Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 2. September 2013
Also ich habe noch nicht soviele Madden Spiele gehabt,aber Madden 25 ist das beste was je rausgekommen ist meiner Meinung nach.Jede Menge Spielmodi zur Auswahl.Die Steuerung ist auch klasse und online läuft es auch einwandfrei.Die Grafik ist super,also von mir ne klare Kaufempfehlung!!
am 24. November 2013
Spiele die Reihe seit Madden 12 und der Owner Mode war mir neu gefällt mir aber sehr gut!!! Wer Football mag für den ist es ein muss!
am 31. März 2014
Das Spiel ist auf jeden Fall etwas für American Football Fans, die Grafik ist echt toll macht voll Spaß und ist Klasse gemacht
am 9. Mai 2014
Was soll ich sagen?
Das Spiel muss man einfach als Fan des American Football haben. Die Grafik ist Top und vom Spielsystem hat sich einiges getan. jedoch habe ich manchmal das Gefühl, dass meine Defense bei Madden 13 stärker zusammen agiert hat, hmmmm. vielleicht täusche ich mich auch nur ;-)
Also, eine Neuerung ist, dass man beim Karriere-Modus wieder auf einen Owner-Modus zurückgreifen kann, wie etwa in älteren teilen. das ist super. Robert Kraft war gestern!
Für eingefleischte Football Fans ist das Spiel der Hammer. Für Leute, die sich mit der sportart nicht so gut auskennen und Madden noch nie gespielt haben, ist es eine Umstellung. Man muss sich dann länger einspielen, da man auch erst mal mit dem Zeitsystem klarkommen muss. Für Leute, die mit englischer Sprache nichts anfangen können, kann ich das Spiel zudem auch nicht empfehlen. Schade ist natürlich auch, dass american football hier zu Lande nicht so populär ist. so gibt es nicht viele Leute, welche es spielen. Die jungs auf der Gruppe, wo ich tätig bin jedenfalls, finden es geil, obwohl sie gegen mich eher als Sparring Partner agieren, muuuaaaaar. Da hat es auch etwas länger gedauert, die Regeln und das spiel zu erläutern.

Also, Fans der NFL und Interessierte kaufen!

P.S. Man darf mich auch adden für ein Spielchen: Don_Pablo14
am 22. März 2014
Cooles, abenteuergeladenes Rugby-Spiel der NFL. Das American Football Spiel ist echt eine Empfehlung für alle den das Spiel ist teils bis zum Schluss offen. Nichts für schwache Nerven. ;)
am 29. August 2013
Eine sehr gute Überraschung,immer wieder schafft es EA ein klasse NFL Game zu entwickeln.Sehr flüssig,gute Grafik,Steuerung gewohnt gut,Super Running Moves,Wiederholungen abwechselnd und auch zwischen Offense und Defense.Sehr viel altes gutes für den Spielverlauf und die Neuerungen sind durchaus ihren Preis Wert.Es ist sehr realistisch und die Schwerpunkte liegen steht's auf viel Online Gaming,das ist ja nichts neues.Im allgemeinen eine sehr gute Verbesserung vom Vorgänger NFL 13 und das war schon Super.Für jeden NFL Fan ein muss und klare Empfehlung.Mann kann wie immer auf hohen Nivau meckern,das überlasse ich gern anderen.klare 5 Sterne.
am 7. Januar 2014
Wahrscheinlich auch das GOTY 2014, oder zumindest bis der nächste Teil kommt. Aber nun zur Sache. Die meisten von euch denken, dass sie schon im Besitz des Titels des Jahres sind. Ich wende mich mal an alle GTA V-, Bieyon two souls-, oder Last of Us (pfff..)- Käufer. Den Schrott könnt ihr nämlich getrost wieder auf eBay verscherbeln, und hoffen, dass ihr wenigstens 5 Kröten retour bekommt. Doch warum Madden 25 und nicht irgendein x beliebiges Noname Spiel, wie zB die weiter oben genannten Titel? Ganz einfach. Gta V wird in Sachen Gewalt, Realismus, KI, und Ballphysik mit Links von Madden 25 ausgestochen. Was die ach so gute Geschichte von B2S angeht; die Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben, und zwar von den Gewinnern des besten Teams in Madden 25. Und die un-inspirierenden Helden von Laste of Us könnt ihr auch vergessen. Den einzigen Helden, den ihr noch anbeten könnt ist Chad Ochocinco in Madden 25.

Ich hoffe, dass ich euch bei der Kaufentscheidung weiterhelfen konnte.

PS: auf der xBox hat es eine bessere Grafik.
am 29. August 2013
weil es mein schatz großen spaß macht und weil grafig sehr gut ist. kann das spiel nur weiter empfehlen. nur leider ist es auf english
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen