Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. August 2014
Super CD, zuerst gefühlt ein bisschen zu bluesig, aber dann doch, wie gewohnt, astreiner St. Pauli Rock. Mit dem Kauf ist der Bestand wieder komplett.
am 16. Oktober 2015
Ohrenfeindt sind live eine Macht aber auch auf ihren Alben.
Geradeaus Rock mit Texten aus dem Leben. Zumindest wenn man in St. Pauli lebt...
am 23. Oktober 2013
AC/DC ähnlicher Sound. Zu Empfehlen für jeden der melodischen Rock mag. Prügelharte Texte, die auch manchmal zum Schmunzeln sind. Ein Hörgenuss.
am 19. Januar 2015
Gute Texte aus der St.Pauliecke. Bodenständiger Rock`n Roll. Die Jungs singen und spielen mit ehrlicher Begeisterung. Hat mir gut gefallen.
am 29. März 2014
Ohrenfeindt, eine super Truppe, super Mucke. So macht Roggenroooohl einfach nur Bock.
Und live sind sie auch der Hammer...weiter so!!!
am 22. September 2015
Ohrenfeind ist ein Ohrenschmaus mit guten Texten. Werde zum Konzert gehen. Alles kam pünktlich. Preis war in Ordnung Vielen Dank
am 15. September 2014
Wer noch nicht auf ein Konzert von Ohrenfeidt war hat was verpasst -
[...] sofort gucken, ob ein Konzert in der Nähe ist
am 15. September 2013
sehr schöne Titel, kann man sich immer gut anhören, ich kann sie nur empfehlen.
Guter sound immer gern gehört, toll
am 24. September 2013
Die CD von Ohrenfeinst ist der absolute Hammer, ich höre die CD mindestens 1x pro Tag im Auto oder im Büro.
Meine Navchbarn freuen sich sehr darüber....smile...
Danke an Chris für diese mega Mucke
am 16. November 2013
Bin großer Fan der Band. Jedoch bin ich von der Band mehr Rock gewohnt. Gute Musik, Deutsche Texte und Einflüsse von AC/DC kann man nicht verleugnen. Trotzdem zu empfehlen.