5.0 von 5 Sternen Stilgut Ledertasche für S3
Ich bin sehr zufrieden. Das Anbringen war sehr einfach und es sitzt fest. Es wird keine Applikation behindert.
Kann es empfehlen.
Vor 7 Monaten von Bernie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein...!
Vor 3 Monaten von S. Fath veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen mehr Schein als Sein...!, 12. September 2014
Seit April 2014 "schützt" das SlimCase mein Galaxy S4. Bisher war ich zwar zufrieden...trotz dass sich nach ca. 3 Wochen die Verschlusslasche nicht mehr so fest einklinkte, wie das am Anfang der Fall war. Gestern (11.09.) jetzt der Supergau...Handy fällt mir aus der Hand, auf meinen Schuh und dann zu Boden...die "Hülle" brach gleich an 3 Stellen. Jetzt wackelt das Teil in der Hülle und ich hab jeden Moment Angst, dass es raus fällt.
Was wäre passiert, wenn das Handy nicht auf den Schuh, sondern gleich zu Boden gefallen wäre...nicht auszudenken !!! Von HandySCHUTZhülle kann hier keine Rede sein...Für das Geld kann man wirklich mehr erwarten.
Schade, machte das SlimCase anfangs doch einen soliden Eindruck...von daher...mehr Schein als Sein...Nie wieder Stilgut !!!

Nachtrag 15.09.2014:
Nach Reklamations-Email mit Bildern an StilGut kam heute eine nagelneue Schutzhülle. Anstandsloser Tausch !!! Respekt !!!

2.0 von 5 Sternen Löst sich in Wohlgefallen auf, 7. Oktober 2014
Hatte für mein vorheriges Smartphone die gleiche Tasche, war sehr zufrieden. Habe mich deshalb auch jetzt entschlossen, mir wieder diese Tasche anzuschaffen, auch wenn sie mehr als der Durchschnitt kostet.
Leider ist nach den ersten 4 Monaten der Kunststoff zwischen den Nähten gebrochen und das Smartphone hält nicht mehr. Jetzt nach 8 Monaten ist die Tasche nicht mehr zu gebrauchen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass dies ein Einzelfall ist.

2.0 von 5 Sternen Defekt, 14. Juni 2014
Die Klemmung der Ledertasche ist bereits nach kurzer Lebensdauer ausgebrochen. Das Smartphon wurde lediglich einmal in die Ledertasche eingeklemmt. Unbegreiflich.

5.0 von 5 Sternen Stilgut Ledertasche für S3, 24. Mai 2014
Kann es empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach super und funktionell, 17. April 2014
Tolle Handyhülle für das Samsung Galaxy S4. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, tolle Verarbeitung und das Handy ist super gut geschützt, schneller Zugriff - einfach super, würde ich jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden...., 10. März 2014
...bin ich diesmal mit dem Produkt von Stilgut. Die obere linke Ecke ist bereits nach wenigen Monaten gebrochen, und die bei normalem Gebrauch. Nun löst sich an dieser Stelle das Leder vom Kunststoff und die Handytasche sieht nicht mehr besonders schön aus. Bei dem hohen Preis hätte ich eine deutlich bessere Qualität und Haltbarkeit der Ware erwartet. Bin diesmal sehr unzufrieden und werde versuchen, einen Tausch über Garantieleistung zu erwirken.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim Case mit Sichtfenster für Samsung Galaxy S4 i9500 & i9505, Cognac (Zubehör)
Die Tasche erfüllt seinen zweck und ich bin zufrieden
1 Stern Abzug gibt es weil trotz starkem druck das Handy nicht 100% in die Tasche passt, aber es wird trotzdem gut festgehalten.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 8. Januar 2014
Passt einwandfrei, ist gut verarbeitet, sieht klasse aus und fühlt sich wertig an! Zufällig sieht es genauso aus, wie mein Quo Vadis Lederbuchkalender. Ist somit eine perfekte Einheit.

5.0 von 5 Sternen Top Ware genau wie beschrieben Danke !!!, 5. Januar 2014
Top Ware genau wie beschrieben Danke !!!
Kann ich nur weiter empfehlen und würde denArtikel jeder Zeit wieder kaufen !!!

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 4. Januar 2014
Sehr gutes Material.Das Handy passt sehr gut in die Handy Tasche. Was ich nicht so gut finde ist.Beim Schließen der Handy Tasche bemerkte ich das bei meinen Handy oben leichte Schließspuren waren.Durch der Starren Verschluß verursacht.Ich glaube bei zu viel öffnen und schließen werden die Schließspuren immer stärker.Nicht so schön.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›