There is not too much to say, to describe this product: good quality, good capacity, good price. It is better than what I found in the local shops and the price is absolutely unbeatable (even with the postage costs to another country, in my case Czech Republic). I am definitely recommending this disc case.

Il n'y a trop a dire pour decrire ce produit: bonne...
Vor 8 Tagen von Adrian Smeria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung beim Preis!
Vor 2 Monaten von N. Stienen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung beim Preis!, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics CD- und DVD-Ordner für 400 Discs, Nylon (Schwarz) (Elektronik)
Ich habe zwei von diesen Taschen zum Preis von je 14,70 € gekauft. Zu diesem Preis ein tolles Archivierungssystem. Alle anderen hohen Bewertungen zu diesem Produkt dürften sich auch auf einen ähnlichen, niedrigen Preis beziehen. Ich würde auch 5 Sterne geben, allerdings verkauft amazon den Ordner plötzlich für 28,99 €, also fast das doppelte, was ich bezahlt hab. Das führt natürlich bisherige 5 Sterne Bewertungen ad adsurdum. Keine Ahnung was amazon dazu bewogen hat, den Preis derart nach oben zu setzen, eine Preisschwankung von ein paar cent ist ja durchaus normal, aber fast 100%??
Sollte der Preis wieder unter 15 € fallen, werde ich nochmal zwei Ordner kaufen, aber so ohne mich.

5.0 von 5 Sternen A very good disc case - Une tres bonne caisse pour disques - Eine sehr gutte Tasche, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Il n'y a trop a dire pour decrire ce produit: bonne qualite, bonne capacite, bon prix. Le produit est meilleur que les similaires que j'ai trouve dans les boutiques autour de ma place et le prix est absolument imbattable (meme si on prend en considerations les taxes postales pour l'envoyer dans un autre pays, dans mon cas on parle de la republique Tcheque). Je recommend le produit du tout mon coeur.

Ich entschuldigte sich für meine deutschen Sprachkenntnisse.
Es ist nicht allzu viel zu sagen, um dieses Produkt zu beschreiben: gute Qualität, guter Ausstattung, guter Preis. Es ist besser als das, was ich in den lokalen Geschäften zu finden und der Preis ist absolut unschlagbar (auch mit den Portokosten ein anderes Land, in meinem Fall der Tschechischen Republik). Ich bin auf jeden Fall empfehlen diese Tasche.

1.0 von 5 Sternen unpraktisches Format, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich persönlich finde das Format sehr unpraktisch. Das hätte man mit Sicherheit bei richtigem Lesen bemerken können... mir ist es jedoch erst nach der Lieferung aufgefallen... Die Verarbeitung iund das Material sind, soweit ich es auf die schnelle sehen konnte allerdings gut. Wie immer schnelle Lieferung und anstandslose Rücknahme durch Amzon!

1.0 von 5 Sternen Allergiker aufgepasst !, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
China-Produkt. Es werden noch wochenlang Chemikalien ausgedünstet. Geht eigentlich gar nicht. Ansonsten passen natürlich so viele CD'S in einen Ordner. Wem es gefällt ist gut und der Geruch nicht stört....

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich verwende es für meine CD Sammlung welche ich nach langem Überlegen nun aus Platzgründen in solche Boxen versorgt habe. Die Booklets der CDs beware ich separat auf, die kann man ja prima stapeln und mit Gummibänder zusammenhalten.

Das Innenleben dieser Box ist perfekt gestaltet für CDs oder DVDs oder Blu Rays, die einzelnen Fächer haben eine samtene Innenfläche das ein verkratzen oder verkleben der CD verhindert. Das ganze ist in Schwarz gehalten was auch noch gut aussieht.

Für Lagerungszwecke von CDs DVDs Blu Rays absolut perfekt.

3.0 von 5 Sternen Tasche gut, aktueller Preis (29€) aber nicht!, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir die Tasche vor einigen Wochen für knapp 15€ bestellt. Dafür absolute Kaufempfehlung! Wollte jetzt nochmal eine nachordern und musste feststellen, daß sich nunmehr der Preis fast verdoppelt hat. Sorry, aber fast 30€ ist die Tasche m.E. nicht Wert. Da sind ja so ziemlich alle anderen Alternativen günstiger...

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Platz für Scheiben, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist einfach wunderbar, so viel Platz zu haben. Mit der Zeit sammelt sich schon etwas an. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ordner wurde sehr schnell geleifert, wie immer- klasse.
$ Sterne, da die Box gerne noch etwas stabiler hätte sein können an den Reißverschlüssen, aber alles passt

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich sehr viele DVD's besitze, musste ich nach einer Alternative zu den Hüllen suchen.
Ich wollte die DVDs übersichtlich eingeordnet haben und das ist mir mit diesem Ordner gelungen.
Kann meiner Meinung nach gut mit den teureren Taschen mithalten.

5.0 von 5 Sternen Preis und Produktqualität super, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Aufbewahrung für den Preis und man muss nicht mal irgendwas an den einzelnen Fächern ablösen wie das bei teureren Taschen der Fall ist. Von der Wertigkeit hält diese Produkt definitiv mit Taschen die um die 20 Euro kosten mit. Anders sieht es dann erst aus bei Taschen von case logic, die sind aber entsprechend teurer.

ARRAY(0xa0445b28)