5.0 von 5 Sternen Top
Kann die Negativen Kommentare nicht verstehen, hier handelt es sich um ein ganz normales Iphone 5 Kabel, über die Qualität kann ich nicht meckern. Bei Ordnungsgemäße Handhabung sollte das Kabel mir noch lange erhalten bleiben.
Vor 7 Monaten von Johannes89 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wird nicht als originalkabel erkannt - lädt nicht
Das Kabel scheint auf den ersten Blick original jedoch wird es von allen Apple devices abgelehnt. Es lädt nciht und ist somit ohne Funktion,
Vor 8 Monaten von Andreas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wird nicht als originalkabel erkannt - lädt nicht, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning 8 Pin an USB 2.0 Kabel für Apple iPhone 5 / iPad Mini / iPad 4 Retina / iPod Touch 5 / iPod Nano 7, weiß (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Dieses Kabel ist nicht zertifiziert, 30. Oktober 2013
Durch mein Iphone 5 wird mir immer im Display angezeigt: "Dieses Kabel ist nicht zertifiziert" sobald ich das Kabel zum Laden verwenden möchte.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 24. November 2013
Wertz Ghislain (Moresnet,Belgien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses Kabel am 1 September als original Apple Kabel gekauft, aber es scheint nur eine Kopie zu sein. Defekt ist es auch schon. Nur Schrott, nicht zu empfehlen .

2.0 von 5 Sternen Iphone 5 meldet: Kein zertifiziertes Original........., 25. September 2013
Das kabel funktioniert einwandfrei, ist aber offensichtlich kein Apple Originalkabel, da mein Iphone immer meckert, dass ich kein zertifiziertes Kabel verwende, wenn ich es reinstecke. Beim mitgelieferten Kabel ist das nicht der Fall.
Leider habe ich die Verpackung schon weggeworfen, sonst ginge das Teil sofort zurück!
Ich empfinde das als Täuschung des Kunden. Solche Händler schaden dem Ruf von Amazon!

1.0 von 5 Sternen Kein Orginalkabel- geht nicht- Finger weg, 25. November 2013
Nicht wie beschrieben OrginalKabel, lädt mein Orginal I Phone 5 nicht-schade, dass es möglich ist Fakeware hier so anzubieten geht zurück-Also Finger weg

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 23. September 2013
Dies ist keine original Apple ware. Hatte nach 2 Tagen Wackelkontakt und gab kurz daraufhin komplett den Geist auf. Nicht lohnenswert !

1.0 von 5 Sternen Ging sofort kaputt, 5. September 2013
Kabel war keine zwei Wochen im Einsatz, da ist es schon kaputt. Ärgere mich dafür Geld ausgegeben zu haben! Nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Kein original Apple - Nach 3 Tagen Benutzung Wackelkontakt, 6. September 2013
Es handelt sich bei diesem Artikel keinesfalls um ein originales Apple Kabel. Dies erkennt man an den fehlenden Daten die normalerweise auf dem Kabel vermerkt sind. Ich besitze dieses Kabel nun seit 3 Tagen und bin sehr sorgsam damit umgegangen und trotzdem hat es nun einen Wackelkontakt. Der Artikel ist alles andere als zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Kein Original!!!, 6. Dezember 2013
Dank ios 7 wissen wir nun das es nicht original ist!

Es ist auch Kürzel als das originale Kabel ohnehin schon ist!!

1.0 von 5 Sternen Absuloute Malware!, 15. März 2014
Ladekabel kein Originales, lädt nicht, einfach Schlecht! Zweites was ich bekommen habe genau das selbe, wieder sehr schlecht, keine gute Bewertung!