Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. Januar 2014
der Uebersetzter ist eine tolle Sache sind echt davon begeistert probieren ihn oft aus ,eine echt tolle Sache macht Spass
am 13. Mai 2014
Hatte mir das Teil runtergeladen weil ich einen übersetzter brauchte der georgisch kann.
macht er auch, leider in georgischer Schrift. Für normal sterbliche nicht lesbar. Gut gemeint aber Ziel verfehlt.
teilweise ändert er die Sprache nicht. Wenn man von englischen auf eine andere Sprache umstellt übersetzt er weiter in englisch obwohl die andere Sprache angezeigt wird. Daher von mir nur 3 Punkte.
am 23. Juni 2014
der Übersetzer ermöglicht kleine Texte zu übersetzen oder einfach nur Wörter
man kann soie sich dann notieren oder sofort anwenden.
am 31. Juli 2014
Die App sieht ja ganz gut aus, wenn sie denn funktionieren würde. Dann könnte man auch sagen ob die Versprechungen der Bilder stimmen.
am 7. April 2014
erfüllt seinen Zweck.
Übersetzt schnell und sicher in alle möglichen Sprachen, macht also genau das was es soll.
Gut so
am 9. März 2014
Ich bin zwar noch Smartphone-Anfänger, aber dieses Problem habe ich mit keiner anderen App. Ich kann Worte eintippen, aber der Translate-Button ist durch die eingeblendete Werbung (in der Mitte des Bildschirms) soweit nach unten verschoben, dass er unter dem Bildschirmrand liegt und somit nicht mehr erreichbar ist. Für mich nicht nutzbar.
am 19. September 2013
Dieser Sprachenübersetzer ist genau was ich gesucht habe. Für den Urlaub perfekt. Da kommt man auch in Ländern zurecht in der man die Sprache nicht kann.
am 22. März 2016
Super. Funktioniert einwandfrei und hat sehr viele Sprachen zur Auswahl. Kann auch andersherum verwendet werden
Sehr zu empfehlen .Super App