5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer das Original sein
Das Kabel ist sehr ordentlich verarbeitet und erfüllt tadellos seinen Zweck an meinem MacBook Pro 13" Mid 2012.

Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Vor 16 Monaten von Daniel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 9 Monaten - Rücksendung nur 1 Monat möglich???
Ich hab das Kabel seit 9 Monaten im Einsatz. Seit 2 Wochen sind immer wieder Störungen im Bildsignal. Das Kabel wurde 9 Monate nicht bewegt. Kein Knick im Kabel. Mit anderem (Test-)Monitor selbes Problem. Auch die Grafikkarte ist nicht Schuld. Wiso sitz immer der Kunde auf dem Schrott und kann schon wider Geld ausgeben? Für mich ist das gewollte Obsoleszenz...
Vor 17 Tagen von Matthias K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer das Original sein, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 5m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 5 Meter (Elektronik)

Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Das einzige was mich seit längerer Zeit an Amazon stört (Kabel wird ja von Amazon selbst versendet) ist die Tatsache das sich der Versandprozess für Nicht-Prime-Kunden verlangsamt und man bei eBay und Co. oftmals wesentlich schneller beliefert wird als von Amazon, aber da ich noch andere Produkte bestellt habe, habe ich den Vorteil der Alles-Aus-Einer-Hand-Lieferung von Amazon der kürzeren Versandzeit vorgezogen.

5.0 von 5 Sternen Kabel für MacBook Pro 13" Retina (Mid 2014) mit iMac late 2009 im Target Display Mode, 28. August 2014
Kurz und knapp: Ein wertiges Kabel, das sich nicht hinter den Originalkabeln von Apple verstecken muss. Die Ummantelung ist sehr stabil und erinnert an ein Netzwerkkabel, lässt sich jedenfalls nicht leicht knicken.

Auch der Stecker passt und wackelt nicht in der Buchse und ist sehr stabil an die Kabelenden geflanscht. Für den Preis nicht zu toppen!

Ich verwende das Kabel, um ein neues MacBookPro (Mid 2014) 13" Retina mit meinem alten iMac (late 2009) zu verbinden und ihn so als externes 27"-Display zu nutzen. Kommt für mich günstiger, als ein neues Thunderbolt-Display anzuschaffen, selbst wenn ich den iMac gebraucht verkaufte.

Sehr gut: Ich habe mein Kalibrierungsprofil für den iMac vorher aus dessen Ordner "Library -> ColorSync" kopiert und auf dem MacBook wieder eingespielt. Nachdem der iMac als Display erkannt worden ist (automatisch bei Anschluss des Kabels, ohne dass ich CMD+F2 drücken musste), kann man dann das Profil für den iMac wieder auswählen über "Systemsteuerung -> Monitore".

Achtung: Dieser sogenannte "Target Display Mode" funktioniert nicht mit allen iMac-Modellen, und dann muss man auch bestimmte Kabel verwenden - genaue Infos gibt es, wenn man bei google nach "Target Display Mode: Frequently Asked Questions (FAQ)" sucht.

Generell kaufe ich übrigens lieber in den örtlichen Läden, aber es scheint schwer zu sein, MiniDisplayport- auf MiniDisplayport-Kabel lokal zu bekommen. Weder bei MM, Saturn, Conrad, notebooksbilliger, MediMax, selbst bei Apple (!) war eines zu finden. Vielen Dank für zwei Stunden verschwendeter Lebenszeit.

Da freue ich mich doch, dass Amazon mir das dringend benötigte Kabel dann innerhalb von 24 Stunden geliefert hat... ;-)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. November 2013
Guten Tag,

An dem Kabel ist nichts zu meckern. Sieht hochwertig aus und fühlt sich auch als solches an. Stecker funktionieren einwandfrei mit den Buchsen der Endgeräten.

Lieferung war auch schnell und einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!!!!, 1. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Die Stecker sitzen fest und auch Bild- und Tonübertragung funktioneren ausgezeichnet. Für den Preis absolut eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Versand-Verpackung, Funktionaliät, 23. Januar 2014
Alles bestens. DAS Kabel für die Verbindung vom Macbook an einen Beamer. Absolut empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, verträgt sich gut mit meinem Mac, passt ohne Gewackel, absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 3. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Kabel. Die Verarbeitung sieht auch Klasse aus. Ich kann es jedem empfehlen es zu kaufen für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen (nur die Videoübertragung genutzt), 29. Dezember 2013
Die Stecker sitzen gut, das Kabel leistet, was es soll (verwendet mit Macbook Air 2012 und einem Toshiba-Beamer, Audioausgabe erfolgte auf einem separat angeschlossenen Radio).

5.0 von 5 Sternen Kabel Funktioniert, 19. Dezember 2013
Habe einen 2. Fernseher in einem anderen Zimmer angeschlossen .
Die Bildschirmauflösung und der Ton werden in den Systemeinstellungen angepasst bzw. aktiviert .
Leichte Bildstörungen gibt es nur bei HD Filmen die ich bei iTunes ausgeliehen hab .
Für meine Zwecke super .

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 16. Dezember 2013
Ich habe das Kabel noch nicht lange im Einsatz, kann also keine Langzeitaussage treffen, aber bisher funktioniert es sehr gut. Bisher habe ich es dazu verwendet mein MBA 2013 an einen Sony Bravia TV anzuschließen. Bild und Ton werden problemlos übertragen, ich hoffe das bleibt auch so.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. November 2013
Nachdem das Kabel zunächst nicht funktioniert hat wurde es anstandslos ersetzt. Es funktioniert nun einwandfrei. Sehr guter Service durch CSL-Computer!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›