5.0 von 5 Sternen usb ladekabel energmix xxl 3m
Hallo.
Habe mich trotz der unterschiedlichen Rezensionen auch für dieses kabel entschieden und ich muß sagen es begeistert mich.
Endlich mal vernünftig mit meinem tab arbeiten auch wenn es lädt.
Das kabel passt perfekt und ist für mich unterwegs auf montage sehr hilfreich.
Man hat ja nicht imme und ausreichend eine steckdose...
Vor 1 Monat von Bernd Uhlemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stecker hält nicht lang
ein 3 Meter langes Ladekabel ist ein Traum, aber der Spass war nicht für lang. der MicroUSB hat nach 2 Wochen schon nicht mehr ordendlich im Handy gehalten, so dass beim laden der Stecker dauernd rausfällt. ist sehr ärgerlich
Vor 11 Monaten von Majeres Mike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich total gut, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Energmix® XXL- Ladekabel extra Lang USB Kabel MICRO USB für alle SAMSUNG GALAXY MODELLE Aufladekabel @Energmix® (Elektronik)
Die 3 Meter sind echt super praktisch doch leider hält der Stecker nach ca 4 wochen nichtmehr richtig im Handy was mega nervig ist da er ständig rausfällt!

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 1. Januar 2014
Ich hatte 2 Stück von diesen usb kabeln gekauft. Als sie nach drei Tagen da waren, hab ich sie auch gleich ausprobiert. beide funktionieren. Ich benutze sie für meine PS4 Controller. Also die 3 Meter usb kabel sind top.

5.0 von 5 Sternen Kabel wenigstens lang genug., 28. Dezember 2013
Das Kabel ist 3 Meter lang und gereicht einen zum Vorteil, wenn die Steckdose am Boden oder untern Schreibtisch sitzt. So muss das Gerät wenigstens nicht gleich an der Tischkante liegen.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. November 2013
Wirklich genial dieses lange Ladekabel!
Es ist zwar mit dem Versand etwas teurer aber es ist die Sache Wert vor allem weil bei meinem Samsung S4 das Originalkabel extrem kurz ist.
Kann das jedem Interessenten nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 4. November 2013
Kabel wie beschrieben und der mini USB Stecker passt so perfekt das er mir das Handy schon mehrmals vor drm runtrrfallen gerettet hat.

Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. September 2014
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität!
Immer wieder gerne! Super bequemes Handy laden, mit dem Langen Kabel. Zwar nicht so schnell, wie mit dem Samsung aber trotzdem zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen endlich mal lang genug, 22. August 2014
wie viel habe ich mich mit den kurzen käbelchen geärgert. das ist jetzt vorbei. und die Übertragung klappt trotzdem hervorragend

1.0 von 5 Sternen KURZ UND KNAPP EIN S****** PRODUKT NICHT KAUFEN !!!, 20. Dezember 2013
Ich habe es bestellt und es kam sehr schnell nur leider geht es die ersten 2 tage nachdenen ist das nichtmehr brauchbar es funktioniert nichtmehr und es wackelt oft hin und her weil es kein original artikel sondern irgendeine billige fällschung ist sehr entäuscht und einen fetten daumen runter

5.0 von 5 Sternen Für Handy oder Tablet Perfekt, 21. Februar 2014
Ich habe das Ladekabel gekauft, da sowohl für mein Handy als auch für mein Tablet die Ladekabel einfach viel zu kurz waren. Endlich kann ich gemütlich auf der Couch sitzen, obwohl ich meine Geräte auflade... Die Ladezeit bei meinem Samsung S3 ist nur minimal länger als mit dem Originalkabel. Beim Tablet ist kein Unterschied festzustellenn. Kann dieses USB-Ladekabel nur weiterempfehlen.