Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. November 2015
Ein super Outfit dass die Blicke auf sich zieht. Nur leider nicht sehr stabil. Der hochstehende Kragen kippt leider regelmäßig um und dadurch bohrt sich der innenliegende Draht irgendwann nach außen. Ich hab im Nachhinein etwas stärkeren Draht durchgezogen seitdem steht er perfekt. Aber vorher ist es ein Ärgernis wenn der Kragen ständig umfällt.
am 3. April 2014
Für diesen Preis ein Top-Produkt. Sehr gutes Material, was meine Erwartungen weit übertroffen hat. Der Schnitt und die Verarbeitung sind auch sehr gut, z.B.der Kragen hält wirklich einiges aus ohne umzukippen. Habe nur zwei kleine Veränderungen vorgenommen, die jedoch nur allein mit meinen ganz eigenen Vorstellungen zusammenhängen (Figur betreffend).
am 18. Januar 2014
Das Kleid wäre so an sich schon super, mit dem langen Rock, sieht echt toll und edel aus. Allerdings ist das
Oberteil etwas kurz. Mir hat es leider nicht gepasst, war mir zu kurz dass man den Bauch gesehen hat und ich
wäre immer nur am zupfen und ziehen gewesen. Daher zurück geschickt! Habe Größe 44, aber L/XL war mir zu
klein. Leider
am 6. Oktober 2014
Ich liebe diesen Zweiteiler. Er ist aus Samt und super angenehm zu tragen. Wenn man doch mal keinen Stehkragen möchte, klappt man ihn einfach zurück und es sieht trotzdem gut aus. Das Gummi der Ärmel ist ein Tick zu eng, aber das wird bestimmt noch etwas nachgeben. Super Kleid.
am 2. November 2015
Oberteil zu kurz. Ärmel zu eng. Rock zu weit. Unvorteilhafte Figur ab Hüfte. Kragen nicht standhaft, insofern gleich weg geschnitten! Da Halloween war und ich kein anderes Kostüm hatte, habe ich es behalten, ansonsten hätte ich diesen Artikel zurück gesandt.
am 18. Februar 2015
Ein tolles Kostüm. Ist ein zwei Teiler. Also Rock und Korsage. Sehr gut zu tragen und durch die Korsage kann man das beliedig schüren.
Mir war es nicht zu kurz aber ich bin auch nur 1,60 groß.mkann das kostüm nur weiter empfehlen !!!!!! Top
am 14. April 2015
Die Nähte sind nicht richtig verarbeitet,der Faden schaut überall raus.Die Corsage ist nur ein Top mit Schnürrungen am Rücken, sehr unbequem zum anziehen, da der Reizverschluß an der Seite nur bis zur Hälfte auf geht. Größenangabe ist ok,
am 6. November 2015
Habe Größe M bestellt,passt vom Rock her super,nur leider ist das Oberteil etwas kurz am Bauch,wenn man eine größere brust hat ...Ich habe es mit einem schwarzem top darunter ausgeglichen, aber sonst ist es ein wirklich schönes kostüm
am 6. Juli 2015
Eine große Enttäuschung,
Es wurde wohl mit einer heissen Nadel genäht, schon beim auspacken fiel auf das einige Nähte wieder offen waren....
Die Größe stimmt irgendwie auch nicht wirklich
Absolut nicht empfehlenswert
am 19. November 2013
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Kleid ist ein Traum aus Samt und das ganze für so einen unschlagbaren günstigen Preis. Hammer.
Lieferung war schnell wie der Blitz. Alles absolut empfehlenswert!

1 beantwortete Frage anzeigen