5.0 von 5 Sternen Prima
Die Badewannenmatte Antirutschmatte ist genau wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich habe nichts daran auszusetzen. Gefällt uns gut.
Vor 11 Monaten von Lilli Weitzel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Antirutschmatte verdient den Namen nicht
Leider hält die Antirutschmatte nicht, was der Name verspricht. Ich bin mitsamt der Matte beim Einstieg in die Badewanne weggerutscht. Schlimmer als ohne Matte, also echt gefährlich. Ich habe sie wieder zurück geschickt, was ich selber bezahlen musste.
Vor 1 Monat von Uli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Antirutschmatte verdient den Namen nicht, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BADEWANNENEINLAGE BADEWANNENMATTE WANNENEINLAGE ANTIRUTSCHMATTE 35cm x 67cm "STONE" Steinoptik Stein Kieseldekor bathtub insert in transparent

1.0 von 5 Sternen eher gefährlich, 24. August 2014
ich finde diese einlage ziemlich gefährlich- die untere fläche ist zwar in Ordnung aber die obere ist viel zu glatt- ich würde sie nicht mehr kaufen- bin enttäuscht

5.0 von 5 Sternen Prima, 16. Oktober 2013
Lilli Weitzel (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen