summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S4 Mini (i9195), Schwarz
Farbe: SchwarzÄndern
Preis:29,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. März 2014
Wohl die beste, auf dem Markt erhältliche, Tasche für mein Samsung Galaxy S4 mini. Nachdem ich das Original Samsung FlipCover, sowie eine preisgünstige, transparente Silikonhülle ausprobiert habe, und bei beiden Varianten mehr Contras feststellen musste, als Pros, dachte ich "Lieber ein paar Euro mehr investieren, dann bekomme ich bestimmt etwas Ordentliches für mein Handy". Und damit lag ich total richtig. Die Qualität ist sehr überzeugend. Der Geruch (echtes Leder), das Gefühl, wenn man es in den Händen hält (also die Haptik), die perfekte Passform, das geringe Gewicht, die edle, aber nicht übertrieben wirkende, Optik ... Ich koennte noch lange so weitermachen. Ich hoere an dieser Stelle aber mit folgenden Worten auf "Klare Kaufempfehlung!"
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juli 2014
Die Tasche ist von der Farbe sehr schön, leider auch sehr anfällig für Schmutz. Dies hätte ich aber nicht schlimm gefunden, denn nach einiger Zeit ist sie zwar nicht mehr so hell wie am Anfang, jedoch schaut das "benutzte Leder" immer noch ansehnlich aus.

Was mich an der Tasche wirklich stört:
Ich habe vorher eine ähnliche Tasche 2 Jahr für mein altes Handy gehabt welche die 2 Jahre auch vollständig gehalten hatte. Bei der jetzigen ist mir leider schon nach 3 Tagen das Plastik des Verschlusses kaputt gegangen, nach 2 Monaten lösen sich die Randverbindungen und somit auch das Leder. Nach 3 Monaten habe ich von einem Freund zum Geburtstag wieder die selbe Tasche geschenkt bekommen weil er meinte "dass die alte sich auflöst und somit ja schrecklich aussieht". Vielen Dank für den Gefallen, der Verschluss hält nun nach 2 Monaten immernoch, jedoch ist auch bei der neuen Tasche das Problem mit den Randverbindungen (Folge daraus: ablösendes Leder) wieder entstanden. Somit kann ich die Tasche wohl noch 2-3 Monate benutzen bevor ich mir eine neue kaufen MUSS. Diesmal wird es dann jedoch mit Sicherheit eine andere.

Update neue "Geburtstagstasche" nach nun 6 Monaten Gebrauch: nun MUSS tatsächlich eine neue her. Die Fotos sind nun 2 Monate alt, Leder hat sich außen nun komplett gelöst, das Innere der Tasche löst sich so langsam aber sicher auch auf. Keine der genannten Probleme hatte ich mit der Tasche meines S2!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. August 2013
Die Stilgut Tasche passt perfekt für das S4 Mini.
Das Handy liegt meiner Meinung nach, mit der Tasche auch besser in der Hand als ohne Tasche und es ist hervorragend geschützt. Die Vorderseite ist sogar leicht gepolstert.
Habe bei "losen" Handytaschen immer das Problem gehabt, dass ich sie verloren habe. Das passiert mit dieser Tasche keinesfalls.
Sie lässt sich anfangs ein wenig schwer schließen. Mit der Zeit bekommt man aber heraus, wie man am besten die Klappe zu drückt. Allerdings muss ich bemängeln, dass sich an der obersten Stelle wo sich dieser kleine Clip zum schließen befindet, das Leder bereits unschön abreibt. Für den Preis sollte das nicht passieren. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Trotzdem würde ich mir diese Tasche wieder kaufen.
am 18. Februar 2015
Die Hülle macht einen qualitativ guten Eindruck, schließt jetzt auch nach 1,5 Jahren zuverlässig und hat nur normale und unvermeidliche Abnutzungserscheinungen. Das Handy hat bereits mehrere Stürze aus der Hand im Stehen oder vom Schreibtisch schadlos überstanden.

Alle Bedienelemente sowie Kamera, Lautsprecher, Kopfhörer- und Ladebuchse bleiben zugänglich. Leider passt das Handy durch die Hülle nicht mehr in die üblichen Dockingstations.

