5.0 von 5 Sternen schick und bunt
Vor 12 Monaten von Steffi Guggenberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die buchsen könnten etwas zugänglicher sein
Die hülle ist sehr praktisch mit den schlitzen für karten z.B. Führerschein.
Vor 1 Monat von Matthias Mühlsteiger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schick und bunt, 21. September 2013
Ich hab die Tasche in Blau bestellt. In echt etwas dunkler aber dadurch noch schöner als auf den Bildern. Gutes Material und schön verarbeitet. Der Magnetclip ist seitlich und man braucht sich keine Sorgen machen, dass durch den Magnet die Bankkarten kaputt gehen. Karten passen schön in die dafür vorgehsehenen Fächer und seitlich lässt sich noch Geld einstecken. iPhone 5s passt perfekt rein und nichts ruscht und wackelt. Die Aufstellfunktion ist sehr praktisch. Kein Gestank beim Auspacken, wie bei vielen anderen günstigen Hüllen. Versand ging auch schneller, als angegeben.

5.0 von 5 Sternen Schick, einfach, günstig, 6. August 2013
Die Tasche habe ich jetzt neben 2 anderen schon seit ungefähr einem Monat und bin begeistert. Man kann sie vollständig umklappen, was mir sehr wichtig war und auch hinstellen, falls man sich Videos oder ähnliches ansehen möchte, was sehr praktisch sein kann.
Sowohl Mon- als auch Demontage funktionieren einwandfrei und die Tasche an sich sieht auch sehr hochwertig aus.
Der Versand ging schneller als angegeben, was noch ein Pluspunkt ist. Ich bin einfach rundum zufrieden und würde hier jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | Luxuriös Edition | TÜRKIS GRÜN Ledertasche Flip Case Hülle für iPhone 4 und 4S mit Ständerfunktion, Kreditkartenfächer und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Ich habe diese Hülle wegen der schönen Farbe gewählt, so kann ich das Handy schnell in der Tasche finden. Die Hülle ist außerdem gut verarbeitet und wird auch mit eine Schutzfolie geliefert... so ist das iPhone gut geschützt. Einzige Nachteil ist, dass ich das Handy immer wieder raus nehmen muss wenn ich es auf den Docking Station stellen möchte... aber es ist halt nicht so schlimm.

5.0 von 5 Sternen selbst der Tausch verlief problemlos, 30. August 2014
Die Hülle war als Geschenk geplant - für meine Nichte, die total auf pink steht.
Leider kam es dann zu einem MIssverständnis und ich habe die Hülle für ein Iphone 4 bestellt. Als sie dann ankam, musste ich feststellen, dass die Kleine ein Iphone 5 hat und ihr die Farbe nicht mehr wirklich so gut gefällt. Ich habe mich daraufhin sofort an den Verkäufer gewendet und die Lage erklärt; dieser zeigte sich sehr verständnisvoll in seiner sofortigen Antwort (bereits am nächsten Werktag bekam ich Antwort).
Ich habe die falsche Hülle zurückgeschickt; als ich am nächsten Tag von der Arbeit heim kam, wunderte ich mich sehr, über das Päckchen vor meiner Tür.. *tata* die neue Hülle (dieses Mal passend ^^) war bereits abgeschickt wrden. Nun hat die Kleine eine passende und sehr schicke Handyhülle für ihr Iphone5 und zwar in einem zarten Hauch aus rosa.
Sehr, sehr schick und für den Preis... ich bin begeistert. Sieht sehr edel aus - gar nicht "billig" (also nicht auf den Preis bezogen... ihr versteht mich schon).

3.0 von 5 Sternen Die buchsen könnten etwas zugänglicher sein, 9. August 2014
Die hülle ist sehr praktisch mit den schlitzen für karten z.B. Führerschein.
Was mich jedoch etwas mehr stört, ist dass der klinkeneingang vom plastikteil der hülle genau so verdeckt wird, dass ich meine kopfhörer nicht anschliessen kann. Prinzipiell ist es möglich den klinkenausgang mit einem original apple kopfhörer zu verwenden. Meine akg kopfhörer besitzen eine etwas dickere verkleidung am klinkenstecker und kann dadurch nicht ganz reingesteckt werden. Selbe problematik mit der akkuladebuchse unten. Oft hat man einfach dickere verkleidungen an kabeln, bzw vermute ich auch dass manche dockingstations nicht mit der hülle nutzbar sind da diese dann schlicht im weg wäre.
Ansonsten ein schönes design, man kommt an alle tasten heran ( audiosteuerung nur im aufgeklappten zustand, nervt ab und zu aber man gewöhnt sich dran ).
Insgesamt gibt es von mir 3/5 wegen dem buchsenproblem.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. Oktober 2013
Für diesen Preis gute Qualität...Hülle liegt gut in der Hand und fühlt sich angenehm an. Verarbeitung auch gut und zum aufklappen gut.

5.0 von 5 Sternen Perfekt in Funktion und Optik, 25. August 2014
Für diese IPhone-Tasche gibt es volle 5 Punkte:
* Das Smartphone rastet in den Plasterahmen wunderbar ein.
* Der Magnetverschluß funktioniert perfekt.
* Sehr gute Haptik
* solide Verarbeitung
* kaum größer als das IPhone selbst
* guter mechanischer Schutz (Absturzhöhe 1m ohne Schaden überlebt)
Hoffentlich hält sie auch lange durch.

1.0 von 5 Sternen very bad, 10. Juni 2014
The cover looks nice, however the quality of leather is not good. It can not be closed properly. This is not made of real leather.

5.0 von 5 Sternen völlig ok, 12. August 2014
Die Hülle wurde sehr schnell geliefert, sieht chic aus und passt genau, mit der Qualität bin ich für diesen Preis zufrieden.
Anfangs kam mir der Magnet etwas zu schwach vor, aber sobald sich das Material durch den Gebrauch ein bisschen ausgedehnt hat,
erfüllt er seinen Zweck.

3.0 von 5 Sternen So weit gut, 6. September 2014
Lieferung war komplett, mit Schutzfolie und kleinem Putztuch.
Handytasche ist soweit gut verarbeitet, iPhone 4S passt hervorragend,
gut ist dass man es seitlich abklappen kann.

Leider auch was negatives, der seitliche Verschluss ist etwas zu schwach,
der Magnet ist nicht Stark genug, gerade mal 2x pro Einschub an Visitenkarten
und schon floppt der Verschluss von alleine wieder auf.