5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial...
Verstehe es nicht das man so ein gutes Album nicht besser vermarktet.....
das ist einfach nur der Hammer....da wird der Wolf zur Stubenkatze....
Danke Tobias
Vor 7 Monaten von Lutz Sliwka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial..., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
Verstehe es nicht das man so ein gutes Album nicht besser vermarktet.....
das ist einfach nur der Hammer....da wird der Wolf zur Stubenkatze....
Danke Tobias

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (MP3-Download)
Wer die Musik der Sportfreunde Stiller mag, sich jedoch an Stimme und "Gesang" des Sängers nervt und stört, ist bei Tobias Regner meiner Meinung nach nicht verkehrt aufgehoben. Soft-solider, deutschsprachiger 0815-EasyListening-Hintergrundgedudel-Deutschrock mit sinnigen, hintergründigen Texten, der dabei aber keinem weh tut, gut ins Ohr geht und nicht allzulange dort verbleibt. (Und das meine ich jetzt nicht negativ.) Die Lieder sind einfach nett anzuhören und auf diesem Album sind endlich auch mal ein paar radiokompatible Nummern (z.B. Besser jetzt als irgendwann, Doppelter Boden) dabei. Meiner Meinung nach das bisher "reifste" Album von ihm.
Für seine weitere Entwicklung wünsche ich ihm einfach noch ein wenig mehr Pfeffer in der Unterhose und ein bisschen mehr Mut, seiner an sich doch geilen Stimme auch mal ungehemmt freien Lauf zu lassen - denn es kommt nach wie vor alles sehr einheitsbreiig und gehemmt-ruhig daher.

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung !, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
ich bin in jungen Jahren mit englischsprachiger Rockmusik aufgewachsen und für mich ist die Sprache der Rockmusik englisch.
Tobias Regner ist einer der wenigen Künstler, dessen Musik ich mir auch in deutscher Sprache anhöre. Die Stimme mit dem rockigen Timbre verwöhnt die Gehörgänge, die Umsetzung der Texte in Deusch ist kein Bruch zu den Harmonien, erzeugt ein rundes Ergebnis, das ein wohliges Hörerlebnis darstellt. Die Melodien gefällig, die Refrains absolute Ohrwürmer, die man nach einmaligem Hören schon mitsummt. Die unverwechselbare Stimme gibt dem Album das gewisse Etwas das es von anderen abgrenzt.
Ein gelunges Album, jeder Song hörenswert, für mich gibt es fast keinen Lieblingssong.
Es bietet beste Unterhaltung weil man sich mit den Texten identifizieren kann, die Musik mitreissend ist und einen wirklich packt.
Applaus, Applaus Herr Regner.

5.0 von 5 Sternen Songs die sich seelenscharf in dein Herz grooven, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
Ein neues Pop - Rock Album, ein gereifter und befreiter Tobias Regner !

Man hört dem Album einfach an, dass der Focus eben nicht auf schnellen Erfolg angelegt ist, sondern auf qualitativ hochwertiger Musik liegt. Eben kein gelangweiltes Mittelmaß, sondern der Sound, der dich abholt wo du gerade stehst und auf ganz besondere Weise deine Seele erreicht, um dann ohne Umschweife direkt ins Blut und in deine Beine überzugehen.
Sing- Songwriter T.Regner und T.Röger - Zwei Menschen, die sich wunderbar ergänzen und den Anspruch an hochwertiger Musik nicht aus den Augen verlieren, die erarbeitet werden will und nicht mit heißer Nadel gestrickt wird, sondern den Zuhörer voll erwischt. Die deutsche Sprache gepaart mit teils hymnischen Melodien wie Foto stehen den Songs sehr gut zu Gesicht und man hört, dass ist die Sprache in der du träumst, liebst und lebst und deine Seele Zuhause ist. Im Gegensatz zu den zwei vorherigen Alben (Kurz unsterblich ,Akustisch) setzt Tobias Regner nun vermehrt auf die Akustikgitarren gepaart mit dem absolut genialen Groove, den sein Bruder Michael dem Schlagzeug entlockt. Dabei überschreitet er vertraute und alte Grenzen, um mit positiver Gelassenheit, Freude an unvergessliche Momente aufleben zu lassen.
Entstanden sind dabei so lebensnahe und bodenständige Songs wie: Was mich atmen lässt, Besser jetzt, Sturm, Kein Sommer für Helden und Ich bin hier.
Positiv ist auch der Einsatz des Klaviers, das manchem Song so noch eine ganz individuellere Note verleiht und noch intensiver klingen lässt. Ein Album, welches den roten Faden hat und zwar sowas von ...

