Sterne verdient - der Artikel jedoch leider nicht. Von mir keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar!, 13. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen mike ellis Damenarmbandur, 23. Mai 2014
Die Uhr sieht gut aus. Allerdings ist die Zeit schwer abzulesen, da alles in gold- u. weissfarben gehalten ist, und die aufgedruckten Chronometer teilweise die Zahlen verdecken, bzw. der Hintergrund sehr unruhig ist.

1.0 von 5 Sternen Optik top - Qualität flop, 29. Januar 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut allerdings konnte ich sie nur einmal tragen. Dann hat sich der Stift an der Seite gelöst und lässt sich auch nicht mehr einsetzen. Ich werde schauen ob es sich irgendwo doch noch für kleines Geld reparieren lässt weil ich die Uhr wirklich gerne wieder tragen würde!!

1.0 von 5 Sternen kein einziges Mal getragen, 17. März 2015
Der Stift hat sich seitlich, bevor ich sie das erste Mal tragen konnte gelöst. Schade eigentlich.. Das Design hat mir sehr gut gefallen..

5.0 von 5 Sternen Schön!, 10. Oktober 2014
Eine schöne Uhr zum Top-Preis! Ich trage sie fast täglich und das weiss ist immer noch weiss. Sieht hochwertig aus!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 9. Januar 2014
Habe sie meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt sie hat sich sehr gefreut.
Das Design ist echt Klasse sie hat durch das golden wirkende Gehäuse etwas edles durch das Plastik Armband aber auch etwas
sportliches man kann sie also zu jedem Anlass tragen.Das Armband ist weich so das es angenehm ist beim tragen.
Bisher ist sie aber noch nicht in Funktion muss erst noch gestartet werden.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz S2703AGS