Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2014
Bei sehr grossen Größen (70H) kein Halt. Das Körbchen entspricht auch eher F maximal G. Ansonsten sind Preis und Verarbeitung sehr gut.
am 14. Januar 2014
Ein Bh der auch bei Größe 75h hält ohne träger und dann so preiswert?
Ja- es hat funktioniert!
Tanzen ist damit absolut kein Problem!
Anfangs etwas eng aber er soll ja auch halten. Mehr als zufrieden!!!
am 20. Februar 2014
Leider sind die Träger etwas blöd angebracht, dadurch steht die obere Kante des BH's sehr offensichtlich ab und man sieht's durch jedes T-Shirt. Ansonsten ein schöner BH, der gut sitzt, Lieferung war schnell und ansonsten kann ich nicht meckern.
am 26. Februar 2014
Der BH fällt ziemlich eng aus, die Cupgröße ist passend. Was ich leider beim Anprobieren nicht gemerkt habe, das Material (z.T. gummiert) ist nicht für empfindliche Haut geeignet. Es reibt und hinterlässt rote, wunde Stellen. Schade!
am 23. Juli 2014
Cup fällt etwas klein aus, BH passt aber dennoch. Wie an anderer Stelle erwähnt: guter Halt, leichtes Drücken am unteren Bereich aufgrund der Silikonstreifen. Insgesamt jedoch super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 21. Juli 2014
Der BH sitzt echt super, sogar bei starken Bewegungen!!
Man hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und kann sich auf andere Dinge konzentrieren, als einen ständig rutschenden BH!
am 15. August 2014
Endlich kann auch ich Tops tragen (Körbchengröße G), ohne dass mein BH rausguckt :-))). Super Qualität - preiswert!!! Bin sehr zufrieden!
am 18. August 2014
Der BH ist einfach nur klasse. Er sitz super egal wieviel man sich bewegt er sieht dazu noch gut aus. Ist eindeutig mein lieblings BH
am 20. Juni 2014
Ich hab einen gut sitzenden BH auch für goße Größen erwartet, doch leider ist das Körbchen zu klein. Schade :/
am 8. Juli 2014
Der BH wurde schnell geliefert, entspricht genau der Beschreibung und auch der normalen Größe.
Allerdings kann ich ihn nur für ein paar Stunden tragen, da der Gummi nach längerem Tragen auf der Haut reibt, was sehr unangenehm ist und brennt.

Ansonsten erfüllt er seinen Zweck und ist, wenn man ihn nicht zu lange trägt, sehr empfehlenswert!