5.0 von 5 Sternen usb ladekabel energmix xxl 3m
Hallo.
Habe mich trotz der unterschiedlichen Rezensionen auch für dieses kabel entschieden und ich muß sagen es begeistert mich.
Endlich mal vernünftig mit meinem tab arbeiten auch wenn es lädt.
Das kabel passt perfekt und ist für mich unterwegs auf montage sehr hilfreich.
Man hat ja nicht imme und ausreichend eine steckdose...
Vor 1 Monat von Bernd Uhlemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stecker hält nicht lang
ein 3 Meter langes Ladekabel ist ein Traum, aber der Spass war nicht für lang. der MicroUSB hat nach 2 Wochen schon nicht mehr ordendlich im Handy gehalten, so dass beim laden der Stecker dauernd rausfällt. ist sehr ärgerlich
Vor 11 Monaten von Majeres Mike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stecker hält nicht lang, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Energmix® XXL- Ladekabel extra Lang USB Kabel MICRO USB für alle SAMSUNG GALAXY MODELLE Aufladekabel @Energmix® (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen ..., 26. Januar 2014
. habe es im November 2013 gekauft.es hat für 3 ca Monaten gehaten. schade... nicht empfehlenswert, meiner Meinung nach. lieber ein markenprodukt

2.0 von 5 Sternen Verzögerung beim laden, 16. Juni 2014
Mit diesem Kabel wird eine längere Ladezeit benötigt - das originalkabel lädt schneller! Es kam sogar dazu das sich das Handy abschaltete trotz angestecktem Kabel.

1.0 von 5 Sternen XXL Micro USB Kabel, 12. Mai 2014
Das Kabel ist der letzte MÜLL . Habe das Kabel 6 Monate und das 2. ist jetzt auch schon kaput. Nicht nur das , das erste Kabel hat mein USB Anschluß von mein Samsung Handy gekillt. Finger weg von dem Kabel !!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfelung!, 12. April 2014
Nach ein paar Wochen ging das Ladekabel auf einmal von alleine kaputt obwohl ich immer sehr drauf geachtet hatte, nun funktioniert es überhaupt nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 6. April 2014
Habe das kabel im Dezember gekauft. Bis vor 2 wochen hat es noch super geladen aber seit 2 wochen schlecht oder gar nicht. Da bleib icb dann doch lieber beim original. Da ist wenigstens der stecker nicht direkt ausgelutscht

5.0 von 5 Sternen usb ladekabel energmix xxl 3m, 29. Juli 2014
Hallo.
Endlich mal vernünftig mit meinem tab arbeiten auch wenn es lädt.
Das kabel passt perfekt und ist für mich unterwegs auf montage sehr hilfreich.
Man hat ja nicht imme und ausreichend eine steckdose in der nähe und das zu langsame laden kann ich nicht bestätigen.
Lieferung war wie immer sehr schnell.
Kann dieses kabel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Gerne mal wieder.

1.0 von 5 Sternen Anfangs Super jetzt Schrott, 26. März 2014
Ich habe mir diesen Artikel gekauft und es hat anfangs super geladen, wenn nicht sogar besser als wie mit normalem Aufladekabel.
Doch nach ca 2 Wochen hat es von einem auf den anderen Tag sehr schlecht oder gar nicht geladen. Habe das gemeldet und zurück geschickt. Doch jetzt wollen sie mir nur einen Teil der Versandkosten zurück erstatten und ich bleibe auf den kosten sitzen was mich sehr nervt. Ich empfehle dieses Produkt NICHT weiter. ENDE

5.0 von 5 Sternen Super service, 18. März 2014
Habe den Artikel bestellt und 2 Tage später war er da,super.
Aber das beste : Ich habe beim bestellen nicht aufgepasst und nicht gesehen das das Ladekabel einen USB-Anschluß hat.
Man hat mir angeboten den dazugehörigen Netzstecker nachzuschicken damit das nicht hin und her geschickt wird;das war mal ein Superservice.

5.0 von 5 Sternen Unbedingtes MUSS!, 16. Januar 2014
Bewegungsfreiheit - auch beim Laden!!! find ich gut!! Besser als an der Kurzen Leine an der Steckdose rumstehn, wenn man Telefoniert.