4.0 von 5 Sternen Drahtbrücken zum Selber trennen
Die Drahtbrücken kommen an einem Flachbandkabel das man selbst auf die gewünschte Aderanzahl trennen kann/muss wenn es um Verbindungen mit mehreren Pins geht ist das eine gute Sache.
Braucht man hingegen viele einzel Adern bleibt immer ein unschöner Kleberand am Kabel.
Vor 11 Monaten von Hardcore veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider Falsche stecker
Wartezeit von fast einem Monat. Qualität ist in Ordnung. Nur kam bei mir das Kabel mit weiblich/weiblich anstatt den bestellten Männlich/weiblich. Das zurück schicken Lohn wohl nicht.Werde sie für andere Zwecke verwenden
Vor 2 Monaten von Marcel Soulier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider Falsche stecker, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 40x 20cm Male - Female jumper wire cable Kabel Steckbrücken Drahtbrücken Arduino (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Drahtbrücken zum Selber trennen, 21. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Guter Preis / Gutes Produkt / Lange Lieferzeit, 6. Juli 2013
Bei einem so niedrigen Preis muss man sich wohl eingestehen, das man etwas länger auf das Produkt wartet.
Leider habe keine Hinweis auf die lange Lieferzeit gefunden. Schade, aber das ändert nicht an der Qualität des Produktes :-)

Das Produkt ist gut, die Stecker sind fest und sehen nicht billig aus. Hätte mir jedoch gerne eine etwas stabilere Verpackung gewünscht, da gerade für Flexleitungen eine Tüte nicht wirklich das passende Versand medium darstellt.

4.0 von 5 Sternen Verbindungskabel für Arduinoprojekte mit Steckbrett, 13. Oktober 2014
Im Gegensatz zu meinen unmittelbaren Vorkritikern kann ich hier verkünden: Nein, meine Kabel stinken nicht!
Die Produkt- und Verarbeitungsqualität ist gut und unter Berücksichtigung des Preises ist sie sogar sehr gut.
Mal im Ernst: What you pay is what you get. Punkt.

Ich verwende die Kabelbrücken beim Basteln mit dem Arduino mit dem Steckbrett und dafür sind sie genau richtig.

Über die 2 1/2 Wochen Lieferzeit von Tür zu Tür rege ich mich nicht auf, zumal das sowohl am Versender in Hong Kong, als auch an der Zollabfertigung in Frankfurt liegen kann.

Warum dann nur 4 von 5 Sternen? Nun, bei mir ist das Kabel in female/female (weiblich/weiblich) angekommen. Der beigefügte Lieferschein passt allerdings dazu. Für den Preis bestelle ich jedenfalls nochmal neu. :-)

2.0 von 5 Sternen female-female statt male-female, 9. November 2014
Ich schreibe diese Rezension, da mir ein falscher Artikel gesendet wurde.
Da das Zurücksenden mehr kosten würde als der Artikel selber, habe ich es behalten.
Da der erhaltene Artikel einwandfrei ist, gibt es statt einen Punkt zwei Punkte.
So etwas sollte jedoch nicht passieren.
Und offensichtlich bin ich hier nicht der Erste!
So eine Schlampigkeit darf einfach nicht passieren, finde ich.

5.0 von 5 Sternen angemessen., 4. Oktober 2013
Ja beim auspacken riechen sie etwas streng, einfach 2h aufn Balkon zum Auslüften und dann kann die Bastelei losgehen.

Tun was sie sollen, leicht zu trennen, biegsam, die buchsen/stecker fallen nich ab, was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Es kommt an! Fragt sich nur wann ...., 3. Dezember 2014
Tja, das ist so ein Problem: Da sind 3-4 Wochen Lieferzeit schon eine Qual an sich. Und wenn dann am letzten Stichtag immer noch nix im Kasten war darf man auch sauer sein. Und dann kriegt man auf einmal Post und stellt fest: Die Frist hätte besser 6-7 Wochen lauten sollen.
Warum da Ausrufe wie "Verzollt nochmal!" nicht synonym zu "Verflu**t nochmal!" in der Umgangssprache landen weiss ich noch nicht.
Ähnlich auch fürs Englische "customs" und "customize": I've been custom(s)ized. Und die Synonyme die ich mir dazu vorstelle breite ich besser nicht aus.

Der Versender macht es soweit richtig: abschicken und beten; kommt nix an, dann nochmal was schicken.
(dafür 5 Sterne)

Aber alles was dazwischen sich ohne vernünftiges Tracking abspielt bleibt auch ihm angelastet.
Aber zu einer Trackingnummer gehört auch eine Webseite die diese Nummer "kennt" und deren Auskunft auch einen Sinn ergibt.
Und an der Stelle hakt es: Bei der originalen Bestellung und auch beim Ersatzbrief.
(d.h. Minimum 1 Stern Abzug dafür)

Erstbrief ist nun da. Ersatzbrief könnte eine Silvesterüberraschung werden.

-Salü, ''Jiirgn''
(-- mein Frosch kann meinen Namen sagen! -- zwar nur einmal, aber immerhin! --)

2.0 von 5 Sternen Mittelmässige Qualität, 5. August 2014
Ein eindeutig chinesischer Artikel, sowohl was Material als auch Verarbeitung angeht.
Damit dürfte alles gesagt sein.
Versand ca. 3 Wochen.
Leider ist das bei AMAZON nicht so ersichtlich, Schade.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. Dezember 2014
Ich habe mir dir Kabel bestellt um meine Entwicklungsboards (AVR/ARM/FPGA) untereinander und mit Breadboards zu verbinden.
Nachdem ich bei billigen Krokoklemmen schon mal einen Wiederstand von 2 Ohm gesehen habe, habe ich zuerst den Leitungswiederstand kontrolliert.
Das Multimeter hat zwischen 0.00 und 0.01 Ohm geschwankt, was bedeutet, dass der Leitungswiederstand definitiv unter 0.02 Ohm liegt und die Kabel tatsächlich Kupfer enthalten.
Die Crimpkontakte sind alle ordentlich mit den Kabeln verbunden und somit nicht zu beanstanden.
Von dem strengen Geruch nach dem Auspacken, von dem einige Käufer berichten, konnte ich nichts feststellen. Es riecht halt leicht nach neuen Kabeln, sonst nichts.
In jedem Fall kann ich den Kauf empfehlen, wenn man genug Zeit und Geduld hat, da die Lieferung direkt aus China erfolgt und somit bis zu 3 Wochen dauern kann.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 8. Mai 2014
Artikel ist wie beschrieben und es gibt nichts zu beanstanden das einzigste negative ist, das die Lieferzeit etwas lang ist.