Trotzdem Kaufempfehlung, da es die beste aller getesteten Hüllen mit einem vernünftigen Preis/Leistungs-Verhältnis ist.
am 3. Februar 2014
Diese Tasche ist gut verarbeitet, sie umschließt das S4 mini auch seitlich.
Bei vielen Taschen sind die Seiten frei und damit ungeschützt. Das birgt unnötige Risiken, wenn das Handy mal runterfällt.
Das ist bei der Stilgut-Tasche besser gelöst.
Ein weiterer posotiver Aspekt ist, dass diese Tasche sehr flach gehalten ist.
Auf einen Magnet als Taschenverschluss wurde verzichtet. Das danken sohl die Sensoren im Handy.
Alles in allem sehr empfehlenswert!
am 10. Dezember 2014
Am Anfang war ich begeistert von der Schutzhülle. Ich wollte unbedingt eine, die auch Den Bildschirm gut schützt. Das hat sie auch erfüllt. Da ich mein Handy allerdings viel nutze und die Hülle keinen Magnetverschluss hat, war sie nach 2 Monaten bereits so ausgeleiert, dass sie nicht mehr zu bleibt. Bei dem stolzen Preis war ich ziemlich enttäuscht. Ich würde mir die Hülle nicht mehr kaufen, auch wenn die Verarbeitung sonst sehr gut war.
am 24. Juli 2014
Ich halte mein s4mini mit der linken Hand.
Dabei habe ich oft durch Handballen oder Fingerspitzen den Rand des Touch-Displays berührt und ungewollt Eingaben gemacht.
Mit der neuen Hülle passiert mir das nun nicht mehr. Außerdem werden auch die seitlichen Tasten vor versehentlicher Betätigung geschützt.

Anfangs schreckte mich der doch recht hohe Preis der Hülle.
Aber nun muss ich sagen, das StilGut UltraSlim Case ist ihn wert!
Die Hülle ist aus hochwertigem Material, sehr gut verarbeitet und passt genau.

Mittlerweile sind wir bereits ein 3er-Fanclub dieses Smartphone-Covers!
am 4. März 2014
Ein absolut edles Ledercover mit sehr guter Verarbeitung für das s4 mini. Es sitzt perfekt und hat macht nach zwei Monaten Dauereinsatz keinerlei Verschleißanzeichen - weder am Verschluss, an der Oberfläche noch am kritisch beäugten "Gelenk". Sollte man allerdings bei einem Preis von € 30,00 auch erwarten können. - Lediglich der Einsatz in der samsung-Kfz-Halterung ist problematisch. Für einen wirklich sicheren Halt muss man es eher aus dem Cover herausnehmen.
am 14. Juli 2014
Endlich eine Hülle die richtig dezent und schön aussieht und noch dazu mein Handy vor meiner zerstörerischen Art schützt ! Hab bisher alle meine Telefone durch Stürze verloren aber diese Hülle schützt alles perfekt, da die Klappe vorne auch leicht gepolstert ist. Das Telefon liegt sehr fest im Gehäuse, die Klappe sitzt auch fest im geschlossenen Zustand.
Kein Magnet - sehr positiv.
Bin rundum zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. November 2013
Diese Tasche sieht nicht nur gut aus (meine Version ist Cognac Vintage), sie ist aus edlem und echtem (!) Leder, sie umschließt und schützt das S4 mini wie eine zweite Haut und vor allem: Sie hat KEINEN Magnetverschluss, wie z.B. die durchaus gutaussehende mumbi-Ledertasche, die ich aus diesem Grund zurück schicken musste. Ein Magnet blockiert nämlich den Sensor im S4 mini, wodurch Kompassfunktion, Outdoor-Navi-Aktivitäten etc. nicht mehr möglich sind.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach 1/2 Jahr: Ja, all den positiven Bewertern wünsche ich, dass ihre Tasche länger hält als meine. Falls nicht, teilt das bitte hier mit. Der Schwachpunkt dieser Tasche ist die linke obere Ecke, die irgendwann einfach nicht mehr hält, vielleicht sowas wie "Materialermüdung" (obwohl das Handy in der ganzen Zeit nur 3 oder 4 Mal aus der Hülle genommen wurde). Damit verliert das Handy insgesamt seinen Halt in der Tasche.

Was ebenfalls während des halben Jahres negativ auffiel: Wird der Deckel bei Handynutzung nach hinten geklappt, ist so gut wie nichts mehr vom Lautsprecher zu hören (sofern er eingeschaltet ist). Eine entsprechende Deckelöffnung wäre vielleicht eine Abhilfe.

So reduzieren sich nun meine 5 Sterne nach dem Kauf. Es war eine schöne Zeit mit dieser Tasche, aber für eine Lebensdauer in dieser Preisklasse von nur etwas über 5 Monaten Gebrauch gibt es nur noch 2 Sterne.

PS: Lobenswert die Rücknahme und Erstattung durch Amazon.