5.0 von 5 Sternen Super! Jederzeit wieder!
Die Uhr sieht nicht billig aus!

Sie war zwar zu groß aber sie ließ sich schnell und einfach kürzen indem man ein-zwei Glieder raus nimmt.

Fazit: Schlichte Uhr die trotzdem ein Hingucker ist, mit guter Qualität für einen niedrigen Preis! :-)
Vor 5 Monaten von Juanita veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Applaus von meiner Seite!
Um kurz ein Zitat des Artikels zu nennen: "Wo MIKE ELLIS Uhren präsent sind, applaudieren Frauen und Männer gleichermaßen."
Ich wüsste nicht, was es an diesem Artikel zu applaudieren gibt?! Meiner Meinung nach, nicht einmal 10 € wert!
Vor 16 Monaten von Tamara M.V.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super! Jederzeit wieder!, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet M2756AGM (Uhr)
Die Uhr sieht nicht billig aus!

1.0 von 5 Sternen Kein Applaus von meiner Seite!, 4. November 2013
Leider meinte ich es mal wieder besser zu wissen und habe etwas ohne Rezession gekauft - großer FEHLER!
Diese Uhr, die eigentlich 62,97 € (Frechheit) kostet (ich habe sie als Blitzangebot für 39,99 € gekauft), kam in einer lumpigen Pappschachtel an... - Eigentlich hatte ich schon nicht einmal mehr Lust sie auf zu machen...
Aber was man bezahlt hat, sollte man dann doch einmal anschauen! (Ich hätte es mir sparen können...)
Die Uhr ist für eine "Dame" viel zu groß & vor allem zu klumpig... Außerdem frage ich mich, was die Frauen in New York für Handgelenke haben?! Nur mal zum Vergleich: Ich habe Sie meinem Vater umgelegt! (Sehr gut gebaut, 120 kg!)
--> IHM WAR SIE SOGAR NOCH ZU GROß! Ach ja und die Glieder kann man natürlich nicht selbst heraus nehmen...
Weshalb ich diese Uhr aber eigentlich und mit 100%iger Sicherheit zurück schicken werde ist ein anderer Grund:
Die Uhr weißte schon überall am Metallband Abnutzungen auf...?! Was heißt, dass man schon überall leicht schwarze Stellen durch sieht! Da kann ich mir sofort denken, wie diese "Designer-Uhr" nach 1 x tragen aussieht... NEIN DANKE!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Juli 2014
Habe die Uhr als Geschenk bestellt. Sieht super aus wie auf dem Bild. Passt und ist leicht zu tragen.
Damit kann man Menschen glücklich machen!

5.0 von 5 Sternen Burkhard Leesch, 23. Februar 2015
Sieht sehr Edel aus. Sehr gut verarbeitet.Armband lässt sich leicht kürzen, es ist sehr Groß. Meine Frau ist begeistert. Super.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 30. Dezember 2014
Die Uhr kam super Schnell an und obwohl sie eigentlich sehr Groß ist wirkt sie am Handgelenk echt optimal! sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr..., 11. März 2014
...für mein schmales Handgelenk war mir das Display der Uhr leider zu groß! ( Körpergröße 1,60 m ) Ansonsten sehr gut verarbeitet.