IBRA® Universal Auto Kopfstütze Halter für 8.9 - 10" Tablets (Apple iPad Retina / Galaxy Tab 10.1)
Farbe: IPAD/TABLET HEAD RESTÄndern
Preis:13,25 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2014
Diese Halterung ist wirklich sehr stabil.
Ich hatte mir noch eine Andere parallel bestellt, aber die war einfach nur wackelig, vollständig aus Plaste und dafür war mir mein Tablet zu schade.
Die Halterung von IBRA ist leicht zu montieren und sitz echt bombenfest. Das Tablet hängt sicher und wackelt beim fahren kaum.
Bn sehr zufrieden mit dieser Bestellung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Juni 2014
Einfach anzubringen, einigermaßen stabil, Vibrationen halten sich in Grenzen. Besser als alle anderen Anbieter, und dazu ein fairer Preis. Den Abstand zur Kopfstütze sollte man noch einstellen können, damit würde das zu tragende Gerät nicht so weit in den Fahrgastraum reinragen. Das würde die Eigenvibration weiter minimieren.
am 17. Juni 2014
Ich war auch der Suche nach einer schnell anzubringenden Halterung für meine beiden 8" Tablets, mit welchen sich meine Hinterbänkler auf langen Fahrten die Zeit vertreiben können sollen.
Kurz gesagt : Mission erfüllt !

Durch die verstellbaren Arme hat man große Freiheiten wie man das Tablet in die Halterung einlegen möchte. Erstaunlicherweise scheint der Entwickler der Halterung aber auch mit Geräten gerechnet zu haben, welche etwa die doppelte Dicke eines iPad Mini besitzen ! Dadurch bleibt bei eingelegtem Tablet noch recht viel Luft in den Klauen übrig. Dies stört zwar nicht die Funktion, aber ist eigentlich unnötig.

Zur Stabilität während der Fahrt :

Solange der Vordersitz besetzt ist, und dadurch die Lehne selbst nicht zum Zittern neigt, ist der Halt des Tablets zu 95% der Zeit tatsächlich vibrationsfrei. Nur heftige Querfugen auf der Autobahn führen ab und an zu einer kurzen Bewegung des Bildschirms. Jedoch verstellt sich dadurch nie die eingestellte Position bzw. Neigung des Gerätes !

Der Versand erfolgte überraschenderweise aus England, worauf im Vorfeld nicht hingewiesen wurde. Dadurch dauerte die Lieferung nahezu eine ganze Woche und trotz Trackingnummer des britischen Royal Mail Dienstes war ab der Übergabe zum Overseas Postal Service keine weitere Verfolgung der Sendung mehr möglich. Zudem kamen die zwei bestellten Halterungen nicht etwa in einer Box, sondern waren ziemlich ungeschützt in verschweißten Beuteln verpackt.

Für Verpackung und Lieferzeit gibt es einen Abzug, für das Produkt alleine würde ich 4,5/5 Sternen vergeben.
am 26. Mai 2014
Die Halterung ist sehr gut verarbeitet, aber der Händler ist leider nicht serviceorientiert oder gar kommunikativ.
Die Beschreibungen sind fehlerhaft bzw. werden für unterschiedlichen Größen kopiert und nicht vollständig angepasst.
Eine Rücksendung wegen Fehlkaufs oder passt nicht macht wenig Sinn, denn die Rücksendung erfolgt auf eigene Rechnung nach England.
Ich habe die zweite Größe noch bestellt und werden das nicht benötigte weiter verkaufen/ verschenken.
am 19. April 2015
Keine Ahnung, warum hier Rezensionen von Autohalterungen auftauchen, mir geht es um den Tischständer.
Der ist überraschend schwer aber entsprechend stabil wirkt er auch.
Daneben ist er klein im Packmass, praktisch und hält das Tablet in zwei praktischen Winkeln.

Mal sehen, ich werde ihn wohl noch etwas umbauen, um den Aufstellwinkel verstellbar zu machen, aber auch ab Werk ist der schon prima.
am 25. November 2014
Auf der Suche nach einer KFZ Halterung für mein iPhone 5 hab ich viel Schrott für viel Geld gesehen. Hab dann auf gut Glück diese Halterung bestellt. Es folgt meine Beurteilung.

- Erster Eindruck : Was mir beim Auspacken als erstes aufgefallen ist war die stabile Verarbeitung. Es wird kräftig und Stabil so dass man sich keine Sorgen machen muss auch mal kräftiger daran zu ziehen.

- Optik : Ziemlich gut fand ich das die Halterung relativ klein ist und auch dadurch wenig Platz benötig an meiner Windschutzscheibe und somit auch nicht bei der Fahrt stört bemerke es nicht mal mehr.

