5.0 von 5 Sternen Endlich dicht
Diese Becher sind die Wucht. Der PReis ist gerechtfertigt und in ORdnung.

Vor 20 Monaten von KerstinM veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Dicht, aber unhygienisch
Positiv:
Schraubverschluss ist absolut dicht. Ist mir im Auto schon ein paar mal umgefallen - es ist nichts ausgelaufen!
Prima einhändig zu benutzen.
Hält lange warm.

Negativ:
Deckel riecht/schmeckt nach Kunststoff.
Vor 18 Monaten von Julieh veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich dicht, 8. November 2013
Diese Becher sind die Wucht. Der PReis ist gerechtfertigt und in ORdnung.

Ich habe lange nach Kaffebechern gesucht die ich in meine Handtasche stecken kann ohne dass ich hinter her nichts mehr im Becher habe sondern alles in der Tasche. Diese Becher können das. Sie sind zu 100 % dicht. Weiterhin halten diese Becher lange warm und kalt. Selbstversuch um Sommer bei 30 C° Außentemperatur: In den Becher ein Getränk mit 3 Eiswürfeln gefüllt und bei 30 C° draußen stehen lassen. Nach zwei Stunden waren immernoch Reste von den Eiswürfeln im Becher.

4.0 von 5 Sternen super, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Becher - Farbe wählbar, Farbe:Grün (Haushaltswaren)
Der Thermobecher hält Getränke aller Art bis 5 Stunden (länger nicht getestet) heiß. Sogar bis zur Verbrennung. Lasse es vorher immer etwas abkühlen.
Auch kalte Getränke werden super gekühlt.
Er sieht super schön aus und die Farbe grün kommt total zur Geltung.
Leider passt nicht so viel hinein wie es aussieht.
Er hält super dicht und ist gut sauber zu machen.

2.0 von 5 Sternen Dicht, aber unhygienisch, 9. Januar 2014
Positiv:
Prima einhändig zu benutzen.
Hält lange warm.

Negativ:
Deckel riecht/schmeckt nach Kunststoff.
Becher rostet schnell, insbesondere unter der Silikonmanschette. Ist mir einfach zu aufwendig, bei jedem Abwasch, die Manschette abzufummeln, alles pikobello abzutrocknen und die Manschette wieder auf den Becher zu bekommen.
Größtes Manko: Der Deckel! Dieser lässt sich schwer reinigen, da im "Zwischenspeicher" immer Reste hängenbleiben und man dort nicht herankommt. Gerade bei Milchkaffeeresten widerlich. Man müsste also den Inhalt zügig austrinken und direkt danach den Deckel ausspülen. So das erst gar nichts antrocknen kann. Das ist mir persönlich zu aufwendig und lässt sich auch nicht immer realisieren(bei längeren Autofahrten zum Beispiel). Ich hab mich jedenfalls sehr geekelt, als ich mal in den Deckel reingeleuchtet und mit Wattestäbchen versucht habe, diesen innen zu reinigen.

Fazit: Ich hab den Becher weggeschmissen. Und bin weiter auf der Suche nach dem perfekten Kaffeebecher fürs Auto, der absolut dicht ist, sich leicht und hygienisch reinigen lässt und mit nur einer Hand zu bedienen ist...

2.0 von 5 Sternen ...nach 6 monaten..., 8. Februar 2015
leider hat sich dieser becher nach spätestens 6 monaten als fehlkauf herausgestellt. positiv zu erwähnen ist das er immer noch super dicht ist und getränke über stunden warm hält. trotzdem werde ich ihn nicht mehr benutzen, weil ich mich tatsächlich davor ekle daraus zu trinken. es ist nicht möglich den deckel wirklich zu reinigen und ich habe es versucht mit einweichen, wattestäbchen und dünnen abwaschlappen..ohne deckel macht ein thermobecher aber keinen sinn und so wird das teil im müll landen...schade

3.0 von 5 Sternen Bergner Thermobecher- Trinkbecher, 2. März 2014
Getränke bleiben heiß,schönes Design aber der Deckel ist sehr schlecht zu reinigen man müsste dieses Oberteil vom Deckel abnehmen können.

5.0 von 5 Sternen handlicher Iso-Becher!, 18. November 2013
Nachdem ich mich schon längere Zeit über meinen alten Thermobecher (einer anderen Firma) wegen Undichtigkeit geärgert hatte, habe ich mich aufgrund der Bewertungen für diesen entschieden. Ich habe den Kauf nicht bereut: Das Wichtigste ist, dass er wirklich absolut dicht hält, auch wenn er in der Tasche umkippt! Außerdem liegt er durch die schmaler gehaltene und silikonummantelte Mitte gut in der Hand. Ich nutze ihn für meinen grünen Tee und kann sagen, dass nur am Anfang kurz ein etwas plastikartiger Geschmack vorhanden war. Der Tee bleibt über 1 Stunde lang sehr heiß. Ich habe den Becher jetzt schon seit einigen Wochen in Gebrauch und kann sagen, dass ich immer noch bestens zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2014
Der Thermobecher sieht gut aus, die Farbe ist genau wie auf dem Bild . Er hält das was er verspricht:
Die Getränke bleiben Stundenlang heiß und es es ist bequem daraus zu trinken.

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Thermobecher braucht!, 15. Mai 2014
Hält sehr lange warm, ist dicht und lässt sich gut reinigen - Top!

Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Not the easiest cleaning job., 18. Dezember 2014
The lid is doesn't quite fit on properly. It also has small rubber rings around the inside of the lid and they get covered in which ever beverage you are drinking and a slightly difficult to clean.

5.0 von 5 Sternen Heißes Teil..., 6. Januar 2015
Da gibt man mal ein paar Mark mehr für einen Thermobecher aus und schon wird man positiv überrascht!

Meine Frau hat sich um 7 Uhr Morgens einen Tee gemacht und in den Becher gefüllt.

Um 9 Uhr war dieser noch nicht trinkbar, weil er noch so heiß war, als wäre er gerade gemacht wurden.

Nach einer weiteren halben Stunde mit offenem Deckel hatte er dann endlich trinkbare Temperaturen erreicht.
Hätte sie den Deckel drauf gelassen, wäre der Tee nach 5 Stunden wohl noch heiß gewesen.

Ein wirklich klasse Becher, der zudem noch sehr gut aussieht und eine großzügige Füllmenge bietet.