4.0 von 5 Sternen nette Spielerei ;)
Vor 8 Monaten von M. veröffentlicht

Man kann zwar eigene Grafiken u. Bilder einfügen aber eben nur als Portrait.
Nimmt man andere Formate werden diese gezerrt und gezogen. (unvorteilhaft)
Zu den Texten: es gibt 3 Bereiche, verschieben ist nicht drin selbt die Schriftart ist nur berenzt verfügbar.
Man kann nur die Schriftart, Farbe und Größe ändern... was bei viel...
Vor 8 Monaten von shadow876 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen die ist das Geld nicht wert, nicht mal in der Gratis App des Tages, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
Man kann zwar eigene Grafiken u. Bilder einfügen aber eben nur als Portrait.
Nimmt man andere Formate werden diese gezerrt und gezogen. (unvorteilhaft)
Man kann nur die Schriftart, Farbe und Größe ändern... was bei viel Text problematisch wird.

Im Groben und Ganzen, für mich nicht zu gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen Genauso bes*** wie die deutsche Übersetzung, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
Wer zum Geier ist bloß für diese deutsche Übersetzung verantwortlich. Das grenzt wahrlich schon an Körperverletzung. Geschenkt ist hier noch zu teuer. Ich habe das Gefühl Amazon haut in letzter Zeit den ganzen Dreck, den ehe keine Sau kauft, als gratis App des Tages heraus. Die Sinnlosigkeit mancher Apps kennt wahrlich keine Grenzen mehr aber wer diese App verbrochen hat sollte auf einem Scheiterhaufen verbrannt werden.

4.0 von 5 Sternen nette Spielerei ;), 22. Juli 2014
M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
Okay, der "Keep Calm Generator" fällt möglicherweise unter die Rubrik: App, die die Welt nicht wirklich braucht ;). Aber davon mal abgesehen, ist sie trotzdem eine nette Spielerei und funktioniert vor allem einwandfrei. Wenn man mal wirklich so gar nicht weiß, was man machen soll, kann man damit dann letztlich doch ganz kreativ sein und sich die Zeit vertreiben. Why not? ;)

Denn einstellen, verändern, rumdrücken und designen lässt sich mit dem Keep Calm Generator sehr, sehr viel. Es kann nicht nur ein eigener Text, samt Hintergrundfarbe etc. eingestellt werden. Man kann sich das komplette Teil eigentlich so gestalten, wie man es gerne haben möchte.

Hintergründe und nette Gimmicks, Figuren und Motive gibt es unendlich viele. Und man kann auch auf seine eigenen Dateien zugreifen.

Also, für langweilige Zeiten oder wenn man etwas Zerstreuung sucht, würde ich meinen: Keep calm and download this app!

5.0 von 5 Sternen Klasse App! Viele Möglichkeiten!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
Klasse App! Es gibt sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten! Ob jetzt für Bilder, die man auf Facebook & Co. teilen möchte, oder einfach nur eigene Photos mit Text, Effekten o.ä. bearbeiten möchte - es ist für jeden was dabei!
Das Handling ist einfach und selbsterklärend - man braucht nur etwas Zeit um sich durch die Varianten zu hangeln - macht aber auch Spass!
Meine klare Empfehlung für alle, die gerne ihren Photos ein persönliche Note geben wollen.
Sehr gut gemacht!

5.0 von 5 Sternen Es bedeutet mir etwas, diese App!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
In schweren Zeiten, wenn man niemanden hat, dann ist so eine App ein “godsend“.

Aus dem historischen Kontext heraus und in dieser gefährlichen Zeit, kann ich nur dankbar sein, dass es mit britischem “understatement“ mir zumindest hilft, den Kopf nicht zu verlieren.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unsere Freunde auf der Insel!

3.0 von 5 Sternen Nette Idee für eine App, aber ausbaufähig..., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
Die App lässt sich einfach bedienen und die gespeicherten Bilder sehen gut aus. Leider lassen sich nur der Text individualisieren und ein eigener Hintergrund auswählen. Eigene Icons können nicht in die App geladen werden, und es fehlt eine Option, sowas wie Filter auf den Hintergrund anzuwenden. Eine Option, farbige Konturen um die Schrift zu legen, wäre auch wünschenswert.

2.0 von 5 Sternen Naja.., 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
Man kann seine eigenen Keep Calm Bilder erstellen, aber mehr auch nicht. Von der Qualität ist nicht viel vorhanden und großartig verändern kann man auch nicht viel außer Schrift und Farbe.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 24. Juli 2014
Claus Bendzulla (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
Wird nicht heruntegeladen, taucht nirgendwo auf, funktioniert nicht, geht nicht, klappt nicht, im Appstore nicht zu sehen, keine Funktion, suche mir was anderes.

2.0 von 5 Sternen Schade, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
....das man soo wenig damit anfangen kann, ziemlich simpel gehalten, nicht viele Einstellmöglichkeiten aber die APP funktioniert wenigstens deshalb nur 2Sterne.

1.0 von 5 Sternen schrott, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm Generator (App)
eine absolut unnütze App, die nichtmal ihre Download - Zeit wert ist. Kann man niemandem weiterempfehlen, den man auch nur im geringsten leiden kann!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Keep Calm Generator