Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider für den Preis keine gute Verarbeitung
Die Tasche ist von der Farbe sehr schön, leider auch sehr anfällig für Schmutz. Dies hätte ich aber nicht schlimm gefunden, denn nach einiger Zeit ist sie zwar nicht mehr so hell wie am Anfang, jedoch schaut das "benutzte Leder" immer noch ansehnlich aus.

Was mich an der Tasche wirklich stört:
Ich habe vorher eine ähnliche...
Vor 5 Monaten von Nadine P. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wohl die beste, auf dem Markt erhältliche, Tasche für mein Samsung Galaxy S4 mini, 9. März 2014
Wohl die beste, auf dem Markt erhältliche, Tasche für mein Samsung Galaxy S4 mini. Nachdem ich das Original Samsung FlipCover, sowie eine preisgünstige, transparente Silikonhülle ausprobiert habe, und bei beiden Varianten mehr Contras feststellen musste, als Pros, dachte ich "Lieber ein paar Euro mehr investieren, dann bekomme ich bestimmt etwas Ordentliches für mein Handy". Und damit lag ich total richtig. Die Qualität ist sehr überzeugend. Der Geruch (echtes Leder), das Gefühl, wenn man es in den Händen hält (also die Haptik), die perfekte Passform, das geringe Gewicht, die edle, aber nicht übertrieben wirkende, Optik ... Ich koennte noch lange so weitermachen. Ich hoere an dieser Stelle aber mit folgenden Worten auf "Klare Kaufempfehlung!"

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 18. August 2013
Die Stilgut Tasche passt perfekt für das S4 Mini.
Das Handy liegt meiner Meinung nach, mit der Tasche auch besser in der Hand als ohne Tasche und es ist hervorragend geschützt. Die Vorderseite ist sogar leicht gepolstert.
Habe bei "losen" Handytaschen immer das Problem gehabt, dass ich sie verloren habe. Das passiert mit dieser Tasche keinesfalls.
Sie lässt sich anfangs ein wenig schwer schließen. Mit der Zeit bekommt man aber heraus, wie man am besten die Klappe zu drückt. Allerdings muss ich bemängeln, dass sich an der obersten Stelle wo sich dieser kleine Clip zum schließen befindet, das Leder bereits unschön abreibt. Für den Preis sollte das nicht passieren. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Trotzdem würde ich mir diese Tasche wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen leider für den Preis keine gute Verarbeitung, 7. Juli 2014

Was mich an der Tasche wirklich stört:
Ich habe vorher eine ähnliche Tasche 2 Jahr für mein altes Handy gehabt welche die 2 Jahre auch vollständig gehalten hatte. Bei der jetzigen ist mir leider schon nach 3 Tagen das Plastik des Verschlusses kaputt gegangen, nach 2 Monaten lösen sich die Randverbindungen und somit auch das Leder. Nach 3 Monaten habe ich von einem Freund zum Geburtstag wieder die selbe Tasche geschenkt bekommen weil er meinte "dass die alte sich auflöst und somit ja schrecklich aussieht". Vielen Dank für den Gefallen, der Verschluss hält nun nach 2 Monaten immernoch, jedoch ist auch bei der neuen Tasche das Problem mit den Randverbindungen (Folge daraus: ablösendes Leder) wieder entstanden. Somit kann ich die Tasche wohl noch 2-3 Monate benutzen bevor ich mir eine neue kaufen MUSS. Diesmal wird es dann jedoch mit Sicherheit eine andere.

