Plattform: PlayStation 2Version: StandardÄndern
Preis:4,99 € - 90,63 €

am 1. November 2013
Das Spiel bietet außer aktuellen Lizenzen nichts neues. Die Spielbarkeit ist gegenüber Fifa 13 sogar schlechter.
Ich kanns nicht empfehlen.
am 21. Mai 2014
Super, dass es fifa14 sogar für die alte Konsole gibt. Wie auch die Vorgänger ein super Gameplay. Kann ich nur empfehlen!
am 9. Oktober 2015
währe schon wen es fifa 15 auch fur ps2 geben würde ja und so währe schon nicht schlecht und so
am 13. August 2014
Erst falsche Uk-Version erhalten, die von Anfang an hing. Nun deutsche Edition besorgt und nach ca. 10 Stunden spielens hängt Spiel mittendrin, Neustart wieder dasselbe. Plötzliche Kratzer, obwohl Cd die ganze Zeit in der Ps war. Vorher liefen alle Spiele ohne Probleme. Sobald man im Spiel etwas editiert und zb eine eigene Formation und Taktik erstellt, scheint mir die Ps mit dem Speicher überfordert zu sein.
Danke für nichts EA.
am 21. Oktober 2013
leider Simmen die Mannschaftsaufstellungen nicht mit den aktuellen Transfers überein.
Ich sage nur Gareth Bale, Mestut Özil usw. spielen noch bei Ihren alten Vereinen....
Schade Schade hätte für das letzte Fifa wirklich mehr erwartet.....
44 Kommentare1 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Also mal ehrlich....

... ich spiele FIFA schon seit '99 auf Playstation 1. Und dies ist mit Abstand, mit AAAAAAAAAAABSTAND das schlechteste FIFA aller Zeiten. Ich bin zwar aktuell in Liga 2 unterwegs, aber man muss konstatieren, dass das Gameplay einfach nur dürftig ist. Gegen REAL MADRID hat man aufgrund der exorbitanten Skill-Bewertung alleine schon in der Schnelligkeit das Nachsehen und gegen den FC Bayern ist ein Zweikampfgewinn schon gar nicht möglich. Zudem häufen sich Tore, die nach dem ZUFALLPRIZIP fallen (stolpern, abprallen, stolpern&abprallen). Kopfballtore und angeschnittene Tore sind fast aus jeder Lage möglich.

Ich kenne wahnsinnig viele Leute die FIFA schon seit dem Ursprung spielen und nun mega pissed sind, weil dieses Game einfach keinen Spielspass mehr beinhaltet, sondern nur wahllose Berechnung diverser mir nicht zu erschließender Daten.

Ich habe keine Ahnung was PRO EVO zur Zeit so macht, aber FIFA suckt einfach nur noch. Das merkt man auch in den diversen deutschen Ligen.

FIFA kam wie immer mit massig Lizenzen, aber haben es auch im Jahr 2013 nicht fertiggebracht, eine anständige Fan-Kulisse in den Stadien zu schaffen. Einfach lächerlich! Die Animationen auf meinem GAMEBOY von 1998 sind besser.

Die Oberfläche ist im FLAT DESIGN ist durchaus am Zahn der Zeit, was es für mich sehr ansehentlich macht (Grafikdesigner), allerdings ist dies in Bezug auf die breite Masse betrachtet eher irrelevant.

Bevor ich dieses Spiel kaufen würde ----> lieber warten und FIFA13 weiterspielen
11 Kommentar1 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2014
Alles war TOP. Alles hat genau unseren Erwartungen entsprochen .Vollkommen zufrieden.Top Ware.Wir würden es uns sofort immer wieder gerne holen.
am 13. Januar 2014
super Grafik- im Gegensatz zu Fifa 11. Läßt sich problemlos auf der PS2 spielen- Erfolgreiches Geschenk an Weihnachten ist gelungen
am 5. Februar 2014
Die CD hatte nicht die geringsten gebrauchsspuren und auch darüber hinaus war alles top! kann ich nur empfehlen FIFA bockt!!!
am 29. März 2014
Habe für einen Kollegen bestellt weil er noch die playstation zwei hat. Hat sich gefreut und ist auch total zufrieden

6,90 €-91,99 €