- Haptik : Der Kunststoff fühlt sich normal und wie oben schon beschrieben stabil an.

- Funktionalität : Mann kann die Halterung in so ziemlich jede Richtig drehen und für sich anpassen. Hierbei Top sind die Drehräder mit denen man je nach Zug einstellen kann ob es noch leicht beweglich ist oder komplett fest. Die Halterung rechts und links für das Handy lass sich einfach zusammen drücken und fixieren es so. Zum einfachen heraus nehmen drück man seitlich auch einen Knopf und öffnet sehr einfach die Arretierung. Auch erwähnenswert ist das unten die Halterungen sich nach innen bzw. nach außen verschieben lassen sodass die Größe des Handy nicht relevant ist und man und gut mit dem Ladekabel unten ran kommt.

- Alltagstauglichkeit : Halterung lässt sich einfach und zügig befestigen. Die Funktionen sind schnell klar und lässt sich einfach bedienen. Was mir nicht so ganz gefällt das die zwei weichen Schaumstoffpolster an den Griffen nur leicht angeklebt sind.
Hab beim schnellen rausnehmen oder rein schieben gesehen das diese sich schon bedenklich weit bewegen. Hier könnte die Gefahr besteht das diese sich lösen. Das auch der Grund dafür dass es nicht die vollen 5 Sterne gibt.

- Fazit : Für einen kleinen Betrag bekommt man eine super Halterung die ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Sie lässt sich leicht anpassen und die Bedienung ist denke ich jedem schnell klar. Einzig das erwähnt Manko mit dem Polster was sich eventuell lösen könnte wobei ich hier erwähnen muss das dies auch nur bei nicht Sachgemässer Bedienung in meinem Fall durch Faulheit die Halter zu öffnen. Top Produkt

Meine Rezension zu diesem Produkt ist unbeeinflusst von der allgemeinen Meinung im Netz. Ich schreibe nur meine Erfahrungen und Erkenntnisse
am 25. April 2015
IBRA Universal Motorcycle/Bike Cellphone Holder is the first product I received from this company for review purposes and after using it on my bike for couple of days my impressions are good though I would need to use it for some time in order to test its durability. So far, I can recommend it as a great handy tool if you are looking for bike or motorcycle holder for mobile phone.

Though advertised for numerous smartphones, it was great to learn this holder can be used with any mobile phone sized 4.5 - 6’’, while not blocking access to control keys and in same time providing 360-degree rotation possibilities between landscape mode and portrait mode for screen viewing.

Taking into account that I’m not big fan of covers I cannot confirm how holder functions with case-protected phones - based on information of other reviewers there are some 3rd party covers that could be a bit problematic, though it’s usually the case when it comes to holders.

This is the first sample I received from IBRA company and it was delivered quite fast in package of good quality that kept its content well-protected from the possible damage during the transport.

Therefore this simple but highly useful gadget can be recommended for all those people that spend lot of time outdoors, on their bikes or motorcycles – using IBRA Universal Motorcycle/Bike Cellphone Holder one will be able to fully enjoy the mobile phone while driving with no additional effort and without endangering own life or the lives of others.

I received a sample of IBRA Universal Motorcycle/Bike Cellphone Holder for the purpose of testing and unbiased review, while all the presented information is based on my impressions.
am 29. Dezember 2014
Das Tablet steht stabil in der Halterung und ist über den kleinen grauen Knopf im Gelenk des halters verstellbar. Die ideale Dicke des Telefons oder Tablets beträgt ca. 10mm. Dickere Geräte rasten vermutlich im Schlitz unten nicht sauber ein, sollten aber durch die Gummierung des Schlitzes trotzdem stehen bleiben.
am 30. Dezember 2014
Sehr stabiler und robuster Metallständer. Verarbeitung ist sehr gut. Preis und Leistung stimmen hier absolut und daher klare Kaufempfehlung. Mein 7 Zoll Tablet passt gut auf den Ständer, wird aber auch deutlich grössere Tablets ohne weiteres tragen.
am 30. September 2014
aber leider drücken die Seiten direkt auf u. a. auf den Lautstärkenknopf. Mit einer Hülle wird es auch etwas kniffelig, und jedesmal das Handy aus der Hülle nehmen will ich auch nicht. daher minus 1 Stern. Aber die Verarbeitung ist gut und stabil.

iPad Auto Wand oder Tischhalterungen
Ihr Spezialist für KFZ Halterungen Jetzt Modell aussuchen und kaufen!
Top iPad-Zubehör, 50% Diskount. Spitzen Qualität & Gratis Versand!