5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer das Original sein
Das Kabel ist sehr ordentlich verarbeitet und erfüllt tadellos seinen Zweck an meinem MacBook Pro 13" Mid 2012.

Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Vor 22 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, Verarbeitung etwas schlampig
Funktionell ist dieses Kabel einwandfrei, die Verarbeitung macht jedoch einen eher unwerigen Eindruck. Wer sich daran nicht stört, kann dieses Kabel guten Gewissens kaufen.
Vor 1 Monat von Adriaan B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer das Original sein, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 5m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 5 Meter (Elektronik)

Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Das einzige was mich seit längerer Zeit an Amazon stört (Kabel wird ja von Amazon selbst versendet) ist die Tatsache das sich der Versandprozess für Nicht-Prime-Kunden verlangsamt und man bei eBay und Co. oftmals wesentlich schneller beliefert wird als von Amazon, aber da ich noch andere Produkte bestellt habe, habe ich den Vorteil der Alles-Aus-Einer-Hand-Lieferung von Amazon der kürzeren Versandzeit vorgezogen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. November 2013
Guten Tag,

An dem Kabel ist nichts zu meckern. Sieht hochwertig aus und fühlt sich auch als solches an. Stecker funktionieren einwandfrei mit den Buchsen der Endgeräten.

Lieferung war auch schnell und einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Übertragung, 21. April 2014
Ich habe das Kabel inzwischen ein halbes Jahr fast und es läuft einwandfrei, ohne Probleme und übertragt Sound sowie Bild in sehr guter Qualität(kommt auch auf den Fernseher an). Ich empfehle das Kabel uneingeschränkt weiter für jeden der einen Computer an seinen Fernseher/Beamer schließen will.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. Dezember 2013
Ich habe das Kabel noch nicht lange im Einsatz, kann also keine Langzeitaussage treffen, aber bisher funktioniert es sehr gut. Bisher habe ich es dazu verwendet mein MBA 2013 an einen Sony Bravia TV anzuschließen. Bild und Ton werden problemlos übertragen, ich hoffe das bleibt auch so.

5.0 von 5 Sternen Kabel Funktioniert, 19. Dezember 2013
Habe einen 2. Fernseher in einem anderen Zimmer angeschlossen .
Die Bildschirmauflösung und der Ton werden in den Systemeinstellungen angepasst bzw. aktiviert .
Leichte Bildstörungen gibt es nur bei HD Filmen die ich bei iTunes ausgeliehen hab .
Für meine Zwecke super .

5.0 von 5 Sternen Versand-Verpackung, Funktionaliät, 23. Januar 2014
Alles bestens. DAS Kabel für die Verbindung vom Macbook an einen Beamer. Absolut empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, verträgt sich gut mit meinem Mac, passt ohne Gewackel, absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen (nur die Videoübertragung genutzt), 29. Dezember 2013
Die Stecker sitzen gut, das Kabel leistet, was es soll (verwendet mit Macbook Air 2012 und einem Toshiba-Beamer, Audioausgabe erfolgte auf einem separat angeschlossenen Radio).

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!!!!, 1. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Die Stecker sitzen fest und auch Bild- und Tonübertragung funktioneren ausgezeichnet. Für den Preis absolut eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Kabel 1a , warum teuer wenn es auch günstige Lösungen gibt., 8. Februar 2015
Hatte vorher ein HDMI-Kabel mit einem mini Display-Port Adapter verwendet und es hat nicht funktioniert, weder Ton noch Bild. Meine Entscheidung dieses Kabel zu kaufen stellte sich als richtig heraus. Mit dem Kabel hat alles ( Ton und Bild ) sofort geklappt an meinem MacBook Pro ( Mitte 2010 ).
Voraussetzung ist natürlich dass man das Kabel nicht nur in die entsprechenden Buchsen steckt sondern sich auch noch ein wenig mit den dazugehörigen Einstellungen der der Hardware beschäftigt, dann klappt es auch mit dem Ergebnis.
Wie gesagt, das Kabel ist in Ordnung und erfüllt den Zweck wunderbar, ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 3. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Kabel. Die Verarbeitung sieht auch Klasse aus. Ich kann es jedem empfehlen es zu kaufen für diesen Preis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›