5.0 von 5 Sternen Endlich dicht
Diese Becher sind die Wucht. Der PReis ist gerechtfertigt und in ORdnung.

Vor 10 Monaten von KerstinM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bergner Thermobecher- Trinkbecher
Getränke bleiben heiß,schönes Design aber der Deckel ist sehr schlecht zu reinigen man müsste dieses Oberteil vom Deckel abnehmen können.
Vor 6 Monaten von Cornelia Werther veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich dicht, 8. November 2013
Diese Becher sind die Wucht. Der PReis ist gerechtfertigt und in ORdnung.

Ich habe lange nach Kaffebechern gesucht die ich in meine Handtasche stecken kann ohne dass ich hinter her nichts mehr im Becher habe sondern alles in der Tasche. Diese Becher können das. Sie sind zu 100 % dicht. Weiterhin halten diese Becher lange warm und kalt. Selbstversuch um Sommer bei 30 C° Außentemperatur: In den Becher ein Getränk mit 3 Eiswürfeln gefüllt und bei 30 C° draußen stehen lassen. Nach zwei Stunden waren immernoch Reste von den Eiswürfeln im Becher.

5.0 von 5 Sternen handlicher Iso-Becher!, 18. November 2013
Nachdem ich mich schon längere Zeit über meinen alten Thermobecher (einer anderen Firma) wegen Undichtigkeit geärgert hatte, habe ich mich aufgrund der Bewertungen für diesen entschieden. Ich habe den Kauf nicht bereut: Das Wichtigste ist, dass er wirklich absolut dicht hält, auch wenn er in der Tasche umkippt! Außerdem liegt er durch die schmaler gehaltene und silikonummantelte Mitte gut in der Hand. Ich nutze ihn für meinen grünen Tee und kann sagen, dass nur am Anfang kurz ein etwas plastikartiger Geschmack vorhanden war. Der Tee bleibt über 1 Stunde lang sehr heiß. Ich habe den Becher jetzt schon seit einigen Wochen in Gebrauch und kann sagen, dass ich immer noch bestens zufrieden bin.

4.0 von 5 Sternen super, 31. Mai 2014
Der Thermobecher hält Getränke aller Art bis 5 Stunden (länger nicht getestet) heiß. Sogar bis zur Verbrennung. Lasse es vorher immer etwas abkühlen.
Auch kalte Getränke werden super gekühlt.
Er sieht super schön aus und die Farbe grün kommt total zur Geltung.
Leider passt nicht so viel hinein wie es aussieht.
Er hält super dicht und ist gut sauber zu machen.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Becher für unterwegs, 15. Februar 2014
Nach so einem Becher haben wir lange gesucht. Auslaufsicher, stabil/robust und hält das Getränk lange warm. Dazu noch in einer tollen Farbauswahl, so dass meine Tochter, die sich den Becher für ihre langen Schultage gewünscht hat, endlich auch einen gewünschten grünen Becher bekommen hat. Dieser Thermobecher hält auf jeden Fall, was die Beschreibung verspricht. Gute Verarbeitung, einfach zu öffnen/schliessen, griffsicher, liegt gut in der Hand. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf. Ich überlege mir ebenfalls einen Becher zuzulegen, doch - mein persönliches einziges Manko - mir schmeckt der Kaffee aus diesen Bechern leider grundsätzlich nicht - aber bei meinem Test war dieser immerhin auch nach Stunden noch warm und NICHT in meinem Auto verteilt ;-)

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich ein THERMOBECHER, 25. April 2014
Im Gegensatz zu meinem vorherigen Thermobecher hält der Bergner das Getränk noch Stunden lang heiß. So heiß, dass ich ihn erstmal eine gewisse Zeit mit geöffneter Trinköffnung stehen lassen muss, bevor ich trinken kann, da ich mich sonst verbrennen würde. Super Teil.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2014
Der Thermobecher sieht gut aus, die Farbe ist genau wie auf dem Bild . Er hält das was er verspricht:
Die Getränke bleiben Stundenlang heiß und es es ist bequem daraus zu trinken.

5.0 von 5 Sternen Warmer Kaffee auch noch nach mehreren Stunden, 14. Juni 2014
Tolle Qualität, Kaffee ist nach mehreren Stunden immer noch auf Trinktemperatur. Das hellblau wirkt zwar etwas billig aber was will man mehr für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Thermobecher braucht!, 15. Mai 2014
Hält sehr lange warm, ist dicht und lässt sich gut reinigen - Top!

Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Thermobecher zum günstigen Preis, 17. September 2014
Ich habe den Becher jetzt einige Male in Benutzung gehabt, er ist absolut dicht. Kein Tropfen fließt heraus. Ich nutze den Becher für meinen täglichen Kaffeebedarf wenn ich unterwegs bin. Aus der Kanne morgens 07:30 Uhr eingeschüttet, am Nachmittag kann man ihn immer noch trinken. Zum Kühlen hab ich den Becher noch nicht genutzt dazu kann ich leider nichts sagen. Ansonsten kann ich den Kauf nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Trinkbecher auslaufsicher, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Becher - Farbe wählbar, Farbe:Pink (Haushaltswaren)
Habe diesen Becher für meine Tochter gekauft und sie wollte gerne einen auslaufsicheren Thermobecher.
Wie lange der Becher heiß hält, kann ich nicht sagen, aber er ist auslaufsicher. Sehr gut!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›