4.0 von 5 Sternen Ein guter Überblick!
Diese ebook gibt einen guten Überblick worum es beim Verfassen von Werbetexten eigentlich geht. Für den Einstieg zu empfehlen. Noch besser ist allerdings von gleichen Autor das ebook "Werbetexte, die sofort verkaufen.: "13-Schritte"-Anleitung zur sofortigen Reaktion Ihres Lesers!"
Vor 4 Monaten von ErikJenss veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen enttäuschend
Vor 12 Monaten von macren veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Werbetexte, die sofort verkaufen. - Der 8-Schritte Crashkurs zur sofortigen Reaktion Ihres Lesers. (Kindle Edition)
Inhaltlich sehr oberflächlich, aber was soll man erwarten bei dem Preis. Vieles, das man mit gesundem Menschenverstand auch selbst wusste. Verwundert hat mich die Rechtschreibung. Wie kann ein Autor, der wissenschaftlich in der Werbung mit Texten arbeitet, so viele Rechtschreibfehler tolerieren? Ich kann mich nicht erinnern, je so viele Fehler in einem gedruckten Buch gesehen zu haben.

2.0 von 5 Sternen Ganz schön fade ..., 25. Juni 2013
... ist der Geschmack, der einem bei der Lektüre dieses dünnen Büchleins im Gedächtnis bleibt.
Texter schreibt über (seine) Textkunst, zugegebenermaßen nicht ganz substanzlos, aber mit einer Rechtschreibfehlerquote, die einfach nicht toleriert werden kann.
Wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will, muss auch das Bein heben können.

1.0 von 5 Sternen ein euro genügt, 22. Dezember 2013
das ist was für Insider die können sich dran berauschen
wieder so`n Ratgeber wie viele andere auch
gottseidank kurz und für ne strassenbahnfahrt durch Düsseldorf reichte es hätte besser die rothaarige neben mir kontaktiert ...

1.0 von 5 Sternen Nichts neues, 6. Dezember 2013
Es handelt sich um ein schnell zusammengebasteltes E-Book ohne Mehrwert für den Leser, weil keine Neuigkeiten oder neue Ideen, auf die man nicht selber mit 5 Min. nachdenken gekommen wäre, darin enthalten sind

3.0 von 5 Sternen Interessant, aber viel zu kurz., 4. April 2014
Interessanter Ratgeber, der leider viel zu kurz geraten ist. Für weitergehendes Wissen wird auf die anderen Werke des Autors verwiesen.
Für den Preis in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Ein guter Überblick!, 10. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2014
Super. Gern wieder. Versand war sehr schnell und auch inhaltlich war alles OK. Empfehle ich auf jeden Fall weiter, weiter so.

2.0 von 5 Sternen Buch ist nicht schlecht, aber Werbung irreführend, 7. August 2013
Der Inhalt des Buches ist durchaus lesenswert. Man kann einige sehr gute Tipps daraus entnehmen.

Was mich aber sehr geärgert hat: In der Werbung für das Buch wurde als Preis 0,99 Euro angegeben. Auf der Amazon-Seite stand dann plötzlich der Preis mit 2.98 Euro. Und als ich mich näher informieren wollte und wohl (unabsichtlich) auf einen (für mich nicht als solchen erkennbaren) Kaufbutton drückte, war die Bestellung schon ausgelöst.

Da mich der Inhalt des eBooks interessierte, habe ich den Vorgang akzeptiert. Aber die feine Art ist das nicht.

Manfred

5.0 von 5 Sternen Werbetexte leicht gemacht, 21. Juli 2013
Wie man knackige Werbetexte verfasst, das erfährt man,
wenn man sich dieses Büchlein zu Gemüte führt.

Hier bekommt man konkrete Tipps, genaue Anweisungen und
„Kochrezepte“ für Werbetexte, die zum Erfolg führen.
Außerdem zeigt der Autor auf, was man dabei alles falsch
machen kann.

Es ist genau, was es verspricht zu sein: ein Crash-Kurs,
die Ihnen eine Blitzreaktion der Leser garantieren.
Wer es nicht glaubt, sollte dieses Schnäppchen erwerben
und lesen.

Die Ratschläge sind einleuchtend, einfach zu befolgen und
für jeden verständlich geschrieben. Hier handelt es sich
um ein wirklich empfehlenswertes Buch.

5.0 von 5 Sternen Inspirierend!, 21. Juli 2013
Ich habe mir gleich den ganzen Kurs gekauft und bin begeistert! Sympathischer Typ, viel Wissen und noch mehr Motivation
...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›