Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 8. September 2013
Ich bin ein echter Fan von Jamie Oliver geworden. Auch diese DVD Serie ist wieder sehr gut gelungen. Wenn man ihn beobachtet und alles genauso macht wie er kann man in 15 Minuten ein echt tolles Essen zaubern. Ich freue mich schon auf Vol. 2!
am 24. März 2016
Ich persönlich bin kein riesen Fan von Herrn Oliver, aber diese DVD bietet wirklich gute, einfache und schnelle Rezepte, die sogar Kochmuffeln Lust aufs Kochen macht.
Freunde haben sie als Geschenk erhalten und waren von den Rezeptideen Großteils begeistert.
am 22. Dezember 2013
Die Gerichte sind schnell,unfassbar köstlich und echt mit simplen Kniffen zubereitet!
Ich habe es getestet...und muss euch sagen Jamie hat Recht.
Man ist schneller als jeder Liederservice und ohne Witz...man leckt sich jeden einzelnen Finger nach jeder einzelnen Geschmacksexplosion. Die Gerichte haben einfach alles...Charm,Temprament, Leichtigkeit....aber eins haben sie alle gemeinsam: GESCHMACK! Ich liebe Jamie wirklich. Es ist seine unverwechselbare Art einfache aber unglaublich schmackhafte Gerichte zu zaubern, die es schaffen, einen noch so großen Kochmuffel mit Spaß zum kochen zu bringen.
Wenn man diese Gerichte sieht...wie sie entstehen...ja man weiß einfach wie alles zusammen kam und dass man es selbst getan hat...glaubt mir ihr werdet euren Liebsten mit stolzer Brust ein phänomenales Essen präsentieren und der Lob derer ist euch gewiss ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2016
Die Sendung fand ich schon immer klasse.
Ich mag seine Art zu kochen, jetzt will ich es auch ausprobieren.
Leute auch wenn euch manche Kombinationen suspekt sind,
Ihr müsst das testen, nach der Anleitung kochen ist easy und es schmeckt himmlisch.
Wer gerne kocht, der kocht auch gerne wie Jamie.
Ich bin begeistert, aber so was von,
am 18. Februar 2014
Die DVD habe ich zu Weihnachten verschenkt und bekomme jetzt regelmäßig was Leckeres gekocht. Der Beschenkte ist Anfänger und findet die Anleitungen sehr gut. Das Einzige, was ihn etwas stört, und daher nur 4 Sterne, ist die fehlende Zutatenliste. Die Zutaten muss man mitschreiben, was schade ist ... erst beim kochen (und nochmaligem sehen) stellt man fest, ob was vergessen wurde.
am 14. Januar 2014
Habe die DVDs als Geschenk für meinen Freund gekauft! Er steht zur Zeit sehr auf Jamie! Die Rezepte sind Abwechslungsreich und wirklich mit etwas übung in 15 bis 30 Minuten gemacht! Und das Beste daran ist, das mein Freund dank Jamie die Leidenschaft fürs Kochen entdeckt hat! und davon habe ich auch was :)
Volume 2 hat er inzwischen auch schon :)
am 19. November 2013
Es ist ein Genuss Jamie bei der Arbeit zuzusehen. Ich verfolge seine Sendungen und Kochbücher seit Oliver's Twist. Während meines London Besuches konnte ich es mir nicht verkneifen ein Tisch im Fifteen zu organisieren! Zauberhafte Küche!

Ich habe vor einer Woche das erste Mal seine Sendung Jamie's 30 Minuten Küche gesehen. In so kurzer Zeit solche gut aussehenden Gerichte zu Zaubern ist schon cool. Da dachte ich mir:"Legst du dir mal die DVD an, vielleicht kannste was lernen!" Ich selbst koche sehr gerne und da ich als Krankenpfleger teilweise auch mal nicht so viel Zeit/ und auch lust zum kochen habe kam die DVD genau richtig. Das Menü ist schlicht aufgebaut, was ich persönlich gut finde. Man hat die Möglichkeit alle Videos abzuspielen, oder in Episoden zu schauen. Zudem gibt es noch die Sprachauswahl: Deutsch/ Englisch. Ich persönlich hätte vielleicht noch Kleines Rezeptbüchlein im Paket drin gehabt. Alles Gerichte die er Kocht kurz zusammenfassend welche Zutaten, aber dafür zieh ich keinen Stern ab.

Es ist etwas anderes als ein Kochbuch. ich finde es besser. Er zeigt dir, wie es genau geht, und man kann stoppen und nachkochen oder alles aufschreiben. Die DVD mit den Gerichten kann in 15 Minuten zubereitet werden und genau mit diesen Zutaten die Jamie benutzt, aber das muss es nicht! Trotzdem geht es schnell auch, wenn ein Gericht mal 20/30 Minuten dauert, und etwas andere Zutaten hinzugefügt werden. Eine tolle Inspiration für mehr.

Ich freue mich auf Volume 2 und 3! Kaufempfehlung für Hobbyköche, Fastfood Freunde der guten Küche und Jamie Fans!
am 19. März 2014
Ich bin ein großer Fan von Jamie Oliver geworden! Diverse 15- oder 30-Minuten Gerichte sind auf meinem Netbook als Videos gespeichert, die Zutaten sind nach seinen Büchern zurechtgelegt und dann geht das vergnügliche Zubereiten nach seinen Anweisungen los. Die Ergebnisse sind super und die Essen schmecken echt lecker. Nicht nur meine Frau ist begeistert!
am 18. März 2016
Die Videos finde ich sehr gut
Nein anschauen kommt auch keine lange Weile auf
Ich würde nur wünschen das nach jeden Video eine Einkaufsliste eingeblendet werden würde
Die's würde das nachkochen und besorgen der Zutaten einfacher machen
am 1. Januar 2016
tätig sein und ihm zuzuhören.......anstatt im Buch zu blättern und zu lesen. Das war die Absicht ! Die DVD war ein Geschenk und jetzt guckt die Familie ständig Jamie zu beim Kochen und vergisst hoffentlich das selberkochen nicht!