Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
Ich habe zwei von diesen Taschen zum Preis von je 14,70 € gekauft. Zu diesem Preis ein tolles Archivierungssystem. Alle anderen hohen Bewertungen zu diesem Produkt dürften sich auch auf einen ähnlichen, niedrigen Preis beziehen. Ich würde auch 5 Sterne geben, allerdings verkauft amazon den Ordner plötzlich für 28,99 €, also fast das doppelte, was ich bezahlt hab. Das führt natürlich bisherige 5 Sterne Bewertungen ad adsurdum. Keine Ahnung was amazon dazu bewogen hat, den Preis derart nach oben zu setzen, eine Preisschwankung von ein paar cent ist ja durchaus normal, aber fast 100%??
Sollte der Preis wieder unter 15 € fallen, werde ich nochmal zwei Ordner kaufen, aber so ohne mich.
am 10. April 2014
There is not too much to say, to describe this product: good quality, good capacity, good price. It is better than what I found in the local shops and the price is absolutely unbeatable (even with the postage costs to another country, in my case Czech Republic). I am definitely recommending this disc case.

Il n'y a trop a dire pour decrire ce produit: bonne qualite, bonne capacite, bon prix. Le produit est meilleur que les similaires que j'ai trouve dans les boutiques autour de ma place et le prix est absolument imbattable (meme si on prend en considerations les taxes postales pour l'envoyer dans un autre pays, dans mon cas on parle de la republique Tcheque). Je recommend le produit du tout mon coeur.

Ich entschuldigte sich für meine deutschen Sprachkenntnisse.
Es ist nicht allzu viel zu sagen, um dieses Produkt zu beschreiben: gute Qualität, guter Ausstattung, guter Preis. Es ist besser als das, was ich in den lokalen Geschäften zu finden und der Preis ist absolut unschlagbar (auch mit den Portokosten ein anderes Land, in meinem Fall der Tschechischen Republik). Ich bin auf jeden Fall empfehlen diese Tasche.
am 26. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich verwende es für meine CD Sammlung welche ich nach langem Überlegen nun aus Platzgründen in solche Boxen versorgt habe. Die Booklets der CDs beware ich separat auf, die kann man ja prima stapeln und mit Gummibänder zusammenhalten.

Das Innenleben dieser Box ist perfekt gestaltet für CDs oder DVDs oder Blu Rays, die einzelnen Fächer haben eine samtene Innenfläche das ein verkratzen oder verkleben der CD verhindert. Das ganze ist in Schwarz gehalten was auch noch gut aussieht.

Für Lagerungszwecke von CDs DVDs Blu Rays absolut perfekt.
am 15. Februar 2014
Hatte mir die Tasche vor einigen Wochen für knapp 15€ bestellt. Dafür absolute Kaufempfehlung! Wollte jetzt nochmal eine nachordern und musste feststellen, daß sich nunmehr der Preis fast verdoppelt hat. Sorry, aber fast 30€ ist die Tasche m.E. nicht Wert. Da sind ja so ziemlich alle anderen Alternativen günstiger...
am 18. Mai 2016
Die inneren Fächer reißen direkt in der ersten Woche raus. Und es lässt sich nicht mehr reparieren.
keine Kaufempfehlung von mir.
am 12. Februar 2015
Eine sehr praktische Aufbewahrungsmöglichkeit, die zudem Platz sparend ist. Wenn der Ordner gefüllt ist, wird er doch recht schwer und verliert ein wenig die Form.
am 30. Januar 2016
Um ein umfangreiches DVD-Archiv unterzubringen, kam mir diese Monstekladde gelegen und sie macht genaudas, was sie soll.
Die Schuber funktionieren einwandfrei, der Zugriff auf die Silberlinge erfolgt ohne Probleme und damit sind alle wichtigen Punkte erfüllt.

Zur Haltbarkeit werde ich erst später etwas berichten können und halte es für möglich, dass der Reißverschluss einen Schwachpunkt darstellen könnte. Man wird sehen.

Bislang habe ich nichts an diesem Ordner auszusetzen. Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Schwierigkeiten, der Ordner war bestens und sicher verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an.
Alles bestens!
am 6. Februar 2016
Stabil, Platz sparend und aufgeräumt. Nur blättern und nach einem System einsortieren notwendig. Keine Geruchsbildung. Und was vorher in zwei schönen größeren Kisten verstaut war, ist nun in einer handlichen tragbaren Tasche.
am 26. Januar 2016
Ich bin begeistert von dieser Nylon-CD-Tasche.
da kann man ordentlich was wegpacken.
Diese Tasche habe ich mir gleich nochmal gekauft.
kann sie jedem CD-Sammler empfehlen.
am 8. Oktober 2015
War wie erwartet. Genau wie der 128er Ordner, schlicht und einfach! Hat seinen Zweck erfüllt. Sehr platzsparend und einfach in der Handhabung.