Somit kann man sich nur auf die kommende Band - Tour 2013 /2014 und auf die diversen Akustik - Gigs
(z.B. Zeltfestival - Ruhr) freuen, denn dann wird man es wieder spüren können ...
Einfach voll gelebte Musik !

© Four Seasons

5.0 von 5 Sternen Back to kick a**!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (MP3-Download)
Tobias Regner ist zurück und zeigt zum dritten mal mit deutschen Texten, wie es funktioniert, handgemachte, ehrliche Musik abzuliefern.
Das Album zündet schon beim ersten Durchlauf und macht, wenn man die ersten Lyrics selbst drauf hat, total bock mitzusingen!
Ihr habt eine längere Autofahrt vor euch? Dann solltet ihr besser jetzt "Besser Jetzt" kaufen und mit der Scheibe eure Boxen und Gehörgänge verwöhnen!

5.0 von 5 Sternen Jeder Song etwas besonderes!!!, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
Wer hätte das gedacht nun liegt das bereits vierte Album von Tobias Regner in meinem CD player. Ich habe mir dieses Album geholt, ohne mir vorher die Songs angehört zu haben, weil ich wusste das es gut sein würde jedoch trifft dies nicht ganz zu...es ist besser!!!
Es ist nicht wirklich zu vergleichen mit seinen vorigen Alben und diese neuen nuancen in seinen Songs gefallen mir wirklich sehr sehr gut. ganz besonders angetan hat es mir "doppelter Boden" und würde es mir als zweite Single-Auskoppelung wünschen. Jedenfalls ist jeder Song etwas besonderes.

Ich hoffe noch viel von ihm zu hören. Gute deutsche Musiker wie Ihn sollten gefördert werden.

4.0 von 5 Sternen Kommt an REGNER AKUSTISCH nicht ran. Aber dennoch gelungen!, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
Sein letztes Album REGNER-AKUSTISCH hat mich seinerzeit gepackt, wie jahrelang kein anderes deutsches Album.
Ich hatte seinerzeit auch eine 5 Sterne Rezension geschrieben.
Damit lag für mich die Messlatte bei dieser CD entsprechend hoch.
Ich bin zwar nicht enttäuscht, aber der WOW Effekt ist nicht da.
Ich finde es ein gelungenes Album. Solider deutscher Rock.
Die Texte sind gelungen, jedoch erwaret ich auch mal etwas anderes wie nur Liebes-und Lebenslieder.
Als Rocker darf er auch mal politische und gesellschaftliche Probleme ansprechen.
Dies sollte bei einer Weiterentwicklung auch mal drin sein . Wenigstens in 1 oder 2 Liedern.
Sein Stimme ist aber wieder großartig, aber die Instrumentierung klingt mir doch oft sehr ähnlich.
Dadurch fehlt mir die Abwechslung.
Trotzdem um längen besser, wie vieles was sich sonst in den CD Regalen stapelt.
Der Typ hat es einfach drauf.
Ich gebe gute 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!!!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (MP3-Download)
Wer gute handgemachte deutsche Rockmusik mag ist hier gut aufgehoben.Ich habe bis jetzt auch alle andere Alben von ihm.Regner akustisch war schon gut;aber auf dieser CD gibt es einen Hörwurm nach dem anderen.Die Texte sind so das sich jeder mit ihnen identifiziern kann ohne zu tiefgründig zu sein.Für mich bei diesen Temperaturen eine CD die man im Auto nicht zu laut hören sollte,da sie einfach nur mitreißt.

5.0 von 5 Sternen gelungenes Album, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (MP3-Download)
habe Tobias Regner bei einem Streetlife Festival für lau mal Live gesehen und fand es sehr gut. Er hat mit Band gut Stimmung gemacht und die Lieder gingen gut ins Ohr.

Auf eine neue Scheibe hat man länger warten müssen aber ich finde es hat sich gelohnt - finde das Album von A bis Z sehr gut. Tolle Texte die man auch verstehen kann - schöne Melodien, es geht einfach gut ins Ohr - leider hat er nicht die mediale Aufmerksamkeit die er verdient hat.

Ich kann nur sagen: Tobi weiter so!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
Spitzenmäßige neue Tobias Regner Songs. Wunderschön . Zum immer und immer wieder anhören. Also ich steh total auf diese Art von Musik.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xae36d300)