Update neue "Geburtstagstasche" nach nun 6 Monaten Gebrauch: nun MUSS tatsächlich eine neue her. Die Fotos sind nun 2 Monate alt, Leder hat sich außen nun komplett gelöst, das Innere der Tasche löst sich so langsam aber sicher auch auf. Keine der genannten Probleme hatte ich mit der Tasche meines S2!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rundumschutz für das S4 mini, 3. Februar 2014
Diese Tasche ist gut verarbeitet, sie umschließt das S4 mini auch seitlich.
Bei vielen Taschen sind die Seiten frei und damit ungeschützt. Das birgt unnötige Risiken, wenn das Handy mal runterfällt.
Das ist bei der Stilgut-Tasche besser gelöst.
Ein weiterer posotiver Aspekt ist, dass diese Tasche sehr flach gehalten ist.
Auf einen Magnet als Taschenverschluss wurde verzichtet. Das danken sohl die Sensoren im Handy.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Stilvolles Ledercover, 4. März 2014
Ein absolut edles Ledercover mit sehr guter Verarbeitung für das s4 mini. Es sitzt perfekt und hat macht nach zwei Monaten Dauereinsatz keinerlei Verschleißanzeichen - weder am Verschluss, an der Oberfläche noch am kritisch beäugten "Gelenk". Sollte man allerdings bei einem Preis von € 30,00 auch erwarten können. - Lediglich der Einsatz in der samsung-Kfz-Halterung ist problematisch. Für einen wirklich sicheren Halt muss man es eher aus dem Cover herausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Super Case, 14. Juni 2014
+ Passt haargenau am Samsung 4 mini
+ fühlt sich sehr hochwertig und geschmeidig an
+ Farbe ist wie auf dem Bild dargestellt
+ oberer Schnappmeschanismus funktioniert toll

gerne wieder....

5.0 von 5 Sternen endlich mal..., 10. Juli 2014
.... Qualität! sehr schönes Leder, und eine Spitzenverarbeitung! Warum ich genau diese Hülle ausgewählt habe: 1. echt Leder. 2.gefällt mir der Usedlook, der sich nach ein paar Wochen einstellt (klar, ein Handy hat man ständig in der Hand) 3. und das wichtigste: die weiche Lederhülle schmiegt sich auch an den Seiten und um die Ecken des Handys, so das es ruhig mal runter fallen kann, ohne gleich zu schrotten. Bitte vergleich vorher mit "günstigen" Hüllen, dort ist oftmals eine innere Plastikhülle in der das Handy geklickt wird, und nur optisch ist hinten und vorn die Abdeckung. diese wird aber vor einem Sturz nicht unbedingt das Handy schützen. Bei dieser Hülle hier von Stilgut sind aber die Ecken sehr schön geschützt. Auf jeden Fall wieder gekauft beim nächsten Handy! ;)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, genaue Passform, 1. September 2014
Die Tasche sieht nicht nur sehr hochwertig aus, sie fühlt sich auch so an. Habe sie mittlerweile gute zwei Wochen in Gebrauch und muss sagen, sie ist wirklich super.

Das Smartphone lässt sich ganz einfach einklippen und ist rundherum top geschützt.

Der Verschluss ist am Anfang etwas schwergängig, nach einigem Öffnen und schließen hat er sich aber perfekt angepasst. Ist halt auch echtes Leder und das muss sich immer erst an die Formen anpassen.

Ich hoffe, dass die Tasche lange hält. Bis jetzt habe ich keine Bedenken, dass man mit dieser Schutzhülle lange Freude haben wird. Absolut empfehlenswert. Der etwas höhere Preis ist aufgrund der hohen Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone-Cover, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S4 Mini (i9195), Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich halte mein s4mini mit der linken Hand.
Dabei habe ich oft durch Handballen oder Fingerspitzen den Rand des Touch-Displays berührt und ungewollt Eingaben gemacht.
Mit der neuen Hülle passiert mir das nun nicht mehr. Außerdem werden auch die seitlichen Tasten vor versehentlicher Betätigung geschützt.

Anfangs schreckte mich der doch recht hohe Preis der Hülle.
Aber nun muss ich sagen, das StilGut UltraSlim Case ist ihn wert!
Die Hülle ist aus hochwertigem Material, sehr gut verarbeitet und passt genau.

Mittlerweile sind wir bereits ein 3er-Fanclub dieses Smartphone-Covers!

5.0 von 5 Sternen Super !, 14. Juli 2014
Endlich eine Hülle die richtig dezent und schön aussieht und noch dazu mein Handy vor meiner zerstörerischen Art schützt ! Hab bisher alle meine Telefone durch Stürze verloren aber diese Hülle schützt alles perfekt, da die Klappe vorne auch leicht gepolstert ist. Das Telefon liegt sehr fest im Gehäuse, die Klappe sitzt auch fest im geschlossenen Zustand.
Kein Magnet - sehr positiv.
Bin rundum zufrieden.