Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Mai 2014
Der Thermobecher hält Getränke aller Art bis 5 Stunden (länger nicht getestet) heiß. Sogar bis zur Verbrennung. Lasse es vorher immer etwas abkühlen.
Auch kalte Getränke werden super gekühlt.
Er sieht super schön aus und die Farbe grün kommt total zur Geltung.
Leider passt nicht so viel hinein wie es aussieht.
Er hält super dicht und ist gut sauber zu machen.
am 8. November 2013
Diese Becher sind die Wucht. Der PReis ist gerechtfertigt und in ORdnung.

Ich habe lange nach Kaffebechern gesucht die ich in meine Handtasche stecken kann ohne dass ich hinter her nichts mehr im Becher habe sondern alles in der Tasche. Diese Becher können das. Sie sind zu 100 % dicht. Weiterhin halten diese Becher lange warm und kalt. Selbstversuch um Sommer bei 30 C° Außentemperatur: In den Becher ein Getränk mit 3 Eiswürfeln gefüllt und bei 30 C° draußen stehen lassen. Nach zwei Stunden waren immernoch Reste von den Eiswürfeln im Becher.
am 8. Februar 2015
leider hat sich dieser becher nach spätestens 6 monaten als fehlkauf herausgestellt. positiv zu erwähnen ist das er immer noch super dicht ist und getränke über stunden warm hält. trotzdem werde ich ihn nicht mehr benutzen, weil ich mich tatsächlich davor ekle daraus zu trinken. es ist nicht möglich den deckel wirklich zu reinigen und ich habe es versucht mit einweichen, wattestäbchen und dünnen abwaschlappen..ohne deckel macht ein thermobecher aber keinen sinn und so wird das teil im müll landen...schade
am 13. Januar 2015
Eigentlich eine tolle Sache. Hält lange warm. Läuft nicht aus. Alles Super aber nach spätesten 2 Monaten rostet der Becher außen ... Das muss noch behoben werden.
review image
am 25. Mai 2016
Der Thermobecher ist qualitativ echt hochwertig und hält auch unserer Spülmaschine stand. Ich habe vorher viele ToGo-Becher ausprobiert die mir reihenweise die Taschen versaut haben, weil sie nicht richtig dicht waren o.ä. Man kann diesen Becher kopfüber stellen, legen etc. und alles bleibt trocken! Da gilt wirklich die Devise: Ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top!
am 9. Januar 2014
Positiv:
Schraubverschluss ist absolut dicht. Ist mir im Auto schon ein paar mal umgefallen - es ist nichts ausgelaufen!
Prima einhändig zu benutzen.
Hält lange warm.

Negativ:
Deckel riecht/schmeckt nach Kunststoff.
Becher rostet schnell, insbesondere unter der Silikonmanschette. Ist mir einfach zu aufwendig, bei jedem Abwasch, die Manschette abzufummeln, alles pikobello abzutrocknen und die Manschette wieder auf den Becher zu bekommen.
Größtes Manko: Der Deckel! Dieser lässt sich schwer reinigen, da im "Zwischenspeicher" immer Reste hängenbleiben und man dort nicht herankommt. Gerade bei Milchkaffeeresten widerlich. Man müsste also den Inhalt zügig austrinken und direkt danach den Deckel ausspülen. So das erst gar nichts antrocknen kann. Das ist mir persönlich zu aufwendig und lässt sich auch nicht immer realisieren(bei längeren Autofahrten zum Beispiel). Ich hab mich jedenfalls sehr geekelt, als ich mal in den Deckel reingeleuchtet und mit Wattestäbchen versucht habe, diesen innen zu reinigen.

Fazit: Ich hab den Becher weggeschmissen. Und bin weiter auf der Suche nach dem perfekten Kaffeebecher fürs Auto, der absolut dicht ist, sich leicht und hygienisch reinigen lässt und mit nur einer Hand zu bedienen ist...
am 23. September 2015
Habe einen Thermobecher gesucht, der nicht zu groß ist und der für unterwegs absolut dicht sein sollte. Die anderen Rezensionen verleiteten mich zum Kauf dieses Bechers. Hatte ihn nun 3-4x in Gebrauch und kann sagen, dass der Becher wirklich 100% dicht ist und auch längere Zeit warm hält. Warum dann nur 1 Stern? Die Reinigung des Bechers selbst ist einfach, doch der Deckel, aus dem man dann letztendlich trinkt, lässt sich nicht öffnen, heißt also, der ganze Dreck kann sich dazwischen sammeln, ohne ihn reinigen zu können. Mehrfache (vorsichtige!) Versuche, das Zwischenstück doch irgendwie öffnen zu können blieben ohne Erfolg. In der "Bedienungsanleitung" ist diesbezüglich nichts zu finden. Im Internet findet man von der gleichen Marke auch bei anderen Modellen das gleiche Problem. Was soll das?! Es ist absolut unhygienisch und entsprechend kein Stück für Lebensmittel geeignet. Man darf also davon ausgehen, dass man irgendwann gammlige Brocken mittrinkt, die sich irgendwann lösen, oder der Deckel des Bechers durch die Keime, Bakterien von alleine wegrennt.

Vom Konzept bis hin zur Herstellung also absoluter Müll und vor allem hier schon rausgeworfenes Geld. Bergner hat sich für mich nun erledigt und steht für mich für Kohle scheffeln ohne Sinn und Verstand. Fail auf der ganzen Linie!

Nachtrag: Ich hielt die Ungewissheit, wie es unter dem Zwischenstück aussieht, nicht mehr aus und tüftelte so lange mit dem Schraubenzieher, bis ich den Deckel dann doch ab hatte. Der Dreck hielt sich in Grenzen und gescheit gereinigt konnte ich den Becher noch einmal benutzen. Richtig dicht war's auch noch. Am nächsten Tag kramte ich den Schraubenzieher wieder zum Reinigen raus, doch diesmal brach dann ein Stück vom Deckel ab - Der Becher landete also im Müll und ich gab nun das Doppelte aus, um einen gescheiten von Emsa zu besitzen (dieser lässt sich auseinanderbauen!)
am 24. Juni 2016
Diese Becher sind die Wucht. Der PReis ist gerechtfertigt und in ORdnung.

am 2. Januar 2016
Seit rund einem Jahr ist der Thermobecher nun im Dauereinsatz.

Er hält was er verspricht: Heissgetränke bleiben lange warm - mehrere Stunden. Die Handhabung ist einfach, ein Knopfdruck öffnet bzw. schliesst die Trinkvorrichtung. Geschlossen ist der Becher absolut dicht, sogar wenn man ihn auf den Kopf kippt oder in die Tasche legt (vor dem Legen natürlich Resttropfen abtrinken).

Einziges Manko: Ich habe den Becher in der Farbe Weiss und die Kaffeereste hinterlassen vor allem im Bereich des Schraubverschlusses deutliche Verfärbungen. Zudem lässt sich der Deckel etwas schlecht reinigen.

Pro:
+ Günstig
+ Dicht
+ Gute Isolierung
+ Einfache Bedienung
+ Silikonring schützt Hände

Contra:
- Deckel schlecht zu reinigen
am 20. November 2015
Wenn man den Thermobecher mit heißem Wasser füllt und schließt, springt der Deckel bei der geringsten Bewegung des Bechers wieder ab.