5.0 von 5 Sternen Preis und Produktqualität super, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics CD- und DVD-Tasche für 128 Discs, Nylon (Schwarz) (Elektronik)
Super Aufbewahrung für den Preis und man muss nicht mal irgendwas an den einzelnen Fächern ablösen wie das bei teureren Taschen der Fall ist. Von der Wertigkeit hält diese Produkt definitiv mit Taschen die um die 20 Euro kosten mit. Anders sieht es dann erst aus bei Taschen von case logic, die sind aber entsprechend teurer.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist sehr gut, 24. April 2014
Sarah H. "Sarah H." (Landkreis Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Nachdem ich sehr viele Mp3 Alben kaufe (von Interpreten, welche keine CDs veröffentlichen), habe ich mich vor einiger Zeit entschieden mir von den gekauften Alben Sicherungskopien auf CD zu erstellen. Da aber so ein normaler Rohling nicht hübsch ist, bedrucke ich meine CDs selbst. Allerdings wollte ich für die CDs nicht extra noch Cover etc. drucken und dann die Jewel-Cases herumstehen haben, somit begab ich mich auch die Suche nach einer CD-/DVD- Tasche.

Leider häuften sich vor allem bei den günstigeren Varianten immer kritische Stimmen bezüglich der Verarbeitung, andererseits wollte ich auch keine 40€ für eine Aufbewahrungstasche ausgeben. Ich suchte etwas gutes, was aber auch günstig war. Irgendwann stieß ich dann auf die AmazonBasics Variante und da diese einen guten Eindruck machte und erschwinglich war, habe ich zugeschlagen und es auch nicht bereut.
Die Tasche ist sauber verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Die CD-Täschchen sind stabil (evtl etwas zu starr, stellen aber kein Problem dar) und wirken nicht so, als würden sie schnell einreißen (ich habe auch eine CD-Tasche für meine PC-Spiele und da muss man wirklich aufpassen).

FAZIT:
AmazonBasics erfüllt mit seiner CD-Tasche die zwei Gs, denn die Tasche ist sowohl gut, als auch günstig und somit empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen AmazonBasics CD- und DVD-Tasche für 128 Discs, Nylon (Schwarz), 25. August 2014
Angebotsbeschreibung: ■■■■■
Qualität: ■■■■□
Passgenauigkeit: ■■■■□ (kleiner Spielraum)
Details: Tragegriff, Stabiler Reißverschluss
Bewertung im Vergleich zu Alternativen: ■■■■■

Fazit:
Wer eine stabile CD/DVD/Blu-Ray - Tasche sucht, findet hier eine.
Der Artikel wird wie beschrieben geliefert und kann sich unter zahlreichen Alternativen gut behaupten.
Da die Einzelnen Fächer keinen eigenen Schutz bieten (z.B. Filzunterlage) gibt es ■■■■□

5.0 von 5 Sternen Tasche erfüllt ihren Zweck, 28. Oktober 2014
Meine alte CD-Tasche hatte sich leider verabschiedet, so dass ich mir eine neue, möglichst preisgünstige Alternative suchen musste.
Dabei bin ich auf diese Tasche hier gestoßen und bin bis jetzt auch voll zufrieden damit.

Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als gut und die CD's lassen sich darin auch gut aufbewahren.
Das Einlegen und Herausnehmen klappt leicht und gut.

Besonders für den Preis, eine klare Kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics CD- und DVD-Tasche für 128 Discs, Nylon (Schwarz), 13. November 2014
Hallo, hier mein Fazit zu der Tasche.
Kann bis jetzt nur Gutes berichten. Die Tasche macht nen guten Eindruck, die CD Einschübe und die einzelnen "Seiten" sind auch noch nach öfteren Gebrauch intakt und ich habe bis jetzt noch keine DVD gehabt die durch die Tasche zerkratzt wurde.
Für den Preis unschlagbar günstig.
Den Rest wird die Zeit bringen wie sich die Tasche dann noch so im Gebrauch schlagen wird.

4.0 von 5 Sternen DVD-Tasche, 12. Februar 2014
Die Tasche ist für den Preis in Ordnung. Qualität ist gut. Da ich von anderen Anbietern vergleichbare Taschen habe kann ich das beurteilen.

5.0 von 5 Sternen klasse tasche, 31. Januar 2014
absolut tolles Preis/ Leistungsverhältnis
kann nicht meckern und es ist alles drin, dran und drauf, was für CD und DVD Aufbewahrung benötigt wird!

5.0 von 5 Sternen DVD Tasche., 29. Januar 2014
Tasche genau wie beschrieben. Bietet Platzt für viele DVD `s. Wurde auch gleich mit vielen CD`s und DVD` s belegt
Sehr schnelle Lieferung.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Massig Platz, 24. Oktober 2014
Die Qualität dieser Tasche ist gemessen am Preis einwandfrei.Die 128 Discs sind problemlos und bequem unterzubringen.
Die Verarbeitung der Inlays ist aus meiner Sicht ebenfalls in Ordnung. Durch den Tragegriff ist auch der mobile Einsatz problemlos zu erledigen.

5.0 von 5 Sternen Schlick und macht gut..., 25. August 2014
... verarbeiteten Eindruck. CD einstecken geht kaum irgendwo besser, also eine klare Kaupempfehlung.
Ich habe schon mal mehr für schlechteres bezahlt.