5.0 von 5 Sternen Toller zeitgemäßer Bluesrock, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wait Till the Morning (Audio CD)
Klasse! Auf dieser Scheibe ist alles drauf, was modernen und schnörkellosen Bluesrock ausmacht: Gitarrenlastige Stücke mit rauhbeinigem Sänger, schöne, langsame Songs mit herrlichen Melodiebögen richtig zum durchatmen. Zwischendurch leichte Anleihen bei Country, das aber so gut und unaufdringlich, dass es mir (obwohl ich Country nicht leiden kann) sogar Spass machte zu zuhören!
Die Musiker sind klasse, tolle Gitarrenriffs und je nach dem Song ein treibendes oder nur sanft den Rythmus vorgebendes Schlagzeug!
Einfach gut!

5.0 von 5 Sternen Einfach bemerkenswert..., 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wait Till the Morning (Audio CD)
...und das im wörtlichen Sinne. Wegen der guten Rezessionen habe ich mir diese Scheibe gekauft, einfach mal um irgendwoanders hereinzuhören. Ich wurde nicht enttäuscht. Wunderbarer zeitgemäßer Blues, eine tolle Stimme, eine Vielfältigkeit, wie man sie selten findet, aber auch rockiges, so daß auch mein Mann begeistert ist.
Kurz nach dem Kauf des Albums hatten wir das Glück, in unserer Stadt diese Band live hören zu dürfen. Es war vom ersten Augenblick an ein Hochgenuß. Von dem eher kleinen Publikum waren alle - soweit ich das beurteilen kann - positiv überrascht. Ich habe Worte wie "Unglaublich" vernommen.

5.0 von 5 Sternen Blues vom Feinsten, 2. März 2014
R. Breuer (Mühlhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wait Till the Morning (Audio CD)
Herrlich, was da aus Dänemark zu hören ist. Eine abwechslungsreiche und druckvoll produzierte Bluesscheibe, die jedem Freund dieses Genres zu empfehlen ist.

5.0 von 5 Sternen einlegen und genießen, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wait Till the Morning (Audio CD)
Auf der Suche nach einem BluesRock Album bin ich über die Mojo Makers gestolpert. Tolel Rezensionen, interessante Live Auftritte bei Youtube - das hat mich überzeugt zuzugreifen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Abwechslungsreicher, spilfreudiger BluesRock zum genießen und entspannen. Gemütlich in den Sessel oder derzeit in den Gartenstuhl, Augen zu und Musik an.

Einfach rundum gelungen. Ein echtes Highlight. Anspieltipps will ich hier gar nicht nennen - egal welchen Song man herauspickt, man erwischt keinen falschen!

Ich hoffe auf baldigen Nachschub aus Dänemark!

5.0 von 5 Sternen Blues vom feinsten., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wait Till the Morning (MP3-Download)
Ein "Neuling" der mich direkt vom Hocker gerissen hat. Abwechslungsreich zeigen die Künstler hier was sie drauf haben. Ich hoffe das sie sich zu einer Tour durch Deutschland entschließen. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Scheibe, für die es sich zu sterben lohnt!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wait Till the Morning (Audio CD)
Genau! Das Ding musst Du noch gehört haben, dann darfst Du abtreten. Wie schön, das es sowas noch gibt. Diesen Satz habe ich zuletzt gebraucht, als ich das erste Album von Meat Loaf aufgelegt habe. Also so richtig als schwarze Scheibe mit Nadel drauf, eben aufgelegt. Himmel, wer hat diesen Dänen diesen Blues geschenkt. Einfach nur göttlich! Klar, Sie interpretieren auf ihre ganz persönliche Art alte Rock- und Bluesgrößen wie die Doors, Led Zeppelin oder Deep Purple. Aber finden auf diesem Wege ihren ganz eigenen Stil - und der ist sooooo wundervoll bluesig, das ich mich in dieses Album immer mehr verliebe. Nicht nur bei einer Oper kann man sich vor Freude ins Höschen machen, das geht auch ganz locker bei so einer genialen Musik.

Klar, man muss schon hartgesottene Musik mögen, denn die Burschen scheuen sich keineswegs, richtig abzugehen. Eben so wie ihre berühmten Vorbilder. By the way - das beste Platten-Cover für diese Art Musik - da solltest Du genau wissen, was Dich erwartet: Ganz viel Gefühl! Ganz viel Erfahrung! Mitten aus dem Leben. Die Mischung aus Slow and Hard-Music könnte nicht besser sein. Der Meister des Gitarren-Blues, Gary Moore, konnte dieses leider nicht mehr erleben. Du kannst es - greif zu, bevor es zu spät ist! Don't wait till the morning. Get it now!!!

5.0 von 5 Sternen mojo makers, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wait Till the Morning (Audio CD)
eine sehr gute scheibe das beste was ich seit langem gehört habe ich hoffe eswird noch mehr von der band zuhören sein. aber wie ich immer sage musik ist geschmacksache also reinhören

Wait Till the Morning
Wait Till the Morning von Mojo Makers (Audio CD - 2013)