5.0 von 5 Sternen Klapptasche mit Karteneischubfächern für Samsung Galaxy Ace
Vor 12 Monaten von Sonnenschein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht!
Vor 10 Monaten von tienchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klapptasche mit Karteneischubfächern für Samsung Galaxy Ace, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets® Hülle für Samsung Galaxy Ace S5830 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub, Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift (Elektronik)
Da ich es für mein Firmenhandy brauchte und ich Menschen auf dem Display unterschreiben lassen muss, war der kleine Stift der dabei ist einfach genial,jetzt tun sich die Leute leichter beim schreiben. UNd damit ich nicht immer die ganze Geldtasche mitnehmen muss wenn ich unterwegs bin (beim Sport,Radfahren oder shoppen) sind die einschubfächer total super für Papiergeld,Karten usw.
Die Farbe Violett ist auch sehr schön und neutral. Kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Dezember 2013
Nach 2 Monaten im Gebrauch: Das Handy sitzt fest und ist gut geschützt - die Klapptasche im Buchstil ist sehr praktisch - der Verschluss hält gut und die Farbe ist schön unaufdringlich. Für den Preis kann ich die Hülle nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Handyhülle, 28. Dezember 2013
Toll, vor allem die Möglichkeit in den linken Teil der Hülle Bankomatkarte/ Geld usw. zu stecken! Verschluss durch Magnet auch sehr praktisch

4.0 von 5 Sternen Gefällt und ist praktisch, 26. Januar 2014
Praktische schöne Hülle für das Handy mit entsprechendem Schutz.
Das Preis Leistung Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Gerne noch einmal.

1.0 von 5 Sternen Kira Sonne, 26. April 2014
Am liebsten würde ich 0Sterne geben,da ich bis zum heutigen Tag weder Hülle bekommen noch mein Geld zurück habe,obwohl ich direkt per E-Mail fehlende Hülle gemeldet.habe.Also sehr schlechter Lieferant!

5.0 von 5 Sternen Schutztasche, 17. April 2014
Tolle und sehr schöne Tasche. Sehr schnelle Lieferung, perfekte Farben.
Der Stift ist klein und handlich.
Platz für zwei bis drei Karten. Toll

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2014
die hülle macht was sie soll. Sie ist mir schon oft runtergeallen und immer noch ganz einfach nur klasse kann sie nurweiter emfehlen

2.0 von 5 Sternen Ware nicht ganz ok, 15. Februar 2014
War früher da als geplant. Ich war jedoch mit der Ware nicht zufrieden denn die Aussenhülle ist nur mit einem dünnen Klebestreifen innen am Halter des Handys befestigt und löst sich unten rechts bereits. Echt schade denn es sieht echt schön aus!

3.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht!, 2. Februar 2014
War eigentlich anfangs sehr zufrieden mit dem Teil. Schöne Farbe, gute Handhabung des Handys. Dann kam's- habe etwas heißen Tee verschüttet und das Handy hat was abbekommen. Wollte das Handy von der Hülle lösen, aber vergeblich! Es war mit der rechten Längsseite mit der Hülle verklebt.Habe es zum trockenwischen mit Kraft abgezogen und Jetzt klebt eine gummiartige Masse auf der Rückseite des Handys wie Pech. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder Abbekomme? Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht?

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Dezember 2013
Für das Preis - Leistungsverhältnis habe ich mir gleich 2 bestellt da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Habe es auch nicht bereut, super Verarbeitung und mein Handy ist gut geschützt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›